Mitspieler Online

· Gäste: 33

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[23.05.] CO32 Day in the Park
22.05.2020 um 11:38

Top  #41  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 387

Registriert am: 05.08.17

Zum Funkplan: Zumindest hat das Medicteam keine Shortrange. Ich weiß nicht wie das bei den Squads aussieht.
22.05.2020 um 12:10

Top  #42  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Veteran


Beiträge: 373

Registriert am: 03.03.19

Zum Funkplan: Zumindest hat das Medicteam keine Shortrange. Ich weiß nicht wie das bei den Squads aussieht.


Laut Loadout-Testmission hat keiner eine SR. Passt dann ja auch zur Story.

@Borrow
Desweiteren lässt sich nur roter Rauch vorfinden. Sowohl als Unterlauf der SQL und FTL, als auch als Handrauch am Mann und im Fahrzeug.

Sollte sich das in der Mission nicht mehr ändern, wäre zumindest der Zusatz der Feindmarkierung mit rotem Rauch sinnvoll.
Bearbeitet von Konny am 22.05.2020 um 12:16
22.05.2020 um 12:12

Top  #43  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 387

Registriert am: 05.08.17

Gut, hatte mich nur gefragt ob ich was übersehen hatte.
22.05.2020 um 13:07

Top  #44  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 774

Registriert am: 01.05.15

Richtig keine SR. Habe Borrow schon darüber informiert, ebenso Rauchfarben grün und rot. Wenn gewünscht kann ich noch weitere Farben im HMMWV lagern.

Weiterhin haben wir wieder einen freien Platz an meiner Seite:
#29 Anti-Tank Specialist
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
22.05.2020 um 14:00

Top  #45  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1368

Registriert am: 02.08.14

Danke für's aufmerksam sein.

Funktplan wurde aktualisiert.
Die Rauchfarben wurden geändert.
In Phase 4 wurde der Text für das Einklinken auf der SR von 1-1 Recon bei 1-3 entfernt.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
22.05.2020 um 14:51

Top  #46  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

Forenprofi


Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

Sicher das es so schlau ist keine SR in nem normalen Event zu verteilen?
Ich meine ACRE ist das beste was es an Kommunikationssimulation gibt, aber es ist halt nicht perfekt. Zumal das 343er nicht als Funke sondern als Krücke für die (mangelnde Kommunikation) gesehen wird, da wir keine Regelung noch Orga bzgl. Sichtzeichen haben & selbst im RL eine solche Vorgehensweise auch nochmal alles abbremst.
& wenn es authentisch sein soll, dann frage ich mich, warum wir LR statt SR für den Plattonfunk nutzen.
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Mother of Achievments

Missionsmitschnitte

Erstes Event
22.05.2020 um 15:17

Top  #47  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 621

Registriert am: 07.02.15

wechsel #29
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.png
22.05.2020 um 15:31

Top  #48  Beitrag drucken

Nilson

Benutzeravatar
Getroffene Hunde

Hat sich in der Co45 Howling als einer der letzten vier Überlebenden mit Ach und Krach in Sicherheit gerettet.

Veteran


Beiträge: 268

Registriert am: 02.03.19

Sicher das es so schlau ist keine SR in nem normalen Event zu verteilen?
Ich meine ACRE ist das beste was es an Kommunikationssimulation gibt, aber es ist halt nicht perfekt. Zumal das 343er nicht als Funke sondern als Krücke für die (mangelnde Kommunikation) gesehen wird, da wir keine Regelung noch Orga bzgl. Sichtzeichen haben & selbst im RL eine solche Vorgehensweise auch nochmal alles abbremst.
& wenn es authentisch sein soll, dann frage ich mich, warum wir LR statt SR für den Plattonfunk nutzen.


Wenn es keine SR gibt muss man damit Leben und per Stimme führen, und dann erst einen Tag vor Event damit zu kommen finde ich jetzt auch nicht so schön, die Testmission gibt es nicht erst seit Heute, es gab also mehr als genug Zeit seine Wünsche und Vorschläge an den MB weiter zu geben (was natürlich nicht bedeutet das es so umgesetzt wird, letztendlich Entscheidung des MB).

Und bezüglich der Sichtzeichen: https://www.youtu...72M216eIEg
Inter Arma Caritas

Per Humanitatem ad Pacem
22.05.2020 um 15:45

Top  #49  Beitrag drucken

Tupari

Benutzeravatar
FreunTTTschaft Silber

Hat an 75% aller Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

Anfänger


Beiträge: 141

Registriert am: 05.08.17

#17
22.05.2020 um 17:25

Top  #50  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

Forenprofi


Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

Sicher das es so schlau ist keine SR in nem normalen Event zu verteilen?
Ich meine ACRE ist das beste was es an Kommunikationssimulation gibt, aber es ist halt nicht perfekt. Zumal das 343er nicht als Funke sondern als Krücke für die (mangelnde Kommunikation) gesehen wird, da wir keine Regelung noch Orga bzgl. Sichtzeichen haben & selbst im RL eine solche Vorgehensweise auch nochmal alles abbremst.
& wenn es authentisch sein soll, dann frage ich mich, warum wir LR statt SR für den Plattonfunk nutzen.


Wenn es keine SR gibt muss man damit Leben und per Stimme führen, und dann erst einen Tag vor Event damit zu kommen finde ich jetzt auch nicht so schön, die Testmission gibt es nicht erst seit Heute, es gab also mehr als genug Zeit seine Wünsche und Vorschläge an den MB weiter zu geben (was natürlich nicht bedeutet das es so umgesetzt wird, letztendlich Entscheidung des MCool.

Und bezüglich der Sichtzeichen: https://www.youtu...72M216eIEg


Ja ist mir schon klar - ich meine ja nur.
& die Sichtzeichen schonmal ernsthaft genutzt, ne Orga gesehen oder ein Briefing von irgend nem Lead erlebt???
Mir gehts hier weniger um ich will, als mehr um wie machen wir es sonst, wenns schnell auf schnell gehen muss (weil CQCool.
Egal ihr mcht auch wirklich alles zum Elefanten Blackeye

What if / 3c Verhalten bei:

Schwerer Beschuss entlang des Schusskanals (Straßen)
Mit Feuer & Nebel in die Seitengassen ausweichen. Prinzipiell nie frontal angreifen.
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Mother of Achievments

Missionsmitschnitte

Erstes Event
22.05.2020 um 17:50

Top  #51  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 358

Registriert am: 08.10.16

& die Sichtzeichen schonmal ernsthaft genutzt, ne Orga gesehen oder ein Briefing von irgend nem Lead erlebt???
— MJ


Hier, ich, erlebt, mehrfach. Glaube aber nicht, dass das oft bei W war Pfft
Meistens war das aber mehr á la "hey wir springen vor, wenn alles passt geb ich euch n Zeichen dass ihr nachziehen könnt" - wirklich ausgiebig genutzt hab ich die aber noch nirgendwo gesehen.

Anyway, Back to topic, ich sollte echt mal langsam aufhören, hier nur rum zu trollen...
23.05.2020 um 00:26

Top  #52  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

#Reserve

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | My website | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
23.05.2020 um 00:58

Top  #53  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Anfänger


Beiträge: 74

Registriert am: 08.10.16

#ignore
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 23.05.2020 um 01:04
23.05.2020 um 17:32

Top  #54  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1368

Registriert am: 02.08.14

Was, wenn:

... die Straßenzüge versperrt sind (Blockaden, Straßensperren)?
Squad auf der North-Route weicht in Richtung Nord aus und umläuft. Squad auf der South-Route weicht entsprechend Richtung Süd aus.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
23.05.2020 um 17:42

Top  #55  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 387

Registriert am: 05.08.17

What, if
Assasin 1-4 im Rückraum Kontakt hat?

Assasin 1-4 versucht durch zu brechen, wenn dies nicht möglich, wird ein FT zur Unterstüzung verlegt, während Assasin 1-4 sich in ein Gebäude begibt und defensive Position bezieht.
23.05.2020 um 17:43

Top  #56  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 774

Registriert am: 01.05.15

What if
...wir treffen auf den Gouverneur/Zivilisten im Obj.Govenor?
-> festsetzen, Assassin 1-4 bewacht die Gefangenen im Herz der Villa/unserer Stellung
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
23.05.2020 um 17:55

Top  #57  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 387

Registriert am: 05.08.17

Als Ergänzung zu Borrow:
What, if:
Humvee, nicht passieren kann?

Humvee verlegt zusammen mit Squad weiter nördlich/südlich.

Und als Ergänzung zu Pyros:
What, if:
Gouverneur/Zivilisten verletzt werden?

Assassin 1-4 stabilisiert, wenn Lage dies erlaubt. Danach Vorgehen wie bei Pyro.

What,if:
ManV vorliegt?
Squads stellen nach Möglichkeit Personal ab um bei der Versorgung zu helfen.
Bearbeitet von Haenfry am 23.05.2020 um 18:01
23.05.2020 um 18:07

Top  #58  Beitrag drucken

Charli

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 128

Registriert am: 30.12.17

#reserve
fact: friendly fire is not friendly
23.05.2020 um 18:18

Top  #59  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1368

Registriert am: 02.08.14

What-Ifs wurden aktualisiert, vielen Dank. Bitte nochmal durchlesen, da ich die Formulierungen ggf. geändert habe.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.68 Sekunden
Serverzeit: 02:24:07 Uhr , 54,261,266 eindeutige Besuche