Mitspieler Online

· Gäste: 33

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Abend- und Trainingsmissionen
 Thema drucken
[GrpW] Co32 Assault on Komaria
12.05.2020 um 21:37

Top  #1  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Moderator


Beiträge: 775

Registriert am: 22.10.16

[img]https://i.imgur.com/DE2TRNC.png[/img] is not a valid Image.

Assault on Komaria


------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------

1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<

------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------
Kongo, 1964,
Die Kräfte der Republik Kongo sind seid 4 Jahren in einem Konflikt mit mehreren Rebellen Gruppen. Nach dem eingreifen der Vereinten Nationen wurden UN Kräfte in die Region entsand. Mit hilfe deren wurden die Rebellen zurückgedrängt und wurden fast zerschlagen. Nur ein paar Aussenposten stehen noch. Die Republik von Kongo hat sich selbst beteiligt am UN Programm und mobilisiert ihre letzten Kräfte.



------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------
Vor wenigen Tagen haben wir im Norden von uns eine der letzten Positionen der Katanga aufgeklärt. Es handelt sich um eine Munitionslager, ein Ort den die Rebellen zu einer kleinen Festung verstärkt haben. Eine Vorhut wurde heute morgen bereits zerschlagen, bevor sie Meldung machen konnte, wir rechnen aber mit starker Gegenwehr. Wir geben ihnen deshalb ein Detachment unserer Panzerkräfte mit, 3 T34-85. Die sind nicht mehr taufrisch, aber die tun den Job. Ausserdem ist der Ort (Komaria) noch nicht bestätigt frei von Zivilisten, wobei die Grenze zwischen Zivilisten und Kombatanten hier fliessend sind.
Eigen Kräfte:
2x Infanteriegruppen
3x T34-85
1x Artzttrupp
Sie haben die neuen FN Fal´s die wir von den Iren bekommen haben.
Spoiler:
[img]https://i.imgur.com/RQgfFRf.png[/img] is not a valid Image.

------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------
Begebens sie sich nach Komaria und zerschlagen sie die Katanga und ihre Verbündeten. Achten sie darauf möglichst wenige Gebäude der Zivilisten zu zerstören.
------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

Zugführung "Goma"
#1- Platoon Leader (CO)
#2- Second in Command

Gruppe "Shangaan" 1
#3 - Squadleader
#4 - Teamlead
#5 - Autorifleman
#6 - Rifleman
#7 - Marksman
#8 - Teamlead
#9 - Autorifleman
#10 - Rifleman
#11 - Combat Medic

Gruppe "Venda" 2
#12 - Squadleader
#13 - Teamlead
#14 - Autorifleman
#15 - Rifleman
#16 - Marksman
#17 - Teamlead
#18 - Autorifleman
#19 - Rifleman
#20 - Combat Medic

Panzerzug "Zulu"
#21 - Tank Commander
#22 - Gunner
#23 - Driver

#24 - Tank Commander
#25 - Gunner
#26 - Driver

#27 - Tank Commander
#28 - Gunner
#29 - Driver

Artzttrupp "Swazi"
#30 - Arzt / Teamlead
#31 - Arzt
#32 - Arzt


------------------------------------------------------
>>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Flagge
- Medic-System: Standard
- Karte: Chongo
-Wenn ihr die Mission abbrechen wollt, über Radio "Aufgeben" wählen.


Aktuelle Version: [GrpW]_Co29_AssaultKomaria_1v2.chongo
alternativ: [GrpW]_Co29_AssaultKomariaadmin_1v2.chongo
Unterschied: In der Admin Version existiert kein Trigger für erfolgreiches Abschliessen, weil die blöden Dinger abwechselnd zu früh oder zu spät oder garnicht auslösen. Man muss also als admin zum ende der Mission #endmission eingeben.
Updates:
Spoiler:
1v1- add Platoonleader,second in command, various fixes
Bearbeitet von Peer am 22.05.2020 um 16:38
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Peer.png

"Es gab Phasen da war es garnicht langweilig" - jemand in der NB
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.19 Sekunden
Serverzeit: 11:01:19 Uhr , 54,194,419 eindeutige Besuche