Mitspieler Online

· Gäste: 11

· Mitspieler Online: 1
yoshi

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

TeamSpeak Logo

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2022 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
Offene Missionsreihe "Standing Tall"
30.04.2021 um 13:08

Top  #1  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1664

Registriert am: 07.03.15

Die Missionsreihe "Standing Tall" lehnt sich stark an die Invasion in Grenada an, wir haben aber den Hintergrund etwas verfremdet, da wir keine historische exakte Kopie erstellen wollen. Eine MilSim-Reihe ist auch deshalb nicht möglich, da es wenige genaue Daten zu diesem militärischen Einsatz gibt, weil es den beteiligten Streitkräfte sehr gut gelang unabhängigen Journalismus zu verhindern. Das ist einer der Unterschiede zum knapp 10 Jahre zuvor beendeten amerikanischen Krieg in Vietnam, ein weiterer war, dass es möglich war dieses winzige Archipel mit einer Armee von 2000 Soldat/innen in kürzester Zeit zu besiegen, was Ronald Reagan zu seiner Äußerung führte:

"Our days of weakness are over. Our military forces are back on their feet and standing tall."


Mit der CO42 Carriacou gibt es am 01.05. ein erstes Event in dieser Reihe. Jede/r der/die möchte kann sie gern mit eigenen Idee erweitern. Ich werde hier einige Dateien zu LoadOuts und Designelementen teilen, damit die Reihe einen einheitlichen Kern behält und die Arbeit an Deinem Event oder an Deiner Abendmission leichter fällt. Ich biete ebenso meine Unterstützung bei der Recherche, beim Erstellen von Briefings und LoadOuts an.
Was ich nicht leisten kann, ist die technische Überprüfung von Scripts etc. da müsstet Ihr Euch an eine kompetente Person wenden, aber von denen haben wir ja auch ein paar!
Bearbeitet von Antagon am 30.04.2021 um 14:04
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
30.04.2021 um 17:41

Top  #2  Beitrag drucken

JohnofGaunt

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 296

Registriert am: 07.07.18

Damit es nicht zur dopplung kommt schreibe ich es hier mal:
Ich arbeite seit schon einige Zeit an der "Geiselbefreihung" der amerikanischen Studenten.
Ein Gewehr ist viel wert, aber man kann nicht darauf sitzen.

Reden ist Silber, Schießen ist Gold!
02.05.2021 um 21:01

Top  #3  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1664

Registriert am: 07.03.15

Ein paar Empfehlungen, damit die Reihe einen Rahmen erhält:

  1. Karten: Tanoa, Pulau, eventuell auch PKL, schlicht eine Karte die glaubhaft ein karibisches Szenario nahelegt
  2. Kräfte Rot vorrangig mit Gesichtern und Stimmen des APEX DLC ausstatten, die Bevölkerung des Archipels besteht vorwiegend aus den Nachkommen von aus Afrika entführten Sklaven. Bei der "Carriacou" gab es aber auch unbemerkt gebliebene sowjetische Militärberater, welche natürlich russisch sprachen, blasser aussahen und andere Ausrüstung trugen.
  3. Kräfte Blau können alle möglichen Einheiten der US-Streitkräfte sein oder aber auch die Streitkräfte eines benachbarten karibischen Staates.


Ein wenig Flaggendesign:
Album auf imgur

Spoiler:
Fahne von Arawak
i.imgur.com/KTkaY2T.png


Spoiler:
Fahne der Armee von Arawak
i.imgur.com/BnoCJ6C.png


Spoiler:
Parteifahne
i.imgur.com/t5BsZZV.png
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
02.05.2021 um 21:04

Top  #4  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1664

Registriert am: 07.03.15

Falls es Leute gibt, die einen Beitrag zur Reihe leisten wollen, denen eine Coop aber zu langweilig ist, ich würde mich auch sehr über Coop+ oder TvT freuen! Ich denke BlackBox fällt wohl aus...

Ebenso kann ich mir in diesem Rahmen auch einen Seitenwechsel vorstellen, warum nicht versuchen die Invasion aufzuhalten oder wenigstens ein wenig zu behindern?
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
18.11.2022 um 00:37

Top  #5  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1664

Registriert am: 07.03.15

"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.56 Sekunden
Serverzeit: 08:56:15 Uhr , 43,275,089 eindeutige Besuche