Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
World of Warcraft
23.05.2020 um 22:27

Top  #1  Beitrag drucken

ninelore

Benutzeravatar
Mod-Spürwolf

Als Mitspieler in der Abteilung "Mods" gearbeitet

Veteran


Beiträge: 231

Registriert am: 25.10.17

Zu allererst: Falls es schon en Threat dazu gibt: Roast me

Ja, ich suchte diesen uralt Titel.
Und nein, dank dem Konzept "WoW-Marke" zahl ich keinen Pfennig (tl;dr: Man kann das Spiel mit IG-Gold finanzieren)

Anyway, bin ich hier ein einsamer Wolf oder verstecken sich irgendwo mehr oder weniger Gleichgesinnte?

Für jene die noch wissen was folgende Infos bedeuten: Zu mir
EU-Blackhand-Horde
Druide, hauptsächlich als Feral
481,63 ilvl
CE 12/12M WR 1031
477er DK Twink
diverse Guffeltwinks sowohl Alli als auch Horde

Die Info darf bei mir nicht fehlen: Läuft auf Linux absolut Problemlos solange man keine Vollverschlüsselte Festplatte hat

9L salute

PS: Für W Mitglieder und Mitspieler gibts bei mir kostenloses Coaching für fast alle Klassen
Bearbeitet von ninelore am 28.09.2020 um 21:18
Arma on Linux - Guide | DCS: Gruppe W Skins by 9L

"A computer is like an air conditioner. It becomes useless when you open Windows." -Linus Torvalds

Github

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten Wink
23.05.2020 um 22:36

Top  #2  Beitrag drucken

ninelore

Benutzeravatar
Mod-Spürwolf

Als Mitspieler in der Abteilung "Mods" gearbeitet

Veteran


Beiträge: 231

Registriert am: 25.10.17

Klarstellung: Ich frage spezifisch nur nach Leuten die den Aktuellen Patch ohne größere Pause gespjelt haben da Aufholmechaniken gerade ein Witz sind. Allen anderen empfehle ich bis zum neuen Addon zu warten
Arma on Linux - Guide | DCS: Gruppe W Skins by 9L

"A computer is like an air conditioner. It becomes useless when you open Windows." -Linus Torvalds

Github

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten Wink
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
Serverzeit: 11:23:36 Uhr , 54,234,832 eindeutige Besuche