Mitspieler Online

· Gäste: 32

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
 Thema drucken
AM 20.06.21
20.06.2021 um 15:51

Top  #1  Beitrag drucken

JohnofGaunt

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 298

Registriert am: 07.07.18

Moin,
heute Abend spielen wir eine kleine AM auf Lythium.
Wir:
PMCs
Szenario:
Der US Truppenabzug aus Afghanistan.
Lage:
Um Bürokratie und Manpower zu sparen wurde in der Region Lythium das Airfield Kinduf stillgelegt. Material, Personal und Fahrzeuge werden von diesem in den Norden zum Abtransport zum KalaeNoowi Airfield gebracht.
Fluggeräte sowie schwere Fahrzeuge wurden in den vergangenen Wochen vollständig schon abtransportiert.
Eine PMCs Einheit wurde angeheuert um dem Abzug zu stören.
Auftrag:
Besetzen sie einen Brückencheckpoint nahe des Airfield Kinduf und stören sie die Amerikaner so lange wie möglich dort, wenn sie sich zurück ziehen sprengen sie die Brücke!
Ein Gewehr ist viel wert, aber man kann nicht darauf sitzen.

Reden ist Silber, Schießen ist Gold!
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
Serverzeit: 13:34:46 Uhr , 54,414,864 eindeutige Besuche