17.06.2020 um 11:59
Peer
Rotes Banner, Roter Stern
Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.
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Dieses Event wird aus Sicht der #11 gestreamt.
Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
Ausser: Slots #17 - #26
für die gilt:
Eventbeginn: >>> 19:00 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 19:30 Uhr <<<
- Hinweise zur Anmeldung
- Hinweise zu CO-Missionen
- Hinweise zur Slotempfehlung
Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak
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Inhalt
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1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<
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>>>1. Hintergrund<<<
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2015 - Ein Krankenwagen mit 3 Ärzten fährt in das Gefängnis Su-Chou auf der Insel Tanoa, einem kleinen Souzerän Chinas im südchinesischen Meer. Die Ärzte sind offiziell da um ein Gegenmittel gegen Ausbruch des Gangesfiebers zu verabreichen, welches im Gefängnis ausgebrochen ist. Während der Verteilung des Impfstoffes bekommt einer der Ärtze einen Stromschlag und die Versorgung des Gefängnisses bricht zusammen. Der Arzt wird für Tod erklärt und in einen Leichensack verpackt. Während die Techniker versuchen das Gefängnis wieder an das Stromnetz anzuschließen, beginnt der Totgeglaubte damit das Gefängnis nach einer Zielperson zu durchsuchen. Bei diesem Vorgang geht der Strom wieder an und der Krankenwagen wird am Tor angehalten und die Ärzte verhaftet. Es stellt sich heraus, der "tote" Arzt ist ein ehemaliger Agent der CIA, Codename "Tom Priest", für Sie VIP Alpha, und war dabei seine Geliebte VIP Bravo "Elizabeth Hadley" aus dem Gefängnis zu befreien. Dies stellt die CIA vor die schwierige Lage erklären zu müssen warum ein Amerikaner eine Gefangene aus einem Gefängnis zu befreien versucht, vor allem in einem China sehr nahestehenden Staat. Die CIA weist alle Verbindungen zu Priest zurück. Dieser wird deshalb als Teil des organisierten Verbrechens behandelt und die Gefängnisleitung bereitet eine Hinrichtung am nächsten Morgen vor. Priests Mentor bei der CIA versucht verzweifelt eine Black-Ops Rettungsmission durch das SAD vorzubereiten.
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>>>2. Lage<<<
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Hergehört!
Heute Abend kam eine Nachricht von Langley rein. Wir führen morgen in der Früh eine Rettung aus einem Gefängnis auf Tanoa durch. Wir haben dafür Dinner 1 und Dinner 2 als Direct Action Elemente welche mit der Hilfe des Airbranches des SAD in die Nähe des Gefängnisses abgesetzt werden. Das Gefängnis befindet sich am Rande einer mittelgroßen Stadt, wir haben ein Team, Codename "Bishop", welches mithilfe eines lokalen Kontaktes in das Kraftwerk der Insel eindringen und die Stromversorgung der Stadt abschalten werden. Das sollte dann auch den Großteil der Sicherheitsvorkehrungen im Gefängnis deaktivieren. Außerdem wird das Team "Muir" in den Kontrollraum der Luftüberwachung der Insel eindringen und diesen unter Kontrolle bringen. Wenn der Strom aus ist, werden Sie ein Zeitfenster von etwa 30 Minuten haben bis das Gefängnis wieder mit Strom versorgt wird. Bis das passiert müssen Sie da raus sein! Auch Luftüberwachung können wir nicht ewig kontrollieren. Also Sie kennen Ihre Aufgaben, gehen Sie da rein, holen Sie sich VIP Alpha und wenn möglich VIP Bravo und holen sie da raus. Die Wärter sind schwer bewaffnet und brutal, erwarten Sie schweren Widerstand. Wenn nötig machen Sie was nötig ist. Wenn die Operation scheitert und einer von Ihnen gefangen genommen wird, dieses Briefing hat es nicht gegeben und die CIA und das Pentagon werden jegliche Verbindungen zu Ihnen abstreiten.
Viel Erfolg!
Es wurden für die Operation keine Kosten und Mühen gescheut und die Damen und Herren bei Universal Pictures mit einer Nachstellung der Ereignisse beauftragt. Tom Priest wird hierbei gespielt von Brad Pitt. Das Video das die Ereignisse kurz vor der Festnahme von "Priest" zeigt findet ihr hier:
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YouTube Video
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>>>3. Auftrag<<<
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Die Filmszene aus dem Film "Spy Game" der Operation Dinner Out:
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YouTube Video
Auftrag Dinner:
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- Anlanden in der Nähe des Gefängnisses mit Dinner-3
- Eindringen in den Compound
- Suche nach Personen Alpha und Bravo
- Exfiltration mit Dinner-3
Auftrag Bishop:
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- Verlegen von Start zu Kraftwerk
- Eindringen in Kraftwerk
- Ausschalten des Stroms zur Stadt
- Position halten und evtl. Wiedereinschaltung verhindern.
- Rückzug zu Exfil Punkt (Flughafen Süd Ost)
Auftrag Muir:
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- Verlegen von Start zum Flughafen
- Eindringen in Standort der Luftraumüberwachung
- Abschalten des Radars
Position halten und evtl. Wiedereinschaltung verhindern.
Rückzug zu Exfil Punkt (Flughafen Süd Ost)
Bilder der VIPs:
VIP Alpha "Tom Priest"
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VIP Bravo "Elizabeth Hadley"
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Die Zielbereiche:
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Übersicht über die Zielbereiche sowie die Startposition und Exfiltrationspunkte. Der Start Punkt von Dinner ist auch ihr Exfil.
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-Der Tower der Luftraumüberwachung
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-Das Kraftwerk
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-Das Gefängnis in Relation zur Stadt.
Insider Infos zum Abschalten des Kraftwerks (technische Anleitung für Bishop):
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Schritt 1: Strom zu den Lichtern und Kameras des Kraftwerks abschalten. Kontakt sagt der Schalter sollte im Häuschen des Wächters sein.
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Schritt 2: Schlüssel des Kraftwerksleiters besorgen, vermutet wird der im Bürogebäude
SChritt 3: Mit Schlüssel die manual-overwrites der Transformatoren der Stromabgabe abschalten, der Schalter für je einen der Transformatoren Blöcke sollte relativ einfach in der Nähe zu finden sein. Nach diesem Schritt geht dann auch der Strom für die Stadt aus.
Schritt 4: Verhindern dass eventuelle Techniker oder Wachen die Schalter wieder anschalten.
Zu den Guards:
Die Wachen sind vermutlich bewaffnet, im Zweifallsfall könnt ihr sie als Kombatanten behandeln. Dabei sichergehen,
dass kein lautes Feuergefecht ensteht, das könnte Leute auf den Plan rufen, die wir nicht hier haben wollen.
Zum Alarm:
Wenn aus irgendeinem Grund der Alarm ausgelöst wird, ist noch nicht alles verloren. Dann wird die Zentrale Kontakt zu ihnen aufnehmen,
wenn sie diese überzeugen können dass die Situation unter Kontrolle ist, dann können sie Überprüfungen durch die Polizei oder Security eventuell verhindern. Wenn nicht, wissen sie was zu tun ist, die Mission muss weitergehen.
Zur Funkzentrale:
Die Funkzentrale der Kraftwerksleitung ist zu erreichen auf der LR 2. Unser Insider hat uns mitgeteilt, dass die Wachen in regelmäßigen Abständen CheckIns leisten müssen, um keinen Verdacht zu erregen.
Wenn sie die Wachen ausgeschaltet haben und die Zentrale nach einem Checkin fragt, beantworten sie diese überzeugend um Aufmerksamkeit zu vermeiden.
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Schritt 2: Schlüssel des Kraftwerksleiters besorgen, vermutet wird der im Bürogebäude
SChritt 3: Mit Schlüssel die manual-overwrites der Transformatoren der Stromabgabe abschalten, der Schalter für je einen der Transformatoren Blöcke sollte relativ einfach in der Nähe zu finden sein. Nach diesem Schritt geht dann auch der Strom für die Stadt aus.
Schritt 4: Verhindern dass eventuelle Techniker oder Wachen die Schalter wieder anschalten.
Zu den Guards:
Die Wachen sind vermutlich bewaffnet, im Zweifallsfall könnt ihr sie als Kombatanten behandeln. Dabei sichergehen,
dass kein lautes Feuergefecht ensteht, das könnte Leute auf den Plan rufen, die wir nicht hier haben wollen.
Zum Alarm:
Wenn aus irgendeinem Grund der Alarm ausgelöst wird, ist noch nicht alles verloren. Dann wird die Zentrale Kontakt zu ihnen aufnehmen,
wenn sie diese überzeugen können dass die Situation unter Kontrolle ist, dann können sie Überprüfungen durch die Polizei oder Security eventuell verhindern. Wenn nicht, wissen sie was zu tun ist, die Mission muss weitergehen.
Zur Funkzentrale:
Die Funkzentrale der Kraftwerksleitung ist zu erreichen auf der LR 2. Unser Insider hat uns mitgeteilt, dass die Wachen in regelmäßigen Abständen CheckIns leisten müssen, um keinen Verdacht zu erregen.
Wenn sie die Wachen ausgeschaltet haben und die Zentrale nach einem Checkin fragt, beantworten sie diese überzeugend um Aufmerksamkeit zu vermeiden.
Insider Infos zum Abschalten der Luftraumüberwachung (technische Anleitung für Muir):
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Schritt 1: Die beiden Hauptschalter für den Strom abschalten: Insider sagen, einer ist bei den Transformatoren, der andere in einer der Wächterhütten. Beide müssen betätigt werden.
Schritt 2: Keycard für den Tower finden, eine sollte im Büro des Chefs der Mechaniker im Norden sein.
Schritt 3: Die Air Traffic Controller unter Kontrolle bringen oder neutralisieren.
Schritt 4: Den Notstromgenerator des Radarsystems abschalten. [technischer Hinweis: Der Radar und der Notstromgenerator sind im Nord-Ost platziert]
Schritt 5: Verhindern, dass Techniker die systeme wieder einschalten.
Zu den Guards:
Wir erwarten Wachen einer privaten Sicherheitsfirma. Die Wachen sind vermutlich leicht bewaffnet, im Zweifallsfall könnt ihr sie als Kombatanten behandeln. Dabei sichergehen,
dass kein lautes Feuergefecht ensteht, das könnte Leute auf den Plan rufen, die wir nicht hier haben wollen.
Zum Alarm:
Wenn aus irgendeinem Grund der Alarm ausgelöst wird, ist noch nicht alles verloren. Dann wird die Zentrale Kontakt zu ihnen aufnehmen,
wenn sie diese überzeugen können dass die Situation unter Kontrolle ist, dann können sie Überprüfungen durch die Polizei oder Security eventuell verhindern. Wenn nicht, wissen sie was zu tun ist, die Mission muss weitergehen.
Zur Funkzentrale:
Die Funkzentrale der Sicherheitsfírma ist zu erreichen auf der LR 3. Unser Insider hat uns mitgeteilt, dass die Wachen in regelmäßigen Abständen CheckIns leisten müssen, um keinen Verdacht zu erregen.
Wenn sie die Wachen ausgeschaltet haben und die Zentrale nach einem Checkin fragt, beantworten sie diese überzeugend um Aufmerksamkeit zu vermeiden.
Schritt 2: Keycard für den Tower finden, eine sollte im Büro des Chefs der Mechaniker im Norden sein.
Schritt 3: Die Air Traffic Controller unter Kontrolle bringen oder neutralisieren.
Schritt 4: Den Notstromgenerator des Radarsystems abschalten. [technischer Hinweis: Der Radar und der Notstromgenerator sind im Nord-Ost platziert]
Schritt 5: Verhindern, dass Techniker die systeme wieder einschalten.
Zu den Guards:
Wir erwarten Wachen einer privaten Sicherheitsfirma. Die Wachen sind vermutlich leicht bewaffnet, im Zweifallsfall könnt ihr sie als Kombatanten behandeln. Dabei sichergehen,
dass kein lautes Feuergefecht ensteht, das könnte Leute auf den Plan rufen, die wir nicht hier haben wollen.
Zum Alarm:
Wenn aus irgendeinem Grund der Alarm ausgelöst wird, ist noch nicht alles verloren. Dann wird die Zentrale Kontakt zu ihnen aufnehmen,
wenn sie diese überzeugen können dass die Situation unter Kontrolle ist, dann können sie Überprüfungen durch die Polizei oder Security eventuell verhindern. Wenn nicht, wissen sie was zu tun ist, die Mission muss weitergehen.
Zur Funkzentrale:
Die Funkzentrale der Sicherheitsfírma ist zu erreichen auf der LR 3. Unser Insider hat uns mitgeteilt, dass die Wachen in regelmäßigen Abständen CheckIns leisten müssen, um keinen Verdacht zu erregen.
Wenn sie die Wachen ausgeschaltet haben und die Zentrale nach einem Checkin fragt, beantworten sie diese überzeugend um Aufmerksamkeit zu vermeiden.
Luftbilder des Gefängnisses:
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Überlick:
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Teile:
Nach Beobachtung des Gefängnisses konnten folgende Bereiche identifiziert werden
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A: Gefängnishof
B: Bereich für reguläre Gefangene, Vermuteter Aufenthaltsort von VIP BRAVO
C: Bereich für High security und Politische Gefangene, Vermuteter Aufenthaltsort von VIP ALPHA
D: Kantine des Gefängnisses
E: Bürogebäude der Gefängnisleitung
Hinweise:
Dinner-3 fliegt UH-1H Helikopter.
"Muir" und "Bishop" arbeiten selbständig und sind Dinner nicht unterstellt.
"Muir" und "Bishop" haben kleine RP Rollen, die mit Ihrem Auftrag zusammenhängen.
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>>>4. Slotliste<<<
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Hinweise:
Die Piloten und Copiloten haben einen extrem schweren Job, weil die Landezone eventuell eng ist und vermutlich heiß ist.
Die Overwatch Operator begleiten die Teams und decken sie von ausserhalb der Compounds mit DMR und einer Drohne.
CIA SAD Team "Dinner-1"
#1 Operator Teamleader (CO) - [W] Rico
#2 Operator - [W] Borrow
#3 Operator - [W] marjosch
#4 Operator - sebbel
#5 Operator - Gonzo
#6 Operator (CFR-B) - [W] Lusor
CIA SAD Team "Dinner-2"
#7 Operator Teamleader (XO) - [W] Farantis
#8 Operator - [W] Haenfry
#9 Operator - Dario
#10 Operator - Roeder
#11 Operator - Nikidaa
#12 Operator (CFR-B) - Math
CIA SAD Flight "Dinner-3"
#13 Pilot - Qooper
#14 Co-Pilot - Aebian
#15 Pilot - VonBissi
#16 Co-Pilot - Sentinel
CIA Undercover Sabotage Team "Bishop"
#17 Teamleader - [W] Housten
#18 Sabotage Expert - Sculptor
#19 Operator - Nephisto
#20 Operator Overwatch - Kreuz
CIA Undercover Sabotage Team "Muir"
#21 Teamleader - [W] Mirkuh
#22 Sabotage Expert - Raven
#23 Operator - Nilson
#24 Operator Overwatch - Aztec
Co+ Spieler
#25 Co+ Spieler - [W] Peer
#26 Co+ Spieler - Dayun
Reserve:
#Reserve - Konny
#Reserve - Kiks
Slotliste zuletzt aktualisiert: 17.07.2020 - 19:00
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>>>5. Technisches<<<
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Wichtige Details:
-geplanter Zeitrahmen: kurz
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Laptop
- Medic-System: Standard
- Karte: Tanoa
Erstellt mit EVA © 2020
Bearbeitet von Peer am 16.07.2020 um 20:34
"Es gab Phasen da war es garnicht langweilig" - jemand in der NB