Mitspieler Online

· Gäste: 27

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
Ich habe Lust und Zeit am Samstag
Ja
48%13 Stimmen
Nein
7%2 Stimmen
Ich bin mir noch nicht sicher
44%12 Stimmen
Stimmen gesamt : 27
 Thema drucken
Abendmission 27.02.21
23.02.2021 um 13:06

Top  #1  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Moderator


Beiträge: 775

Registriert am: 22.10.16

Moin!
Es gibt von mir organisiert / gebaut am Kommenden Samstag den 27. eine Abendmission.
Ich plane dieses Mal keine Zeus Abendmission zu veranstalten sondern was vorzubauen.
Es wird dabei um Infantrie und entweder Mörser oder Technicals gehen.
Wenn jemand Lust hat zu führen und sich meldet, dann würde er oder sie vorher ein Briefing bekommen, damit wir nach dem Start auch direkt loslegen können.
Mehr Details kommen dann die Woche!
Bleibt drinnen und bleibt gesund!
Peer

Bearbeitet von Peer am 23.02.2021 um 14:03
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Peer.png

"Es gab Phasen da war es garnicht langweilig" - jemand in der NB
26.02.2021 um 13:26

Top  #2  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Moderator


Beiträge: 775

Registriert am: 22.10.16

So kleines Briefing:

Antagon hat sich bereit erklärt zu führen, dann kann es morgen abend hoffentlich recht schnell losgehen.
[img]https://cdn.discordapp.com/attachments/422445604048732161/814556080847061072/unknown.png[/img] is not a valid Image.

Es ist das Jahr 2014 und große Teile Syriens sind noch von Daesh (dem Islamischen Staat) besetzt. Im Norden Syriens in der Nähe der Stadt Kobane kämpfen die Kräfte der Syrian Democratic Forces und ihre Verbündeten gegen Daesh.
Wir finden uns am Beginn der Schlacht um die Stadt Al Quisa wieder. Daesh hat unsere Einheiten der YPG mit einem Ansturm vor einem halben Jahr aus der Region verdrängt. In den Letzten Monaten ist die Präsenz der Daesh Kämpfer in der Region allerdings wieder deutlich zurück gegangen. Wir vermuten, dass diese an die Westliche Front verlegt wurden um gegen die Peshmerga zu kämpfen. Das Oberkommando sieht nun die Chance gekommen die Region um die Stadt zurück zu nehmen. Dafür müssen wir damit beginnen die äußeren Ortschaften zu befreien, die sich nach dem Fall der Stadt Al Quisa Daesh unterworfen haben. Die Auf der Karte markierten Orte sind dafür unser Fokus.

Wir sind bis zu zwei Gruppen der YPG, ausgerüstet mit Technicals, LKWs und reichlich Munition.
Der Feind besitzt eine bessere Ausrüstung als wir ( vorallem durch ihre Panzerwesten) und hällt die Region fest in seiner Hand. Wir rechnen mit feindlichen Technicals und eventuell mit Mörsern. Nur weil ihre Mannstärke nicht mehr so hoch ist, wie sie mal war, heisst nicht dass sie ihre Ortschaften leicht aufgeben werden.

Daesh hat viele der Kurdisch Stämmigen Bewohner der Region vertrieben, weshalb die Ortschaften praktisch verlassen sind, bis auf ihre Kämpfer natürlich.

Wie die Schlacht ausgeht, werden wir herausfinden am Samstag abend!

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Peer.png

"Es gab Phasen da war es garnicht langweilig" - jemand in der NB
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.36 Sekunden
Serverzeit: 16:00:20 Uhr , 55,052,435 eindeutige Besuche