Mitspieler Online

· Gäste: 30

· Mitspieler Online: 1
joko

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

TeamSpeak Logo

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Juli 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[15.05.] CO20 Das Gerät
07.04.2020 um 19:25

Top  #1  Beitrag drucken

Nilson

Benutzeravatar
Getroffene Hunde

Hat sich in der Co45 Howling als einer der letzten vier Überlebenden mit Ach und Krach in Sicherheit gerettet.

Moderator


Beiträge: 227

Registriert am: 02.03.19

i.imgur.com/p85p4LK.png

Die Mission wurde ursprünglich von Charli gebaut.



In diesem Event möchten wir testen wie es ist den Funkverkehr auf dem Hauptkanal in Englisch zu führen. Die einzelnen Teamleader haben sich auf freiwilliger Basis dazu entschieden dies umzusetzen. Des Weiteren würde es dem Test positiv zu kommen, wenn sich Spieler mit Interesse an dem Test auf die stellvertretenden Teamleader slotten, dies ist ebenfalls auf freiwilliger Basis.
Sollte es im Event zu dem Fall kommen, dass ein oder mehrere Teamleader ausfallen und die nachrückenden Personen nicht genügend Englischkenntnisse besitzen oder nicht an dem Test teilnehmen möchten, wird dieser abgebrochen und der Funkverkehr während des restlichen Events auf Deutsch fortgeführt.
Der Test kann auch jederzeit abgebrochen werden, sollte es zu Schwierigkeiten in der Formulierung oder zu einer Sprachbarriere kommen. Der Funkverkehr wird dann während des restlichen Events auf Deutsch fortgeführt.


Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Rules of Engagement<<<
5.0 >>>5. Area of operation<<<
6.0 >>>6. Durchführung<<<
7.0 >>>7. Slotliste<<<
8.0 >>>8. Technisches<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Ausschnitt aus einer Videobotschaft von Dr. Caroline Schmidt an alle Teilnehmer der Überlebens-Experimente vom Standort A, von vor 3,5 Jahren:


„Hallo. Mein Name ist Dr. Caroline Schmidt. Ich bin die Direktorin des „World In Catastrophe: Killzone Department“.

Wenn ihr dies seht bedeutet das, ihr habt die Überlebens-Experimente erfolgreich absolviert. Ich wünschte ich könnte euch persönlich gratulieren. Aber die Umstände scheinen das wohl verhindert zu haben.
Ich bin mir sicher ihr seid alle außerordentlich verwirrt. Wütend. Verängstigt.
Ich kann euch versichern, alles was euch widerfahren ist, all das was wir euch angetan haben, geschah nur aus einem einzigen Grund.
Ihr werdet euch nicht daran erinnern, aber die Sonne hat unsere Welt verbrannt. Milliarden Menschenleben wurden vom Feuer verschlungen. Hungersnöte und Leid auf der ganzen Welt. Der Fallout war unvorstellbar. Doch was danach kam war noch schlimmer.
Wir nannten es „the red Flew“. Ein tödliches Virus, das das Gehirn befällt. Es ist aggressiv, unberechenbar, unheilbar. Dachten wir zumindest. Dann entwickelte sich eine neue Generation der es möglich war das Virus zu überleben und plötzlich gab es Grund zur Hoffnung auf ein Heilmittel. Es zu finden würde nicht einfach sein.
Die Kinder mussten untersucht werden, sogar geopfert, in rauer Umgebung, wo ihre Gehirnaktivität studiert werden konnte. Alles in dem Bemühen zu begreifen, was sie so anders macht. Was EUCH alle so anders macht. Es ist euch vielleicht nicht bewusst, aber ihr seid sehr wichtig. Bedauerlicher Weise haben eure Experimente gerade erst begonnen. Wie ihr sicher bald erfahren werdet, sind nicht alle mit unseren Methoden einverstanden. Fortschritt geschieht langsam. Menschen haben Angst.
Für uns mag es vielleicht zu spät sein. Für mich. Aber nicht für euch. Die Welt draußen wartet auf euch. Denkt immer daran. Wir taten dies, um das Überleben der Menschheit zu gewährleisten.“


------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

Also Männer. Wie ihr wisst ist die Doktorin, sowie viele der Projekt-Teilnehmer, mittlerweile schon tot. Sie ist im Kampf um das Heilmittel gestorben.

Ihr wisst auch, dass es uns mit Hilfe des ehemaligen Projekt-Teilnehmers und Wissenschaftlers Jonathan Bennet gelang ein Heilmittel gegen „the red Flew“ zu entwickeln. Unsere Forscher haben seit einem Jahr damit begonnen dieses mit Hilfe weiterer ehemaliger Projekt-Teilnehmer zu replizieren. Dafür benötigen sie ein bestimmtes Gerät, welches es ihnen ermöglicht, das Heilmittel herzustellen.

Heute morgen gegen 04:33 Uhr hat es einen Notruf aus dem Forschungszentrum bei Standort A gegeben. Es wurde wahrscheinlich von Rebellen angegriffen.

Laut Angaben unserer Sicherheitsabteilung wurde das Gerät beim Bau mit einem Peilsender ausgestattet, weshalb sie nun seit ca. 05:00 Uhr eine Bewegung des Geräts in die Brandwüste vernehmen konnten.

Laut unserer obersten Führung kann ohne dieses Gerät kein Heilmittel hergestellt werden. Ein neues zu bauen würde uns Jahre kosten und Bauteile sind auch nur spärlich vorhanden…

Aus diesem Grund haben wir den Auftrag erhalten das Gerät ausfindig zu machen und es uns zurück zu holen. Unsere Aufklärer befinden sich schon im Einsatzgebiet. Die dürften schon mehr über den Standort des Geräts und die Lage vor Ort in Erfahrung gebracht haben.

Wir verlegen um 1500 mit Autos in das Einsatzgebiet. Auf meiner Uhr ist es jetzt 14:27 Uhr. Ihr habt 15 Minuten um euch Fertig zu machen und vor den Fahrzeugen in Halle 4 anzutreten. Denkt an eure Zelte, wir werden wahrscheinlich eine Weile vor Ort bleiben.


------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

  • Findet unsere Aufklärer und sprecht euch mit diesen ab!
  • Findet das Gerät und sichert es bis wir einen sicheren Transport gewährleisten können.


------------------------------------------------------
>>>4. Rules of Engagement<<<
------------------------------------------------------

Es gibt kaum Zivilisten außerhalb unserer Einrichtungen, die uns wohlgesonnen sein könnten. Jeder außerhalb unserer Mauern ist als "nicht freundlich" zu betrachten. Es wird jedoch nicht gefeuert bis auf Sie gefeuert wurde.

Das feuern auf unbewaffnete Personen ist untersagt solange sie keine Bedrohung darstellen.

Alle angetroffenen Personen sind festzusetzen.

------------------------------------------------------
>>>5. Area of Operation<<<
------------------------------------------------------

Wir haben unser Lager im Süd-Westen der Stadt aufgeschlagen. Die Aufklärer befinden sich irgendwo nördlich unserer Position und haben das Ziel bereits ausgespäht.
Die Funkverbindung war die letzten Stunden sehr schlecht, vielleicht haben wir jetzt mehr Glück.

Spoiler:
i.imgur.com/iyYd6OT.jpg?1


------------------------------------------------------
>>>6. Durchführung<<<
------------------------------------------------------

-Platz für den CO-

------------------------------------------------------
>>>7. Slotliste<<<
------------------------------------------------------
Die Teamleader haben sich darauf geeinigt den Führungsfunk so gut es geht auf Englisch zu führen!

HQ Section Bravo
Department II

3rd Platoon
Combat Team One
#1 Teamleader - [W] AlfredAlfredsson
#2 Assistant Teamleader - [W] Pyro
#3 Automatic Rifleman - Gonzo
#4 Grenadier - Charli
#5 Light-Anti-Tank - Trollo
#6 Designated Marksman - VonBissi
#7 Ammo Bearer - marjosch
#8 Combat Medic - Qooper

Combat Team Two
#9 Teamleader - [W] Konny
#10 Assistant Teamleader - [W] Miller
#11 Automatic Rifleman - [W] Nilson
#12 Grenadier - [W] Fray
#13 Light-Anti-Tank - Maurice
#14 Designated Marksman - [W] Mirkuh
#15 Ammo Bearer - [W] Lusor
#16 Combat Medic - Wetzer


6th Platoon (Recon Ops)
Recon Team One
#17 Aufklärer (TL) - [W] Farantis
#18 Aufklärer (AR) - [W] Rallen
#19 Aufklärer (DM) - [W] Nala
#20 Aufklärer (CM) - Ramires

Reserve:
#Reserve -
#Reserve - Tupari

Slotliste zuletzt aktualisiert: 15.05.2020 - 19:30


------------------------------------------------------
>>>8. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Lagerfeuer
- Medic-System: Standard
- Karte: Desert

- Das Sandsturmscript ist von RickOShay.

Erstellt mit EVA © 2019
Bearbeitet von Nilson am 03.05.2020 um 01:48
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Nilson.png
i.imgur.com/B97QlEX.png?3

01.05.2020 um 19:00

Top  #2  Beitrag drucken

Ramires

Benutzeravatar
Held der Sowjetunion

Hat in der Co42 Hill 3234 heldenhaftes geleistet.

Anfänger


Beiträge: 134

Registriert am: 02.04.16

#ignore
Bearbeitet von Ramires am 01.05.2020 um 19:01
01.05.2020 um 19:00

Top  #3  Beitrag drucken

Ramires

Benutzeravatar
Held der Sowjetunion

Hat in der Co42 Hill 3234 heldenhaftes geleistet.

Anfänger


Beiträge: 134

Registriert am: 02.04.16

#20, #8, #16
01.05.2020 um 19:03

Top  #4  Beitrag drucken

VonBissi

Benutzeravatar
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 64

Registriert am: 07.09.18

#6,#4,#8
[img]http://steamsignature.com/card/0/76561198000983580.png[/img] is not a valid Image.
01.05.2020 um 19:14

Top  #5  Beitrag drucken

Gonzo

Benutzeravatar
Doomsday Clock

Hat bei der BB32 Mitternacht mitgespielt.

W-ichtigtuer


Beiträge: 520

Registriert am: 06.02.15

# 03
# 04
# 12
"Geben Sie den Aufgaben eine Chance, sich selbst zu erledigen" -Stan Nadolny
01.05.2020 um 19:17

Top  #6  Beitrag drucken

Mirkuh

Benutzeravatar
Bestes Gastevent 2020 Gold

Hat eine der drei besten Gastevents in 2020 gebaut.

Moderator


Beiträge: 465

Registriert am: 04.03.17

#14
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Mirkuh.png
01.05.2020 um 19:36

Top  #7  Beitrag drucken

Fray

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Moderator


Beiträge: 268

Registriert am: 08.10.16

#12
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fray.png

Once more into the fray
Into the last good fight I'll ever know
Live and die on this day,
Live and die on this day.
01.05.2020 um 19:42

Top  #8  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Moderator


Beiträge: 334

Registriert am: 03.03.19

#13
01.05.2020 um 23:58

Top  #9  Beitrag drucken

Charli

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 117

Registriert am: 30.12.17

#4
fact: friendly fire is not friendly
02.05.2020 um 00:25

Top  #10  Beitrag drucken

Lusor

Benutzeravatar
Zwölfter Mann

Hat als Reserve seine Zeit geopfert und alles was es dafür gab war ein doofes Achivement

Moderator


Beiträge: 158

Registriert am: 07.09.18

#15
02.05.2020 um 03:25

Top  #11  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 455

Registriert am: 13.04.15

#16 #5 #8
i.imgur.com/MRCNtNr.png
02.05.2020 um 12:23

Top  #12  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Zweiter Sieger!

Hat dem W-ESM Team zum 2. Platz beim ESM MastersCup May 2021 verholfen.

Seiten Administrator


Beiträge: 487

Registriert am: 07.02.15

#10
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.pngi.imgur.com/70cvczc.png i.imgur.com/ZERQqGD.png i.imgur.com/5GZjYwm.png
04.05.2020 um 18:54

Top  #13  Beitrag drucken

marjosch

Benutzeravatar
Zweiter Sieger!

Hat dem W-ESM Team zum 2. Platz beim ESM MastersCup May 2021 verholfen.

Anfänger


Beiträge: 110

Registriert am: 13.04.20

#7 #5 #8
06.05.2020 um 21:29

Top  #14  Beitrag drucken

Trollo

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 142

Registriert am: 04.12.16

#5
06.05.2020 um 21:47

Top  #15  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 691

Registriert am: 09.01.16

#8
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
06.05.2020 um 22:09

Top  #16  Beitrag drucken

Nilson

Benutzeravatar
Getroffene Hunde

Hat sich in der Co45 Howling als einer der letzten vier Überlebenden mit Ach und Krach in Sicherheit gerettet.

Moderator


Beiträge: 227

Registriert am: 02.03.19

Und damit ist die Reserver offen!
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Nilson.png
i.imgur.com/B97QlEX.png?3

08.05.2020 um 10:51

Top  #17  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Doomsday Clock

Hat bei der BB32 Mitternacht mitgespielt.

Veteran


Beiträge: 463

Registriert am: 04.03.17

#res
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
12.05.2020 um 17:49

Top  #18  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 455

Registriert am: 13.04.15

leider
#raus
i.imgur.com/MRCNtNr.png
13.05.2020 um 18:54

Top  #19  Beitrag drucken

Maurice

Benutzeravatar
Elite II

An 30 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 104

Registriert am: 02.07.16

#res
15.05.2020 um 16:31

Top  #20  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 691

Registriert am: 09.01.16

Um 18:00 lade ich zu einer englischsprachigen Aufwärmrunde ein.
Keine Gegner, lediglich Kommunikationsübungen und Manövertrockenübungen wobei darauf nicht der Fokus liegt.
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.00 Sekunden
Serverzeit: 03:48:08 Uhr , 28,372,183 eindeutige Besuche