Mitspieler Online

· Gäste: 22

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
[17.04 - 18.04] Stellaris in großer Runde
09.04.2021 um 22:54

Top  #21  Beitrag drucken

Nala

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Veteran


Beiträge: 384

Registriert am: 06.06.15

#dabei
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Nala.png
09.04.2021 um 23:37

Top  #22  Beitrag drucken

Caunterattack

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 145

Registriert am: 11.10.20

ebenfalls #dabei
Sind Stabsoffiziere Götter? - JohnofGaunt OP Badeurlaub

Es regnet 80mm Shells - Lusor Richtschütze in einem KPz während es blitzte
09.04.2021 um 23:59

Top  #23  Beitrag drucken

yoshi

Benutzeravatar
3 Stunden lang Dreck anstarren...

An der MilSim38 Karfreitag teilgenommen

Moderator


Beiträge: 405

Registriert am: 04.12.16

Da wir jetzt schon so viele Teilnehmer haben können wir ja eigentlich auch ohne KI spielen oder?
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Yoshi.png

Memelord und Kek von Gruppe W
10.04.2021 um 00:00

Top  #24  Beitrag drucken

Housten

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Moderator


Beiträge: 232

Registriert am: 07.09.18

ups noch gar nicht #dabei geschrieben XD
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Housten.png
Druck, Drall, Geschwindikeit!
10.04.2021 um 00:08

Top  #25  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 621

Registriert am: 07.02.15

Da wir jetzt schon so viele Teilnehmer haben können wir ja eigentlich auch ohne KI spielen oder?

Ist die Hoffnung atm
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.png
10.04.2021 um 00:27

Top  #26  Beitrag drucken

AlfredAlfredsson

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 499

Registriert am: 03.06.17

#dabei
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/AlfredAlfredsson.png

“If you find yourself in a fair fight, your tactics suck.” - John Steinbeck
12.04.2021 um 19:50

Top  #27  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

Forenprofi


Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

Aber gefallene Reiche haben wir schon drinnen oder?
EDIT: und primitive Spezies kommt auch rein oder Sweet
Bearbeitet von MasterJ am 12.04.2021 um 20:22
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Mother of Achievments

Missionsmitschnitte

Erstes Event
12.04.2021 um 21:09

Top  #28  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 621

Registriert am: 07.02.15

Aber gefallene Reiche haben wir schon drinnen oder?
EDIT: und primitive Spezies kommt auch rein oder Sweet

klar
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.png
12.04.2021 um 22:37

Top  #29  Beitrag drucken

Gigaplex

Benutzeravatar
50 Punkte für Gryffindor!

Als Erster etwas goldenes gefangen.

Forenprofi


Beiträge: 1016

Registriert am: 20.01.13

Ich fände es gut, wenn wir im Vorfeld die Game Settings festlegen und bekanntgeben würden, dann wissen alle auf was sie sich einzustellen haben.


Hier ein paar Vorschläge von mir:

- Xeno-Compatibility ausschalten --> Kann zu total vielen Sub-Spezies führen, die dann das Spiel nahezu zum Stillstand bringen (hohe Rechenzeiten)
- Tech-/Traditionskosten auf 0,75 oder 0,5 --> Macht das Spiel merkbar schneller und wir hängen nicht nach 6h am Samstag noch im Early-Game sondern kommen auch mal zum Mid-/End-Game
- Gleichzeit Anpassung der Startjahre von Mid-/End-Game auf z.B. 2275 und 2350, damit diese zusammen mit den Tech-/Traditionskosten früher getriggert werden (schnelleres Spiel)
- Maximale Anzahl an Gefallenen Reichen (min. 2) in Kombination mit folgender Mod: War in Heaven 100% --> Es kam in bisher allen Multiplayer-Runden zum "großen kalten Krieg" in der 2 Super-Föderationen sich die ganze Zeit böse angeschaut haben, aber keiner die Eier hatte den Krieg wirklich loszutreten. Durch den War in Heaven wird diese Situation hoffentlich zu einem "heißen Krieg" führen. (evtl. mit Jahresfestlegung ab wann ein FE spätestens per console command erwacht?)
- Keine Marauder --> Wer neben denen startet hat halt einfach die Arschkarte gezogen (dann bräuchte man nicht versuchen den Start "fair" zu gestalten durch eien Mod die für eine gleichmäßige Verteilung der Startpunkte sorgt)
Bearbeitet von Gigaplex am 12.04.2021 um 22:57
Zu - Gleich!

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Gigaplex.png
13.04.2021 um 21:47

Top  #30  Beitrag drucken

Nilson

Benutzeravatar
Getroffene Hunde

Hat sich in der Co45 Howling als einer der letzten vier Überlebenden mit Ach und Krach in Sicherheit gerettet.

Veteran


Beiträge: 268

Registriert am: 02.03.19

Bis auf das mit dem erzwungen War in Heaven find ich die Vorschläge gut.
Ich denke bei sovielen Spielern gehen sich schon welche gegenseitig auf den Sack Grin
Inter Arma Caritas

Per Humanitatem ad Pacem
14.04.2021 um 09:54

Top  #31  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

Forenprofi


Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

Aufnahmen sind erlaubt oder?
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Mother of Achievments

Missionsmitschnitte

Erstes Event
14.04.2021 um 10:02

Top  #32  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Veteran


Beiträge: 373

Registriert am: 03.03.19

Ich stimme Nilson zu, glaube auch irgendwie nicht, dass es bei 18 Spielern auf zwei große Fraktionen hinausläuft. Von dem Rest der Settings habe ich keine Ahnung Grin

Aufnahmen sind erlaubt oder?

Also theoretisch sind Aufnahmen aufm TS verboten. Aber normalerweise hat keiner was dagegen und wenn wir an dem Tag einmal fragen, dürfte das ja passen.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Konny.png
14.04.2021 um 14:03

Top  #33  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

Forenprofi


Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

Wir spielen ein Spiel & sind afum TS ist nicht wir sind aufm TS & spielen ein Spiel.
Aber ich frag dann einfach mal.
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Mother of Achievments

Missionsmitschnitte

Erstes Event
14.04.2021 um 16:09

Top  #34  Beitrag drucken

JohnofGaunt

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 297

Registriert am: 07.07.18

Ich finde die Einstellung so wie von Giga vorgeschlagen gut abgesehen von dem was Nilson schon gesagt hat.
Ein Gewehr ist viel wert, aber man kann nicht darauf sitzen.

Reden ist Silber, Schießen ist Gold!
16.04.2021 um 17:58

Top  #35  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 468

Registriert am: 07.09.18

Ich habe 2 Fragen:

1. Welche Mods werden jetzt gespielt? Kenne mich mit den Mods nicht so gut aus deswegen, würde ich gerne etwas reinschnuppern bevor morgen die große Runde beginnt

2. In Hoi4 gibt es ein Koop-Mode ( 2 Spieler übernehmen eine Nation), gibt dieser auch in Stellaris?
Not everything written down is true, and not everything true is written down
16.04.2021 um 18:05

Top  #36  Beitrag drucken

Aztec

Benutzeravatar
Halloween 2021

Hat das Geheimnis am Kraftwerk "Tinkanen" entdeckt.

Welpe


Beiträge: 34

Registriert am: 29.05.20

#dabei

Info: Habe gegen 18:00 - 18:30 eine anschließende PnP Runde. Von daher würde mir das Zeitfenster bis 18:00 Uhr passen, länger könnte ich auch nicht ^^
i.ibb.co/P6whZhg/d4ydv8e-9db11aa4-d2f8-48da-856c-4da265a488f1.jpg
16.04.2021 um 19:06

Top  #37  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 621

Registriert am: 07.02.15

Eingangspost aktualisiert
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.png
16.04.2021 um 22:05

Top  #38  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 621

Registriert am: 07.02.15

Regelaktualisierung bei §5 IV
- Common Ground, Lost Colony und Hegemon hinzugefügt, um KI Reiche zu verhindern
- Shattered Ring von der Liste entfernt
Bearbeitet von Miller am 16.04.2021 um 22:16
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.png
17.04.2021 um 12:01

Top  #39  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Moderator


Beiträge: 775

Registriert am: 22.10.16

Sorry, Damen und herren, ich schreibe nächste Woche ne Klausur und kann mich nicht den großteil des Wochenendes nur mit Stellaris beschäftigen, auch wenn ich gerne würde.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Peer.png

"Es gab Phasen da war es garnicht langweilig" - jemand in der NB
17.04.2021 um 14:15

Top  #40  Beitrag drucken

sebbel

Benutzeravatar
FreunTTTschaft Gold

Hat an allen Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

Veteran


Beiträge: 458

Registriert am: 07.01.17

wie ist das, ich hab mir heute steallaris gekauft, wenn ich es im laufe der woche installiere, kann ich dann am samstag noch hinzukommen?
``You can only be the best, if good is not good enough for you.´´

sebbel
Die Geister der Toten haben uns mit Munition geholfen.

fusel:
Wohl wahr, Bruder sebbel, wohl wahr. Und sehet, es regnete Munition.

sebbel
Amen
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.16 Sekunden
Serverzeit: 08:55:57 Uhr , 54,272,442 eindeutige Besuche