Mitspieler Online

· Gäste: 33

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
S.O.G. Prairie Fire
Als verpflichtendes DLC aufnehmen
49%18 Stimmen
Wie GM als optionales DLC
51%19 Stimmen
Stimmen gesamt : 37
 Thema drucken
Arma 3 Creator DLC: "S.O.G. Prairie Fire"
05.05.2021 um 20:56

Top  #1  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 621

Registriert am: 07.02.15

Es ist soweit, morgen erscheint das Arma 3 Creator DLC: "S.O.G. Prairie Fire".
Wie angekündigt, entscheiden wir am Sonntag darüber, ob wir das CDLC verpflichtend aufnehmen, oder das gleiche Konzept wie bei Global Mobilization nutzen.

Jetzt ist eure Meinung gefragt: Habt ihr Lust auf Vietnam? Verpflichtend oder nicht?
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.png
05.05.2021 um 23:42

Top  #2  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 455

Registriert am: 13.04.15

Unabhängig davon wie ihr euch entscheidet, möchte ich euch dieses CDLC doch empfehlen.
Als ~1 Jahr bei Savage Game Design als kleiner Community Betatester konnte ich einen Teil der Entwicklung mit verfolgen. Dadurch bin ich natürlich gewissermaßen befangen (obwohl ich abgesehen von den WIP-Mod-Dateien und die Sessions mit dem Team nix dafür bekomme). Doch gerade dadurch, dass ich erleben durfte, was die Leute nach und nach zustande gebracht haben, hat mich das immer mehr beeindruckt. Der Project Director hat ein großes fähiges Team mit durchaus bekannten Namen um sich geschart und man konnte spüren wie viel Herzblut da rein gesteckt wurde. Viele davon haben einen Großteil ihrer Freizeit dafür aufgebracht, ohne zu wissen wie sehr es sich für sie auszahlen wird - wortwörtlich. Sicher haben alle gern daran gearbeitet. Nicht zuletzt, weil es auch irgendwo ihr Hobby ist. Doch möchte ich es ihnen gönnen, dass sie mit ihrer Arbeit einen Erfolg einfahren.

Auch denjenigen, die mit der behandelten Ära wenig anfangen können, lässt sich das CDLC empfehlen. Allein mit den technischen Assets wie der Karte oder Waffeneffekten lässt sich bestimmt einiges anfangen. Die Kampagne ist sehr anspruchsvoll, atmosphärisch und spannend, selbst wenn man den historischen Hintergrund außer Acht lassen würde. Mit Mikeforce könnte vielleicht auch der ein oder andere Gefallen an einem CTI-Modus finden. Entwickler einiger anderer bekannter Game-Modes wurden auch mit an Bord geholt, um diese in das CDLC einzubinden.
[img]https://i.imgur.com/dqHZZdA.png[/img] is not a valid Image.
09.05.2021 um 12:24

Top  #3  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1369

Registriert am: 02.08.14

#push

gleich um 14:00 Uhr ist das Treffen der Wlerschaft
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden
Serverzeit: 07:28:02 Uhr , 54,445,534 eindeutige Besuche