Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
W-Season 3.0/ F1 2020
15.10.2021 um 17:50

Top  #41  Beitrag drucken

Dean

Benutzeravatar
Veteran

An 20 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 126

Registriert am: 27.02.16

Ich melde mich ganz von F1 ab. Mir fehlt momentan die Motivation/Zeit zu üben und nur um dann nach 2 Runden wieder raus zu fliegen macht dann auf Dauer nicht so Lust (zu viele Fahrhilfen ist mir dann schon fast wieder zu arcadig)
"War. War never changes"

"Geh Pfleger auf'n Sack, bis er endlich kommt." - Snollie, 2016
"Ich hab keine nervigen Hintergrundgeräusche, ich bin das nervige Hintergrundgeräusch!" - Konny Eagle, 2016
17.10.2021 um 14:10

Top  #42  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 468

Registriert am: 07.09.18

Breaking News:

Ich verschiebe das Rennen wieder um 1 Woche.
Dazu reduziere ich die Anzahl der Rennen auf 7. Das heißt nach Russland fahren wir Canada, Japan und das wars.

Wenn es auch die nächsten male passiert das nur 3-4 Personen kommen, muss ich leider die Season abbrechen wegen zu wenigen Spielern.

Raven

PS: Das Rennen wird um 14:30 stattfinden. 24.10.2021
Not everything written down is true, and not everything true is written down
24.10.2021 um 00:27

Top  #43  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 468

Registriert am: 07.09.18

Nicht vergessen!!

Siehe oben!
Not everything written down is true, and not everything true is written down
24.10.2021 um 14:14

Top  #44  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 468

Registriert am: 07.09.18

Das Rennen wird um 20 Minuten verschoben.

Sorry

Neue Zeit: 14:50
Not everything written down is true, and not everything true is written down
26.10.2021 um 19:25

Top  #45  Beitrag drucken

Aztec

Benutzeravatar
Halloween 2021

Hat das Geheimnis am Kraftwerk "Tinkanen" entdeckt.

Welpe


Beiträge: 34

Registriert am: 29.05.20

Ich entschuldige mich für die leicht verspätete Veröffentlichung der Ergebnisse vom Russland Grand Pix (Reallife kann ein Arsch sein :/)

i.ibb.co/YpqzKMf/Russland-GP.png

Legacy (Technik, Podium, Konstrukteur)

- Dean scheidet auf eigenen Wunsch hin aus der W-Season 3.0 aus, wird aber weiterhin bis zum Ende gelistet
- Roeder fiel aufgrund technischer Probleme im Rennen aus
- GrumpyToni erkämpfte sich den zweiten Platz gegen Aztec, welcher von nun an den dritten Platz verteidigt
- Alphatauri gab mit dem GP von Sotchi seine Führung als Konstrukteur an Ferrari ab

Das nächste Rennen findet am Sonntag, den 31.10.2021, um 14:30 Uhr statt.

Location: Kanada
i.ibb.co/P6whZhg/d4ydv8e-9db11aa4-d2f8-48da-856c-4da265a488f1.jpg
28.10.2021 um 18:36

Top  #46  Beitrag drucken

Housten

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Moderator


Beiträge: 232

Registriert am: 07.09.18

Ich muss mich für den Sonntag abmelden, ich habe da Dienst...
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Housten.png
Druck, Drall, Geschwindikeit!
31.10.2021 um 21:20

Top  #47  Beitrag drucken

Aztec

Benutzeravatar
Halloween 2021

Hat das Geheimnis am Kraftwerk "Tinkanen" entdeckt.

Welpe


Beiträge: 34

Registriert am: 29.05.20

Die Ergebnisse vom heutigen Kanada Grand Prix (Qualifying-, Renn-, Fahrer- und Konstrukteurswertung)

i.ibb.co/Wv0TJdQ/Kanada.png

Legacy (Technik, Podium, Konstrukteur)
- keine Positionsveränderungen in der Fahrerwertung (Podium)
- keine Positionsveränderung in der Konstrukteurswertung

Das nächste Rennen findet am Sonntag, den 07.11.2021, um 14:30 Uhr statt.

Location: Japan
i.ibb.co/P6whZhg/d4ydv8e-9db11aa4-d2f8-48da-856c-4da265a488f1.jpg
07.11.2021 um 14:44

Top  #48  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 468

Registriert am: 07.09.18

Da heute nur 2 Personen da waren, wird Japan nicht mehr gefahren, und das heißt in wiederum das die Season beendet ist.

Damit gewinne ich (Raven) die Fahrerweltmeisterschaft und Ferrari (Aztec und Dario) die Konstrukteurswertung. Glückwunsch!

Dieses Season zu organisieren hat teilweise Spaß gemacht, und teilweise war es auch sehr deprimierend. Der Spaß war es, das wir mal wieder F1 spielen, und kämpfen konnten. Das Deprimierende war einfach, die zu wenigen Spieler und Verschiebungen.

Ob ich eine weitere Season organisieren will oder werde, weiß ich noch nicht. Wenn ich es tue, werde ich hier einen Strawpoll entwerfen und gucken wie viele überhaupt Lust haben.

Dennoch bedanke ich mich bei jedem der Mitgespielt hat. Sei es nur 1 Rennen oder bis zum Schluss.

Raven
Not everything written down is true, and not everything true is written down
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.53 Sekunden
Serverzeit: 09:07:37 Uhr , 54,148,812 eindeutige Besuche