Mitspieler Online

· Gäste: 31

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Media
 Thema drucken
Sonstige Videos
30.08.2016 um 19:48

Top  #841  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 455

Registriert am: 13.04.15

YouTube Video
[img]https://i.imgur.com/dqHZZdA.png[/img] is not a valid Image.
30.08.2016 um 23:58

Top  #842  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

YouTube Video
31.08.2016 um 06:56

Top  #843  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Seiten Administrator


Beiträge: 666

Registriert am: 30.01.16

Meine ersten Gehversuche in Thema Cinematic würde ich gerne mit euch teilen Smile
Und ein riesen Danke an alle Mitwirkenden!!!!!!!

YouTube Video
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rico.png
"Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht." - Unbekannt

"Krawatte wird nur um die Klöten getragen" - fusel, 11.2.21 Discord
31.08.2016 um 14:48

Top  #844  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 385

Registriert am: 07.06.14

YouTube Video
31.08.2016 um 21:41

Top  #845  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 621

Registriert am: 07.02.15

Hat hier jemand tödliches Spielzeug gesagt?
YouTube Video
01.09.2016 um 12:35

Top  #846  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 33

Registriert am: 01.05.15

Bin zufällig drauf gestoßen.. falls jemand sich und seine Familie bla bla beschützen will, oder eine Karriere als Straßenbandit plant ^^

YouTube Video
01.09.2016 um 13:12

Top  #847  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Die Angstmacherei am Anfang ist ja grausam. Wenn sowas bei denen im Fernsehen läuft, wundert es mich nicht, warum da drüben so viele erschossen werden.
01.09.2016 um 16:42

Top  #848  Beitrag drucken

Zolta

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 246

Registriert am: 06.06.15

Verteidigungstechniken im richtigen Moment abrufen zu können erfordert viel Übung. Um sich eine Art Reflex anzueignen braucht es ca 10.000 bis 15.000 Wiederholungen. Ausserdem finde ich den Tip bei dem Messerangriff bedenklich. So etwas im Fernsehen zu zeigen erst recht.No
.
Alte Hasen
Wissenswertes
02.09.2016 um 18:21

Top  #849  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 9

Registriert am: 27.08.16

Mal was lustiges...
YouTube Video
03.09.2016 um 22:26

Top  #850  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 31

Registriert am: 06.08.16

Ich geb ja sonst nichts auf die ganzen "Soldier of the Future" Videos auf Youtube. Aber da dieses hier direkt von der Bundeswehr selber kommt, ist das vielleicht den ein oder anderen Blick wert.

YouTube Video
03.09.2016 um 22:39

Top  #851  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Minute 3:20: An genau der Stelle (Treppe und Rampe) hatte ich in Bonnland einen der besten Moves meiner BW Zeit. 2 anrückende TPz und 1 Spz mit MG und Panzerfaust ausgeknipst während mein Spieß Muniträger war. Nach 65 Stunden rumtaktieren auf dem gesamten TrÜbPl wohlgemerkt. Beschwert euch das nächste Mal also nicht, wenn bei Arma mal ne Stunde lang nix passiert Wink
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
14.09.2016 um 04:16

Top  #852  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

YouTube Video
14.09.2016 um 04:25

Top  #853  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

Forenprofi


Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

13.000 Fuß in 20 Sek. - das kann echt schnell gehen Shock
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Mother of Achievments

Missionsmitschnitte

Erstes Event
14.09.2016 um 04:48

Top  #854  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Er war noch im Afterburner drin What
14.09.2016 um 15:14

Top  #855  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Spitze sind 9.1G wenn das Flugzeug von selbst nach oben zieht.
14.09.2016 um 15:50

Top  #856  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Das System zieht mit maximal 5G nach oben, er ist aufgewacht und hat nachgeholfen. Hier noch ein paar interessante Infos die ich dazu gefunden hab:

If inverted (bank angle greater than 90 deg.) and somewhat nose-down, a negative 1g push throws the pilot "up" into his shoulder straps and lap belt to get the aircraft's nose headed skyward. Immediately, a 180-deg./sec. roll is commanded, bringing the aircraft to wings-level, right-side-up. Somewhere after passing the 90-deg.-bank point, a 5g pull-up is initiated at an approximately 4g/sec. rate. The system commands a maximum angle-of-attack recovery, if flight conditions will not sustain a 5g pull-up. When the flight path is pointed above threatening terrain, the Auto-GCAS disengages and announces, "You got it!"

...

"During all-terrain testing, we found that even the slightest override of the GCAS autopilot in the wrong direction would blast you through the [MDA] floor," Skoog said. "Trying to do elevated-g fly-ups, we saw hundreds of feet of additional altitude loss due to a 0.3-sec. override. We came out of the program knowing that we'd have less protection by giving the pilot total autopilot override [authority]. So, we lock-out the pilot in roll and yaw. He can add pitch up to the angle-of-attack limits," and can always deactivate the Auto-GCAS by hitting a "paddle" switch at the base of the control stick, or pushing with 19 lb. of force.


Quelle: http://www.f-16.n...icle8.html
Ziemlich ausführlicher Artikel, empfehlenswert!
14.09.2016 um 16:12

Top  #857  Beitrag drucken

JanRalle

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 252

Registriert am: 04.06.16

zusamengefasst: der pilot ist im geländeflug durch die G kräfte ohnmächtig geworden und das system hat das erkannt und hat die maschine horizontal ausgerichtet und nach oben gezogen?

Soweit richtig?
Eilmeldung: Mit seinem Stab unzufrieden: General lässt Pe**s-Frust an seinen Offizieren aus
14.09.2016 um 19:29

Top  #858  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 111

Registriert am: 27.08.16

http://vid.pr0gramm.com/2016/09/14/840066d4cdb51017.mp4
taktische harke.
ob ein wler das einbauen will? Sweet
15.09.2016 um 08:15

Top  #859  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Das System hat beim Hochziehen, wie Li sagte, 9.1G Spitze gehabt. Aber er ist vorher bei 8.1G im Kurvenflug ohnmächtig geworden.

Das System ist ein normales GCAS (Ground Collision Avoidance System). Das berechnet den Vektor wo du in ein paar Sekunden bist und es weiss wo in etwa der letztmögliche Punkt ist um dem zu entweichen. Zuerst meldet es sich und kurz vor dem Punkt zieht es dich in eine sichere Lage (meist horizontal). Aber wenn du geradeaus fliegst und vor dir ein Berg ist, dann zieht es dich z.B. auch hoch (dafür müssen die Kartendaten aber gut sein).

Die A-10C hat sowas beispielsweise auch, aber bei der gibts nur ne Warnung. Die F-16 hat, wie man sieht, ein AGCAS System (Auto).

Die wissenschaftliche Präsentation findet man in ADA583778. Technische Daten und Pilot Instructions sind in den T.O. der F-16 Block 40 aufwärts, oder auch in den T.O. der neueren F-22 oder F-35.
Das entsprechende F-16 T.O. wäre das hier: AFI11-2F-16V3; und das AGCAS ist hier genauer beschrieben: Attachment A2.1.6.6.2.3


Ich nehme an, dass du das "richtige" meinst, aber wie Blaubär schon schrieb, das AGCAS zieht mit maximal 5G wings-level nach oben (wie auch in dem von dir verlinken Dokument beschrieben, S.3; Danke für das Dokument). Man hört im Video auch recht deutlich, wann der Pilot wieder im Status useful consciousness ist. Seine Reflexe scheinen ganz gut zu funktionieren, denn er zieht ja quasi sofort wieder nach oben. Es sieht mir fast so aus, als ob er durch das Rollen in wings-level schon wieder aufgewacht ist. Vllt. war das der notwendige Impuls.

Aber schon krass, wie schnell das gehen kann. Bei 0:13 ist er noch bei 1G, bei 0:17 bei 7.5G verliert er schon das Bewusstsein. 1-2 Sekunden später entweicht dann die Luft aus den Lungen.

Mal gucken, wann die ersten Systeme zur Überwachung des Piloten so ausgereift sind, dass sie eine Bewusstlosigkeit erkennen oder aber ein G-Limit setzen, je nach Zustand des Piloten (System merkt, dass der Pilot degradiert -> G Limit)
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
15.09.2016 um 23:42

Top  #860  Beitrag drucken

Sunny

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 193

Registriert am: 05.12.14

Ich als Noob
YouTube Video
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.50 Sekunden
Serverzeit: 05:14:41 Uhr , 55,074,637 eindeutige Besuche