Mitspieler Online

· Gäste: 26

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
Map-Abhängigkeits Recherche
11.06.2021 um 14:53

Top  #1  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Moderator


Beiträge: 775

Registriert am: 22.10.16

Wie der Titel schon sagt, ich habe ein wenig Nachgeschaut welche Maps von CUP Terrain unabhängig sind, also keine oder nur die CUP Terrains Core brauchen um spielbar zu sein.
Das ist vorallem bei Events mit Eventmodset interessant, damit dieses entsprechend klein ist.
Die Liste ist also:
unabhängig von CUP-Terrains core:

Bozcaada
Hellanmaa
Lythium ( braucht JABD )
Namalsk ( braucht JABD )
RHSPKL
Pulau
Tria
Vinjesvingen


mit Cup Terrains Core:

Anizay
Diyala
Al Rayak
Kujari
Majan (braucht Lythium)
Ruha
Virolahti

Prüft das bite nochmal wenn ihr euch für eine Map entschieden habt. Bei neuen Maps oder Korrekturen schreibt gerne rein, dann übernehme ich das gerne.
Bearbeitet von Peer am 11.06.2021 um 19:56
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Peer.png

"Es gab Phasen da war es garnicht langweilig" - jemand in der NB
11.06.2021 um 17:06

Top  #2  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

W-ichtigtuer


Beiträge: 504

Registriert am: 04.03.17

Scheint zu stimmen (außer dass es JBAD heißt).

Vorschläge für kleine Maps ohne alles:
Ihantala, 142mb
Kidal: riesige Wüstenmap mit rießiger Stadt, 549mb
Senoe: 7kmx7km, 160MB
Straya: australisches Outback, 240mb
Summa: ländlich angehaucht, 333mb

kleine Karten mit CUP Core:
Fapovo: 548mb

oder auch:
Winter 2035: Mod macht aus den Standardkarten eine Winterversion, 1GB
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
11.06.2021 um 17:11

Top  #3  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Veteran


Beiträge: 373

Registriert am: 03.03.19

Vorschläge für kleine Maps ohne alles:
Ihantala, 142mb
Kidal: riesige Wüstenmap mit rießiger Stadt, 549mb
Senoe: 7kmx7km, 160MB
Straya: australisches Outback, 240mb
Summa: ländlich angehaucht, 333mb

kleine Karten mit CUP Core:
Fapovo: 548mb

oder auch:
Winter 2035: Mod macht aus den Standardkarten eine Winterversion, 1GB


Lass dir von Miller gerne einen Gitlab Account erstellen und schlag die Maps hier vor: https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues

Der Thread hier sollte afaik nur als Übersicht dienen, um sich Maps für Events mit Eventmodsets raussuchen zu können
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Konny.png
11.06.2021 um 18:08

Top  #4  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
FreunTTTschaft Silber

Hat an 75% aller Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

Moderator


Beiträge: 1802

Registriert am: 07.03.15

Fapovo wurde schon vorgeschlagen.
Die anderen Karten schau ich mir mal kurz im Workshop an, falls ich finde, dass sie es wert sind werde ich sie vorschlagen.
Warnung: Ich glaube kaum, dass wir eine Vielzahl neuer Karten aufnehmen werden, wollen wir doch eigentlich unser ModSet entschlacken.

Edit:

Ich finde bei keiner der Karten etwas, was mich spontan vom Hocker haut. Die einzige Karte, die ich annähernd interessantfand war Summa, schlicht weil sie auch eine Winterversion hat, leider hat sie auch eine Abhängigkeit von CUP-Terrain Core und der Autor plant dahin gehend keine Änderung.
Bearbeitet von Antagon am 11.06.2021 um 18:21
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden
Serverzeit: 06:30:57 Uhr , 54,268,282 eindeutige Besuche