Mitspieler Online

· Gäste: 27

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
 Thema drucken
AM 19.06.2021
19.06.2021 um 18:02

Top  #1  Beitrag drucken

AlfredAlfredsson

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 501

Registriert am: 03.06.17

Heute um 19:30 am auf Server1.


Im Ringen um neu entdeckte, riesige Erdölvorkommen im arktischen Ozean haben russische Streitkräfte Spitzbergen besetzt.
Norwegen hat den Bündnisfall ausgerufen.
Schiffsverbände der Nato konnten trotz der Gefahr, die von den russischen Ubooten ausgeht, durchbrechen. Es sieht so aus als wäre die russische Flotte doch nicht in bestem Zustand.
Während dessen konnte sich auf Spitzbergen eine schlagkräftige Widerstandsmiliz formieren, bestehend aus untergetauchten Soldaten der norwegischen Armee sowie einheimischen. Diese konnte mehrere erfolgreiche Angriffe gegen die russischen Verbände bestehend aus Teilen der Wojenno-Morskoi Flot Rossijskoi Federazii sowie Einheiten der Wosduschno-dessantnyje woiska durchführen und damit die ihre Kampffähigkeit signifikant schwächen.
Die Nato hat sich dazu entschlossen nicht länger zu warten und die Invasion von Spitzbergen zu starten, ein komplexes unterfangen dass die Koordination der Streitkräfte mehrerer Länder sowie der lokalen Widerstandsgruppen erfordert.

Auftrag: Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer werdet ihr entweder eine Einheit der US Marines oder ein Milizverband sein.

Auftrag US Marines: Ihr werdet amphibisch anlanden und zuallererst das Vinje Airfield nehmen und sichern und die dortige Radar und Raketen Stellung vernichten.
Ihr erhaltet Unterstützung durch die Milizverbände, die vor Beginn der Anlandung befestigte Stellungen zum Schutz des Fjords und des Flughafens vernichten.
Sobald dies geschehen ist rückt ihr weiter in Richtung Westen vor und nehmt das Militärlager am Standort des ehemaligen Sägewerks. Dort sollen laut Auskunft der Miliz sich gefangene Kameraden befinden die es zu befreien gilt.
Wenn es die verbliebene Kampfkraft zulässt sichert die Unterkunft des lokalen russischen Kommandeurs und versucht diesen festzusetzen und Intel sicherzustellen. (039-012)
Danach richtet eine Verteidigungsposition an der Brücke bei 035-020 ein und hindert jegliche russische Verstärkung am Vordringen in Richtung Flughafen.

Auftrag Milizverband: Die Russen haben mehrere Stellungen zum Schutz des Fjords, besonders um den Flughafen herum errichtet. Euer Auftrag ist es diese rechtzeitig vor Begin der Anlandung der Amerikaner zu vernichten damit die Anlandung ein Erfolg werden kann.
Danach gilt es russische Kräfte am nördlichen Ufer des Fjords zu vernichten und an der Brücke bei 035-020 eine Minensperre und Sicherung einzurichten, um das Vorrücken russischer Verstärkung zu verzögern.
Bearbeitet von AlfredAlfredsson am 19.06.2021 um 18:02
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/AlfredAlfredsson.png

“If you find yourself in a fair fight, your tactics suck.” - John Steinbeck
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.20 Sekunden
Serverzeit: 15:09:49 Uhr , 54,417,640 eindeutige Besuche