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Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
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[28.08.] CO28 COP Lima
26.07.2021 um 14:20

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Dennis

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Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

W-ichtigtuer


Beiträge: 729

Registriert am: 04.03.17

COP Lima


Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
Hinweise zur Anmeldung

Wo?
Server 1
Modstring: Standard

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------

1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag/Mission<<<
3.5 >>>3.5 Planung<<<
4.0 >>>4. Durchführung<<<
5.0 >>>5. Einsatzunterstützung<<<
6.0 >>>6. Slotliste<<<
7.0 >>>7. ACE Fortify<<<
8.0 >>>8. Technische Details<<<
9.0 >>>9. Loadout Mission<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Seit dem Fall Falludschas 2004 war Ramadi das Zentrum der Aufstände im Irak. Der Islamische Staat in Irak, eine Frontgruppe der al-Qaida im Irak, hatte die Stadt zur Hauptstadt erklärt.
Die Stadt mit 500.000 Einwohnern, 110 Kilometer westlich von Bagdad gelegen, war bis auf wenige Orte, an denen die Marines abgelegene Außenposten errichtet hatten, unter der Kontrolle der Aufständischen. Recht und Ordnung waren zusammengebrochen, und Straßenschlachten waren an der Tagesordnung.

------------------------------------------------------
>>>2. Lage/Situation<<<
------------------------------------------------------

Am 17. April 2006 begann die zweite Schlacht von Ramadi. Ein ausgeklügelter und aggressiver Angriff wurde von Aufständischen gestartet, die den "Observation Post Virginia", das "Government Center", den Snake Pit Outpost und Camp Ramadi gleichzeitig von Streitkräften unter der Führung von Abu Musab al-Zarqawi angriffen.
OP Virginia war das Ziel eines schwer bewaffneten VBIED. (Vehicle Born Improsived Explosive Device)
Der Selbstmordattentäter fuhr einen gepanzerten gelben Muldenkipper, der mit ungefähr tausend Pfund Sprengstoff beladen war, durch das Tor des Außenpostens und brachte ihn zur Detonation. Aufständische mit Handfeuerwaffen und RPGs rückten dann auf den Posten ein; es kam zu einem großen Feuergefecht. Die Marines of Lima Company, 3rd Battalion 8th Marines, schlugen schließlich den Angriff zurück und töteten Dutzende von Aufständischen mit wenigen Marineverlusten. Gleichzeitig hatte das von der Kilo Company, 3rd Battalion, 8th Marines, verteidigte Regierungszentrum Aufständische abgewehrt, die versuchten, das Regierungsgebäude zu infiltrieren und den Gouverneur zu entführen.

Anfang Juni 2006 wurden das 1st Brigade Combat Team der 1st US Armored Division und Elemente des 2nd Brigade Combat Team, 1st Armored Division aus Tal Afar bzw Hauptstadt der Provinz Al Anbar, Ramadi. Die Nachricht von einer Offensive erreichte bereits vorher die 400.000 Bürger der Stadt, die einen weiteren Angriff im Stil von Falludscha fürchteten.
Aber der US-Kommandant von 1/1 AD, Colonel Sean MacFarland (der später 2015 die Operation Inherent Resolve kommandierte) beschloss, es langsam und sanft anzugehen, ohne schwere Luftunterstützung, Artillerie oder Panzerfeuer einzusetzen. Panzer wurden verwendet, um Soldaten vor IEDs zu schützen und waren der Schlüssel zur Bekämpfung von Bunkern und Scharfschützen.
Bis zum 10. Juni hatten US-Truppen die Stadt „abgesperrt“. US-Luftangriffe auf Wohngebiete eskalierten, US-Truppen gingen mit Lautsprechern auf die Straße, um Zivilisten vor einem bevorstehenden heftigen Angriff zu warnen. Das von Major Matthew Van Wagenen (jetzt ein US-Generaloffizier) des Panzerregiments 1-37 beschriebene Konzept bestand darin, "die Stadt intakt zu lassen".

-----------------------------------------------------
>>>3. Auftrag/Mission<<<
------------------------------------------------------

Auftrag Infanterie:
  • Verlegen sie basierend auf dem Plan des Commanding Officers zur designierten Position "COP". (Markiert auf Karte)
  • Säubern / sichern sie die Umgebung (Schwarze Kasten auf Karte) und beginnen sie danach mit den Arbeiten an dem Combat Outpost Lima Co. 3/8
  • Verteidigen sie jegliche Bauarbeiten bis diese abgeschlossen sind.
  • Wehren sie alle Angriffe bis 2100 ab oder bis weitere Befehle eintreffen.


Auftrag Helikopter:
  • Verlegen sie über die östliche Seite zur FOB (Markiert auf Karte) und slingloaden sie alle vor Ort stehenden Paletten (insgesamt 2) zu HOMEPLATE zurück. Diese werden anschliesslich (Auf Befehl der #1) zur COP transportiert.
  • Weitere Befehle der #1 folgen.


------------------------------------------------------
>>>3.5 Planung<<<
------------------------------------------------------

Kartenmaterial:

Zur Klarheit ist die Stadt in mehrere Raster und Grenzen aufgeteilt.
Die Stadt auf der Höhe des COP Markers ist nur in gut begründeten Fällen zu überqueren. Längeres Aufhalten im nördlichen Teil der Stadt führt nur dazu, dass sich dort vermehrt Kämpfergruppen bilden und gezielt die Helikopter bekämpfen.

Gesamtübersicht
Spoiler:
[img]https://i.imgur.com/Qtmf656.jpg[/img] is not a valid Image.



COP Nah
Rote Pfeile markieren mögliche Angriffsrichtung des Feindes.
Spoiler:
[img]https://i.imgur.com/kenRGWa.jpg[/img] is not a valid Image.




COP Sehr Nah
Schwarze Kasten markieren besetzte Feindpositionen. Feind verfügt über:
  • DSHKM
  • Toyota Technicals mit SPG-9 und DSHKM
  • Großkalibrige Handfeuerwaffen (PKM, SVD)
  • Eine große Menge an RPG

Spoiler:
[img]https://i.imgur.com/p4XEqp6.jpg[/img] is not a valid Image.



Platz für Rottenführung Cyclone

------------------------------------------------------
>>>4. Durchführung<<<
------------------------------------------------------

>>>4.1. Absicht<<<
Meine Absicht ist es geschlossen im Fahrzeugmarsch in die AO zu verlegen, die vom Feind besetzten Gebiete aus westlicher Richtung anzugreifen, die Feindgruppierung zu zerschlagen und gemäß Befehl einen COP am vom Bataillon bestimmten Platz zu errichten.

>>>4.2. Einzelaufträge<<<
1. und 2. Squad führen Kampf mit Fahrzeugunterstützung
Logistikattachment bereitet Fahrzeuge auf Einsatz vor, unterstützt bei Verlegungen, sichert in Absprache mit PSgt und in Zusammenarbeit mit der Rotte des 160th SOAR logistische Versorgung in der AO und errichtet auf Befehl den COP
Rotte des 160th SOAR führt logistische Aufträge auf Befehl des PSgt und unter Absprache mit Logistikattachment durch und leistet CAS in der AO

>>>4.3. Phasen<<<
Spoiler:
Phase 0: Vorbereitung
Alle Teile überprüfen ihre Ausrüstung und Bewaffnung und stellen Funkbereitschaft gemäß Funkplan her.
Funkkreiseröffnung durch mich um 1600.
Logistikattachment prüft Anzahl und Inhalt der zur Verfügung stehenden Munitions- und Ausrüstungskisten und macht Fahrzeuge abfahrbereit, Meldung an Pl-HQ. Logistik legt in Absprache mit Pl-HQ Ort für vorgeschobenen Logistikpunkt fest und unterstützt Verbringung der Ausrüstungspaletten in diesen durch 160th SOAR.
160th SOAR verbringt Ausrüstungpaletten von FOB zum vorgeschobenen Logistikpunkt.

Phase 1: Marsch
Der Zug verlegt geschlossen auf RP1 westlich der AO
Konvoireihenfolge: M1151A1; M1165A1; M1078A1; M1151A1
Aufsitzordnung: M1151A1→1st Squad; M1165A1→Pl-HQ; M1078A1→2nd Squad (Fahrzeug wird von Logistik geführt)
Konvoikanal: 23 (Plaoonnetz) über die Fahrzeugfunkgeräte
Marschroute entlang Autobahnen, AO südlich umfahrend

Phase 2: Sicherung der AO
2nd Squad sitzt komplett ab, Logistik verlegt zurück auf Homeplate
1st Squad sitzt teilweise ab und übergibt zweites Fireteam an 2nd Squad
2nd Squad führt abgesessenen Kampf; 1st Squad unterstützt mit den Fahrzeugen; je nach Munitions- und Verwundetenlage tauschen beide Squads ihre Aufgaben
160th SOAR leistet Feuerunterstützung und Aufklärung in der AO
Logistik-Attachment verlegt sämtliche Ausrüstung zum vorgeschobenen Logistikpunkt und sichert logistischen Nachschub in AO nach Befehl

Phase 3: Sicherung des Perimeters bei Lima
Zug erreicht, sichert und verteidigt POI Lima, 1st Squad: Schwerpunkt Nordwest, 2nd Squad Schwerpunkt Nordost, Pl-HQ: Schwerpunkt Süden
Logistikattachment verlegt Material von vorgeschobenem Logistikpunkt auf POI Lima
160th SOAR leistet weiterhin Feuerunterstützung, Aufklärung ggfs. logistische Unterstützung

Phase 4: Errichtung der COP
1st und 2nd Squad Aufträge unverändert
Logistikattachment errichtet COP gemäß Plan
160th SOAR Aufträge unverändert

Phase 5: Verteidigung der COP
1st und 2nd Squad beziehen auf Befehl nach Lage Position in COP
Übernahme der eingebauten schweren Waffen auf Befehl durch Squads bzw. Logistik
160th SOAR Aufträge unverändert


>>>4.4. Führungsunterstützung<<<
[img]https://i.imgur.com/826PPk6.png[/img] is not a valid Image.


Signalmittel:
Nebel „Rot“: Feind
Nebel „Grün“: Eigene
Nebel „Violett“: Bedarf
Nebel „Blau“: Verwundetennest
Farbmarkierung „Blau“: Verwundetennest
Farbmarkierung „Schwarz“: gesichertes Gebäude
Farbmarkierung „Rot“: Sprengstelle

------------------------------------------------------
>>>5. Einsatzunterstützung<<<
------------------------------------------------------



US Army Logistics
Autos:
  • 2x M1097A2 (2D)
  • 1x M1097A2 RSV
  • 4x M1151A1 (O-GPK/M240

Trucks:
2x M1078A1P2-B (O-GPK/M240)
1xM1085A1P2B (CPBS)




160th SOAR(A)
  • 2x UH-60M
  • 2x MH-6 Littlebird
  • 2x AH-6M // M134 & GAU-19/A



------------------------------------------------------
>>>6. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

1st Brigade Combat Team // 1st Battalion // 2nd Platoon
"Windwaker"
#1 Platoon Commander - [W] Antagon
#2 Platoon Sergeant & FAC - Konny
#3 Platoon Medic - Math

1st Squad
#4 Squad Leader - [W] Fray
#5 Fireteam Leader - hopptopp
#6 Automatic Rifleman - Gonzo
#7 Grenadier /w M32 - Jericho
#8 Designated Marksman - Dzenan
#9 Fireteam Leader - [W] Miller
#10 Automatic Rifleman - Jasmin
#11 Grenadier - Philipp
#12 Combat Medic - Nala

2nd Squad
#13 Squad Leader - Tyke
#14 Fireteam Leader - [W] AlfredAlfredsson
#15 Automatic Rifleman - Mamu
#16 Grenadier /w M32 - Tupari
#17 Designated Marksman - Hudson
#18 Fireteam Leader - Trollo
#19 Automatic Rifleman - [W] Housten
#20 Grenadier - sebbel
#21 Combat Medic - [W] Haenfry

1st Battalion, 160th SOAR(A)
Cyclone
#22 Pilot - Nikidaa
#23 Co-Pilot - [W] Farantis

#24 Pilot - Raven
#25 Co-Pilot - [W] Peer

Logistics/Engineers
"Pickaxe"
#26 Team Leader Logistik - [W] yoshi
#27 Logistik - Caunterattack
#28 Logistiker - Timbo

Reserve:
#Reserve - Ramires
#Reserve - AndyKrause
#Reserve - JoeHawk
#Reserve -

Slotliste zuletzt aktualisiert: 28.08.2021 - 13:46



Achtung:
Es gibt zwei weitere Slots für die beiden Reservisten, falls alle geslotteten Spieler/innen erscheinen.
Das sind einfache Nahsicherer für jeweils einmal die Führung und einmal die Logistik.



------------------------------------------------------
>>>7. ACE Fortify<<<
------------------------------------------------------

In dieser Mission ist ACE FORTIFY verbaut. Das bedeutet folgendes:

  • Ihr könnt von mir ausgewählte Objekte in die laufende Mission bauen.
  • Ihr benötigt ein Fortify Tool, müsst Engineer sein (nur Logistiker) und wählt in euren Eigeninteraktionsmenü das gewünschte Objekt aus. Danach einfach den Anweisungen folgen.
  • ACE Fremdinteraktionsmenü von "Radial" (Kreis) zu der Listenform umstellen. DAS IST UNABDINGBAR, SONST KÖNNT IHR EURER MENÜ NICHT MEHR LESEN.
  • [Escape -> Options -> Addon Options -> Dropdown Menü zu ACE Interaktion -> Unter den Farben "DISPLAY INTERACTION MENU AS LISTS"]
  • Ihr könnt nicht unendlich Objekte platzieren, ihr habt ein "Budget" von 1450 Dollar. (Das wird ingame mit Dollar dargestellt, ich empfehle euch von Sand, Netzen und Beton zu sprechen. Immersiver und so!



Aufbaubare Objekte:
Spoiler:
[img]https://i.imgur.com/zzBQu0l.jpg[/img] is not a valid Image.



Wie genau ihr eure COP aufbaut ist euch selber überlassen. Happy building!



------------------------------------------------------
>>>8. Technische Details<<<
------------------------------------------------------
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: US-Amerikanische Flagge
- Medic-System: Standard
- Karte: Technisch: Fallujah // Hintergrundbasiert : Ramadi

------------------------------------------------------
>>>9. Loadout Mission<<<
------------------------------------------------------

Eine Loadout Mission ist vorhanden und liegt für euch auf den Servern bereit.
Co28_COP_Lima_LOADOUT_1v7.fallujah

Wünsche (z.B. andere Optiken, Munition etc...) oder Verbesserungen sind per PN im Forum einzureichen.
In dieser Loadout Missionen können die Logistiker sich auch mit dem Fortify System auseinandersetzen und experimentieren.


Danke an Miller & Felix für die technische Unterstützung & Überprüfung!
Diese Mission nutzt viele Funktionen der W_FNC und garantiert also fehlerfreie KI & Loadouts! (Sie haben Kleidung und verhalten sich clever!)
Danke auch an Farantis, der seine Erfahrungen mit ACE Fortify mit mir teilte und somit ein effizientes, fehlerfreies und amüsantes bauen unterstützt!



Loadout: Achtung, hier klappt was großes auf ;)
Spoiler:
class CfgLoadouts {
class CommonBlufor {
uniform[] = {"rhs_uniform_acu_ucp"};
vest[] = {""};
backpack[] = {""};
primary[] = {"","","","",""};
secondary[] = {"rhsusf_weap_m9","","","",""};
launcher[] = {"","","","",""};
magazines[] = {""};
items[] = {"ACE_tourniquet",2,
"ACE_EarPlugs",
"ACE_fieldDressing",2,
"ACE_elasticBandage",2,
"ACE_quikclot",2};
binoculars[] = {""};
compass[] = {"ItemCompass"};
goggles[] = {"rhs_googles_black"};
gps[] = {""};
headgear[] = {"rhsusf_ach_helmet_ucp"};
map[] = {"ItemMap"};
nvgs[] = {""};
watch[] = {"ItemWatch"};
insignia[] = {""};
};

//COMMANDING OFFICER
class W_B_Commanding_Officer_F: CommonBlufor {
vest[] = {"rhsusf_iotv_ucp_Squadleader"};
backpack[] = {"rhsusf_assault_eagleaiii_ucp"};
primary[] = {"rhs_weap_m4a1_m203s_d",
"muzzle_snds_m_snd_F",
"rhsusf_acc_anpeq15side_bk",
"rhsusf_acc_ACOG3",""};
magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag",7,
"rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,
"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag_Tracer_Red",4,
"1Rnd_Smoke_Grenade_shell",3,
"1Rnd_SmokeRed_Grenade_shell",3,
"rhs_mag_m18_green",
"rhs_mag_m18_purple",
"rhs_mag_m18_red",
"SmokeShell",2};
items[] += {"ACRE_PRC152"};
binoculars[] = {"ACE_MX2A"};
gps[] = {"b_EasyTrack_PDA"};
headgear[] = {"rhsusf_ach_helmet_headset_ucp"};
nvgs[] = {"rhsusf_ANPVS_14"};
};

//EXECUTIVE OFFICER
class W_B_Executive_Officer_F: CommonBlufor {
vest[] = {"rhsusf_iotv_ucp_Squadleader"};
backpack[] = {"rhsusf_assault_eagleaiii_ucp"};
primary[] = {"rhs_weap_m4a1_m203s_d",
"muzzle_snds_m_snd_F",
"rhsusf_acc_anpeq15side_bk",
"rhsusf_acc_ACOG3"};

magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag",7,
"rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,
"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag_Tracer_Red",4,
"1Rnd_Smoke_Grenade_shell",2,
"1Rnd_SmokeRed_Grenade_shell",
"1Rnd_SmokeGreen_Grenade_shell",
"1Rnd_SmokeBlue_Grenade_shell",
"rhs_mag_m18_green",2,
"rhs_mag_m18_purple",2,
"rhs_mag_m18_red",2,
"B_IR_Grenade",2,
"SmokeShell",2};
items[] += {"ACRE_PRC152"};
binoculars[] = {"ACE_Vector"};
gps[] = {"b_EasyTrack_Tablet"};
headgear[] = {"rhsusf_ach_helmet_headset_ucp"};
nvgs[] = {"rhsusf_ANPVS_14"};
};

//PLATOON SCHAMANE
class W_B_Medic_P_F: CommonBlufor {
vest[] = {"rhsusf_iotv_ocp_Medic"};
backpack[] = {"rhsusf_assault_eagleaiii_ucp"};
primary[] = {"rhs_weap_m4a1_d",
"muzzle_snds_m_snd_F",
"rhsusf_acc_anpeq15_bk_top",
"rhsusf_acc_ACOG3",""};
magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag",5,
"rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",
"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag_Tracer_Red",4,
"SmokeShell",2,
"SmokeShellBlue",2};
items[] += {"ACE_SpraypaintBlue",
"ACE_surgicalKit"};
headgear[] = {"rhsusf_ach_helmet_headset_ucp"};
nvgs[] = {"rhsusf_ANPVS_14"};
};

//SQUAD LEADER
class B_Soldier_SL_F: CommonBlufor {
vest[] = {"rhsusf_iotv_ucp_Squadleader"};
backpack[] = {"rhsusf_assault_eagleaiii_ucp"};
primary[] = {"rhs_weap_m4a1_m203s_d",
"muzzle_snds_m_snd_F",
"rhsusf_acc_anpeq15side_bk",
"rhsusf_acc_ACOG3",""};
magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag",6,
"rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,
"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag_Tracer_Red",3,
"1Rnd_SmokeRed_Grenade_shell",2,
"rhs_mag_M441_HE",2,
"rhs_mag_M583A1_white",2,
"rhs_mag_m18_green",2,
"rhs_mag_m18_red",2,
"SmokeShell",2,
"B_IR_Grenade",
"rhs_mag_m67"};
items[] += {"ACRE_PRC152",
"ACE_SpraypaintBlack"};
binoculars[] = {"ACE_Vector"};
gps[] = {"b_EasyTrack_PDA"};
headgear[] = {"rhsusf_ach_helmet_headset_ucp"};
nvgs[] = {"rhsusf_ANPVS_14"};
};

//FIRETEAM LEADER & EXPLOSIVE SPEC
class B_Soldier_TL_F: CommonBlufor {
vest[] = {"rhsusf_iotv_ucp_Teamleader"};
backpack[] = {"rhsusf_assault_eagleaiii_ucp"};
primary[] = {"rhs_weap_m4a1_d_mstock",
"muzzle_snds_m_snd_F",
"rhsusf_acc_m952v",
"BWA3_optic_EOTech552_tan",""};
magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag",8,
"rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",
"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag_Tracer_Red",3,
"SmokeShell",2,
"rhsusf_m112_mag",2,
"rhs_mag_m67",2};
items[] += {"ACE_Clacker",
"ACE_SpraypaintRed"};
headgear[] = {"rhsusf_ach_helmet_ucp_alt"};
nvgs[] = {"rhsusf_ANPVS_14"};
};

//FIRETEAM LEADER & M32 ASSI
class B_Survivor_F: CommonBlufor {
vest[] = {"rhsusf_iotv_ucp_Teamleader"};
backpack[] = {"rhsusf_assault_eagleaiii_ucp"};
primary[] = {"rhs_weap_m4a1_d_mstock",
"muzzle_snds_m_snd_F",
"rhsusf_acc_m952v",
"BWA3_optic_EOTech552_tan",""};
magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag",6,
"rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,
"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag_Tracer_Red",2,
"SmokeShell",2,
"rhsusf_mag_6Rnd_M441_HE",2,
"rhs_mag_m67",2};
items[] += {"ACE_SpraypaintBlack"};
headgear[] = {"rhsusf_ach_helmet_ucp_alt"};
nvgs[] = {"rhsusf_ANPVS_14"};
};

//GRENADIER
class B_Soldier_GL_F: CommonBlufor {
vest[] = {"rhsusf_iotv_ucp_Teamleader"};
backpack[] = {"rhsusf_assault_eagleaiii_ucp"};
primary[] = {"rhs_weap_m4a1_m203s_d",
"",
"rhsusf_acc_m952v",
"BWA3_optic_EOTech552_tan",
""};
magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag",8,
"rhs_mag_M441_HE",7,
"rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",
"SmokeShell",2,
"rhs_mag_m67",
"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag_Tracer_Red",3};
headgear[] = {"rhsusf_ach_helmet_ucp_alt"};
nvgs[] = {"rhsusf_ANPVS_14"};
};

//GRENADIER /W M32
class B_HeavyGunner_F: CommonBlufor {
vest[] = {"rhsusf_iotv_ucp_Teamleader"};
backpack[] = {"rhsusf_assault_eagleaiii_ucp"};
primary[] = {"rhs_weap_m4a1_d",
"",
"rhsusf_acc_m952v",
"BWA3_optic_EOTech552_tan",
""};
magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag",4,
"rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,
"rhsusf_mag_6Rnd_M441_HE",3,
"SmokeShell",2,
"rhs_mag_m67",
"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag_Tracer_Red",2};
items[] += {"rhs_weap_m32"};
headgear[] = {"rhsusf_ach_helmet_ucp_alt"};
nvgs[] = {"rhsusf_ANPVS_14"};
};

//DESIGNATED MARKSMAN
class B_soldier_M_F: CommonBlufor {
vest[] = {"rhsusf_iotv_ucp_Rifleman"};
primary[] = {"rhs_weap_m14ebrri",
"rhsusf_acc_m952v",
"rhsusf_acc_m14_flashsuppresor",
"rhsusf_acc_m8541_mrds",
"rhsusf_acc_harris_bipod"};
magazines[] = {"rhsusf_20Rnd_762x51_m118_special_Mag",5,
"rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",4,
"SmokeShell",
"rhs_mag_m67",
"rhsusf_20Rnd_762x51_m993_Mag",3};
items[] += {"ACE_RangeCard"};
nvgs[] = {"rhsusf_ANPVS_14"};
};

//AUTOMATIC RIFLEMAN
class B_soldier_AR_F: CommonBlufor {
vest[] = {"rhsusf_iotv_ucp_SAW"};
primary[] = {"rhs_weap_m249_pip",
"hlc_muzzle_SF3P_556",
"",
"RKSL_optic_EOT552",
"rhsusf_acc_saw_bipod"};
magazines[] = {"rhsusf_200Rnd_556x45_box",
"rhsusf_100Rnd_556x45_mixed_soft_pouch",4,
"rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,
"SmokeShell",2};
nvgs[] = {"rhsusf_ANPVS_14"};
};

//COMBAT MEDIC
class B_medic_F: CommonBlufor {
vest[] = {"rhsusf_iotv_ocp_Medic"};
backpack[] = {"rhsusf_assault_eagleaiii_ucp"};
primary[] = {"rhs_weap_m4a1_d",
"",
"rhsusf_acc_m952v",
"BWA3_optic_EOTech552_tan",
""};
magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag",7,
"rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,
"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag_Tracer_Red",4,
"SmokeShell",2,
"SmokeShellBlue"};
items[] += {"ACE_SpraypaintBlue"};
headgear[] = {"rhsusf_ach_helmet_headset_ucp"};
nvgs[] = {"rhsusf_ANPVS_14"};
};

//HELICOPTER PILOT
class B_Helipilot_F: CommonBlufor {
uniform[] = {"U_B_HeliPilotCoveralls"};
primary[] = {"SMG_05_F","","","",""};
secondary[] = {"","","","",""};
magazines[] = {"hlc_30Rnd_9x19_B_MP5",2};
items[] += {"ACE_MapTools"};
goggles[] = {""};
gps[] = {"b_EasyTrack_PDA"};
headgear[] = {"rhsusf_hgu56p_visor_mask_black_skull"};
nvgs[] = {"rhsusf_ANPVS_14"};
};

//COMBAT ENGINEER TL
class W_B_Engineer_TL_F: CommonBlufor {
vest[] = {"rhsusf_iotv_ucp_Teamleader"};
backpack[] = {"rhsusf_assault_eagleaiii_ucp"};
primary[] = {"rhs_weap_m4a1_d_mstock",
"",
"rhsusf_acc_m952v",
"BWA3_optic_EOTech552_tan",
""};
magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag",6,
"rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",
"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag_Tracer_Red",3,
"SmokeShell",2,
"rhs_mag_m67"};
items[] += {"ACRE_PRC152"};
headgear[] = {"rhsusf_ach_helmet_ucp_alt"};
nvgs[] = {"rhsusf_ANPVS_14"};
};

//COMBAT ENGINEER
class B_Soldier_unarmed_F: CommonBlufor {
vest[] = {"rhsusf_iotv_ucp_Teamleader"};
backpack[] = {"rhsusf_assault_eagleaiii_ucp"};
primary[] = {"rhs_weap_m4a1_d_mstock",
"",
"rhsusf_acc_m952v",
"BWA3_optic_EOTech552_tan",
""};
magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag",6,
"rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",
"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag_Tracer_Red",3,
"SmokeShell",4,
"rhs_mag_m67"};
headgear[] = {"rhsusf_ach_helmet_ucp_alt"};
nvgs[] = {"rhsusf_ANPVS_14"};
};

//Nahsicherung Extra Slots
class B_Soldier_lite_F: CommonBlufor {
vest[] = {"rhsusf_iotv_ocp_Medic"};
backpack[] = {"rhsusf_assault_eagleaiii_ucp"};
primary[] = {"rhs_weap_m4a1_d",
"",
"rhsusf_acc_m952v",
"BWA3_optic_EOTech552_tan",
""};
magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag",10,
"rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,
"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855A1_Stanag_Tracer_Red",6,
"SmokeShell",2,
"SmokeShellBlue"};
headgear[] = {"rhsusf_ach_helmet_headset_ucp"};
nvgs[] = {"rhsusf_ANPVS_14"};
};


//include MIL_AI Loadouts
#include "W_fnc\mil_spawn\MIL_factions.hpp"

};


Erstellt mit EVA © 2018
Bearbeitet von Antagon am 28.08.2021 um 15:19
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
07.08.2021 um 19:00

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Raven

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#ignore
Bearbeitet von Raven am 07.08.2021 um 19:01
Not everything written down is true, and not everything true is written down
07.08.2021 um 19:00

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Gonzo

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Doomsday Clock

Hat bei der BB32 Mitternacht mitgespielt.

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# 6
# 10
# 15
"Geben Sie den Aufgaben eine Chance, sich selbst zu erledigen" -Stan Nadolny
07.08.2021 um 19:00

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Raven

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Bearbeitet von Raven am 07.08.2021 um 19:11
Not everything written down is true, and not everything true is written down
07.08.2021 um 19:03

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Philipp

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Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

frisch dabei


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#10
#11
07.08.2021 um 19:05

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Caunterattack

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Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

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#27 #28
Sind Stabsoffiziere Götter? - JohnofGaunt OP Badeurlaub

Es regnet 80mm Shells - Lusor Richtschütze in einem KPz während es blitzte
07.08.2021 um 19:09

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Timbo

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Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

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#28
07.08.2021 um 19:11

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Raven

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#24
Not everything written down is true, and not everything true is written down
07.08.2021 um 21:02

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Hudson

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Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Anfänger


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#17, #15, #18
07.08.2021 um 21:12

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Miller

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Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


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#9
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.png
07.08.2021 um 23:15

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Tyke

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#13 #3 #18
"Chary" in Rising Tide 6
- Filin an alle Tykestreitkräfte... -
so schnell kommt man zu einer eigenen Armee
07.08.2021 um 23:28

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sebbel

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FreunTTTschaft Gold

Hat an allen Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

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#20#19#17
``You can only be the best, if good is not good enough for you.´´

sebbel
Die Geister der Toten haben uns mit Munition geholfen.

fusel:
Wohl wahr, Bruder sebbel, wohl wahr. Und sehet, es regnete Munition.

sebbel
Amen
08.08.2021 um 00:14

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Tupari

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FreunTTTschaft Silber

Hat an 75% aller Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

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#16 #11 #7
08.08.2021 um 00:39

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Mamu

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Rudeljäger

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#15 #18 #10
Dran Drauf Drüber
08.08.2021 um 10:40

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
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An 20 Events bei Gruppe W teilgenommen

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#19 #18 #21
08.08.2021 um 17:34

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Dennis

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Welpe

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W-ichtigtuer


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Bis hierhin aktuell.

Bitte checkt einmal die Loadout Mission, ob euch allen es so passt.

Optional könnt ihr auch am Ende des Thread den Spoiler aufklappen und euch die Cfg anschauen!
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
08.08.2021 um 19:18

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Math

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#3
10.08.2021 um 14:15

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Trollo

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#18
12.08.2021 um 18:13

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Dennis

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Welpe

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Die Loadoutmission wird am Wochenende geupdated.
Zeitgleich update ich natürlich auch die Cfg am Ende des Eventthreads.

Vielen Dank auch für die bisherigen Slottungen, mit so einer Anzahl an enthusiastischen Spielern habe ich nicht gerechnet!
Bearbeitet von Dennis am 12.08.2021 um 19:29
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
12.08.2021 um 18:52

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Dzenan

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frisch dabei


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