Mitspieler Online

· Gäste: 33

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[20.02.] CO37 Niemand außer uns
21.02.2021 um 11:51

Top  #61  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Bestes Loadout 2020 Gold

Wurde unter den Top 3 für das beste Loadouts 2020 gewählt.

W-ichtigtuer


Beiträge: 981

Registriert am: 29.11.13

Afterburner da ich nicht an der NB dabei war.

Mein Slot Heli Schütze bei Woron 2.

-Bei gemeinsamen Angriffen oder Anflügen eher langsamer bleiben ca. 80kmh, wir waren stellenweiße viel zu schnell 150kmh+
- Eine Rotte zählt als 1 Hubschrauber, wenn aufmunitionieren Tanken etc. dann nicht einzeln sondern Rottenweiße.
- Von der Gesamtführung bzw der Schwarmführung gab es zu wenig Infos was am Boden abgeht wir hatten kaum ein überblick über die Situation am Boden.
- 9-Liner wurden von den JTACS stellenweiße viel zu schnell durchgegeben, macht das wirklich langsam und ruhig.
- Es gab viel zu viel Funkkreise auf welchen man zuhören musste 5 Funkgeräte sind nicht schön.
- Das absetzen von Logistischen Gütern in der Stadt hat viel zu lange gedauert, lieber außerhalb auf einer Kreuzung. Dann muss man halt mal kurz laufen.
- Helis waren keine direkten CAS Hubschrauber, sind dafür auch gar nicht ausgelegt gewesen.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Sometimes the hardest thing and the right thing are the same.
07.03.2021 um 13:50

Top  #62  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

Forenprofi


Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

Pilot von Woron 2, auch nochmal mein Salat, bevor ich es vergesse Whistle

- Sobald auch nur ein einziges Luftfahrzeug von uns genutzt wird, und sei es nur ne Darter, muss am Anfang etwas explodieren, um den Hint-A mit der Smoke Meldung zu erzeugen
- Für Helikotper wie für alle anderen Fahrzeuge gilt: je langsamer die Marschgeschwindigkeit, umso mehr Puffer hab ich. Kein Formationfliegen 250km/h Nachts im Konturenflug Blackeye
- Da keine Lufthoheit geben war machen 9-Liner zum reindonnern sinn, oft reichen aber einfache Positionsangaben für die Gunships, vorallem als wir in der Perimetersicherung waren
- Sicherstellen, dass auch alle die IPs mitbekommen haben, bzw. bin ich ehh ein Freund von IPs vom MB, da eigentlich im Funk TOZZ zählt
- die Firesupport Assets nur als Rotte ansprechen und die entscheiden dann ob alleine oder zu zweit angeflogen wird, letztendlich auch welche Waffe genutzt wird. JTACs sprechen Empfehlungen aus (wie momentan der Ethikrat lol) am Ende entscheiden die Helis selbst
- Bingo ist in der Regel immer für die Rotte & die Rotte geht dann für gewöhnlich auch RTB (denkt daran was auf dem Marsch alles passieren kann)
- Wenn Bingo, dann ist schluss, was den Zeitlichen Einsatz der Assests ebenfalls nochmal einschränkt ähnlich der Artillerie. Gilt wohl nicht für Luft-Kav (ich halts immer noch für Sinnlos, aber habt euren Spaß)
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Mother of Achievments

Missionsmitschnitte

Erstes Event
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.15 Sekunden
Serverzeit: 04:54:28 Uhr , 53,976,095 eindeutige Besuche