Mitspieler Online

· Gäste: 13

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

TeamSpeak Logo

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Oktober 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[30.10.] BB46 Fragmente einer Welt
01.10.2021 um 21:58

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Bestes Event 2020 Gold

Hat eines der besten drei Events in 2020 gebaut.

Moderator


Beiträge: 1389

Registriert am: 03.05.14

i.imgur.com/n7xNPi7.jpg
Das Event wird gestreamt (s.u.)



Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Fragesteller: „Was geschah dann in der Nacht?“

„Ich wurde von einem leisen Grollen wach… Als wenn sich draußen eine Welle über unser Haus brach und weiter landeinwärts ihren Weg zu bahnen versuchte. So fühlte es sich zumindest an. Dabei war alles sehr still. Bis heute bin ich mir nicht sicher, ob es ich etwas gehört oder eher ein Vibrieren gespürt habe. Dann hörte ich plötzlich gedämpften Lärm aus den Ställen hinter unserem Haus. Während ich mich anzog, fiel mein Blick auf die Wanduhr im Schlafzimmer. Ich ärgerte mich noch darüber, dass das Ding wieder stehen geblieben ist.“

Fragesteller: „Wissen Sie noch, zu welcher Uhrzeit die Uhr stehengeblieben ist?“

„Wenn ich mich recht erinnere, war das um 1:23 Uhr.“

Fragesteller: „Vielen Dank. Fahren Sie fort, mit dem was dann geschah.“

Auf der Veranda blieb ich kurz stehen. Für eine Nacht Ende April war es recht warm. Außer den Tieren im Stall hörte man keinen Laut: Keinen Wind in den Bäumen, keine Tiere im Wald, nur die Sterne glommen leise am Himmel und schienen mich unaufgeregt zu beobachten. Ich wandte meinen Blick dem Stall zu und schritt hinüber. Auf dem Weg dorthin sah ich mich um, es schien alles in Ordnung. Was auch immer da vor sich ging, es hatte offensichtlich nur mich und die Tiere geweckt – die restliche Welt schien friedlich weiterzuschlafen.

Im Stall war die Hölle los: Einige der Pferde sind in Panik geraten und versuchten ihren Boxen mit Gewalt zu entfliehen. Die Schweine schrien durcheinander und die Hühner drängten sich in eine Ecke ihres Geheges zusammen. Als das Deckenlicht begann den Stall zu durchfluten beruhigten sich die Tiere wieder, aber besonders die Pferde waren ungewöhnlich verschreckt. Einige hatten sich bei ihren missglückten Ausbruchsversuchen verletzt und mussten behandelt werden. Ein Desaster. Ich ging zurück zum Haus, um meine Familie zu wecken, damit wir die Tiere versorgen konnten.

Auf halbem Weg fiel mir plötzlich dieser helle Schein auf, der weit hinten über den Tannen in den Himmel ragte. So etwas hatte ich noch nie gesehen: Es war ein helles, leicht bläuliches Leuchten. Nicht wie Blitze, Wetterleuchten oder sowas wie das Nordlicht. Sondern eine konstante Säule aus purem Licht, die unaufhaltsam ihren Weg Richtung Himmel suchte. An den Rändern schien die Säule zu flimmern. Als wenn der Nachthimmel sich sein Territorium zurückzuerkämpfen versuchte. Dann bemerkte ich so etwas wie Rauch im Schatten des Lichts emporsteigen, durchzogen von glimmenden Partikeln. Ein faszinierend stummes Schauspiel, dem ich bestimmt ein paar Minuten einfach nur zugesehen habe.“

Fragesteller: „Was passierte danach?“

„Irgendein leises Heulen, keine Ahnung was es war, riss meinen Blick von der Säule und ich eilte ins Haus um meine Frau und die Kinder zur wecken. Ich sagte ihnen, dass wir die Tiere versorgen müssen. Irgendwas hat sie verschreckt und die Pferde haben sich verletzt. Etwas zu fressen, würde wieder für Ruhe sorgen. Wieder draußen angekommen fiel mein Blick wieder auf diese Lichtsäule. Im Rauch spiegelte sich nun ein bedrohliches, orange-rotes Flackern. Es sah aus, als wenn irgendwas unter der Säule begonnen hatte zu brennen. Aber da war noch etwas anderes in der Säule. Ein grünes Blitzen vielleicht oder so etwas wie Risse, die den Lichtkegel durchzogen.

Meine Frau fragte leise, ob etwas beim Werk passiert sei. „Könnte schon sein.“, entgegnete ich flüsternd, immer noch gebannt auf die Säule starrend. Ich war so fasziniert von dem Anblick, dass ich nicht mal bemerkt habe, dass sie plötzlich neben mir stand.

„Schmeckst du das auch?“, fragte sie verwundert. Ich wendete meinen Blick ab und schaute sie fragend an. „Es schmeckt nach Metall…“, fuhr sie fort. Ich schluckte. Sie hatte recht, ein metallischer, bleierner Geschmack legte sich auf die Zunge und wir merkten, dass still und heimlich graue Flocken begannen vom Himmel zu fallen…“

- Auszug aus den Befragungen der Augenzeugen. Bericht gekennzeichnet als Verschlusssache.


------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

Der Mond steht stumm am Himmel in dieser Nacht. Die Schatten zeichnen ein bizarres Bild in die weite Landschaft.

------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag & Anmedung <<<
------------------------------------------------------

Bestimmte Slots erhaltene ein paar Tage vor dem Event eine PN über das Forum mit weiteren Details zu ihrem Auftrag.

Gebt bei eurer Anmeldung bitte folgendes an. Setzt dazu einfach ein X in die eckige Klammer ein. Ich versuche dann bestmöglich eure Slotwünsche zu berücksichtigen.
[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.



------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

#1 Blackbox-Spieler - Nephisto
#2 Blackbox-Spieler - [W] Antagon
#3 Blackbox-Spieler - [W] Mirkuh
#4 Blackbox-Spieler - [W] fusel
#5 Blackbox-Spieler - [W] Konny
#6 Blackbox-Spieler - Gonzo
#7 Blackbox-Spieler - marjosch
#8 Blackbox-Spieler - [W] Rico
#9 Blackbox-Spieler - [W] Nilson
#10 Blackbox-Spieler - [W] Borrow
#11 Blackbox-Spieler - Ampersand
#12 Blackbox-Spieler - JohnofGaunt
#13 Blackbox-Spieler - Protox
#14 Blackbox-Spieler - Raven
#15 Blackbox-Spieler - ctt3r
#16 Blackbox-Spieler - [W] Peer
#17 Blackbox-Spieler - Wetzer
#18 Blackbox-Spieler - Math
#19 Blackbox-Spieler - Feli
#20 Blackbox-Spieler - Kreuz
#21 Blackbox-Spieler - [W] Fray
#22 Blackbox-Spieler - [W] Rallen
#23 Blackbox-Spieler - [W] Soldia
#24 Blackbox-Spieler - Philipp
#25 Blackbox-Spieler - FrEaKii
#26 Blackbox-Spieler - Mamu
#27 Blackbox-Spieler - [W] Housten
#28 Blackbox-Spieler - [W] Miller
#29 Blackbox-Spieler - Tyke
#30 Blackbox-Spieler - [W] Borrow
#31 Blackbox-Spieler - Haenfry
#32 Blackbox-Spieler - Varian
#33 Blackbox-Spieler - Blade
#34 Blackbox-Spieler - [W] Dennis
#35 Blackbox-Spieler - [W] yoshi
#36 Blackbox-Spieler - Aztec
#37 Blackbox-Spieler - sebbel
#38 Blackbox-Spieler - Donar
#39 Blackbox-Spieler - [W] Gigaplex
#40 Blackbox-Spieler - Timbo
#41 Blackbox-Spieler - Trollo
#42 Blackbox-Spieler - Fargo
#43 Blackbox-Spieler - [W] AlfredAlfredsson
#44 Blackbox-Spieler - [W] Lusor
#45 Blackbox-Spieler - Jasmin
#46 Blackbox-Spieler - [W] Felix

Slotliste zuletzt aktualisiert: 18.10.2021 - 21:34

------------------------------------------------------
>>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Ihr erhaltet im Spiel ein spezielles Briefing mit allen Details. Weitere Infos folgen zum Missionsstart.
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Bitte indivduelles Briefing beachten.
- Medic-System: Event
- Karte: Virtual Reality
- Stream: Ich streame das Event aus der Vogelperspektive. Nicht aus der Sicht des (hoffentlich) immersiven Spielerlebnisses, sondern eher als ein Making-Of aus Missionsbauersicht und Kommentar zum Spielgeschehen.

Erstellt mit EVA © 2021
Bearbeitet von Floyd am 30.09.2021 um 20:16
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
10.10.2021 um 18:00

Top  #2  Beitrag drucken

Math

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 144

Registriert am: 07.07.18

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[x] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[x] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[x] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
10.10.2021 um 18:00

Top  #3  Beitrag drucken

marjosch

Benutzeravatar
Zweiter Sieger!

Hat dem W-ESM Team zum 2. Platz beim ESM MastersCup May 2021 verholfen.

Anfänger


Beiträge: 116

Registriert am: 13.04.20

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[X] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[X] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[X] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
10.10.2021 um 18:01

Top  #4  Beitrag drucken

Feli

Benutzeravatar
Auszeit 2019

Hat am Halloweenevent 2019 teilgenommen.

Anfänger


Beiträge: 131

Registriert am: 06.08.16

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[x] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[x] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Krieg bleibt immer gleich.

All I know is that first you’ve got to get mad. You’ve got to say: ‘I’m a human being, god-dammit! My life has value!
10.10.2021 um 18:01

Top  #5  Beitrag drucken

Blade

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 18

Registriert am: 02.06.18

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[X] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[X] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[X] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[X] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
10.10.2021 um 18:05

Top  #6  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Held der Sowjetunion

Hat in der Co42 Hill 3234 heldenhaftes geleistet.

Veteran


Beiträge: 307

Registriert am: 08.04.17

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[x] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkollegen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.

(Russenequipment)
Ich glaube mein Abzugsfinger klemmt
10.10.2021 um 18:06

Top  #7  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1395

Registriert am: 10.03.13

[X] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[X] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
Funkleitfaden; Mech. Inf.; c³s Führung
10.10.2021 um 18:08

Top  #8  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 434

Registriert am: 07.09.18

[X] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[X] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[X] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Not everything written down is true, and not everything true is written down
10.10.2021 um 18:09

Top  #9  Beitrag drucken

Philipp

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 03.08.21

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[X] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Bearbeitet von Philipp am 10.10.2021 um 18:10
10.10.2021 um 18:10

Top  #10  Beitrag drucken

Jasmin

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 17.08.21

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[X] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[X] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
10.10.2021 um 18:14

Top  #11  Beitrag drucken

Mamu

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 115

Registriert am: 02.11.18

[X] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Dran Drauf Drüber
10.10.2021 um 18:23

Top  #12  Beitrag drucken

Aztec

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

Welpe


Beiträge: 30

Registriert am: 29.05.20

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[X] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
s8.gifyu.com/images/ban_flammes_Khorne_anime_zpsaw84nrhz.gif
10.10.2021 um 18:47

Top  #13  Beitrag drucken

Kreuz

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 418

Registriert am: 03.09.17

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[x] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
"Zwar haben wir von dummer Hast im Kriege gehört, doch Klugheit wurde noch nie mit langen Verzögerungen in Verbindung gebracht."
- Sunzi

"Dschungelkampf, naja habt ihr ja alle schon erlebt. Ist nervig."
- Kreuz, CO35 NoSweat, Juli 2019
10.10.2021 um 18:47

Top  #14  Beitrag drucken

FrEaKii

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 212

Registriert am: 15.06.12

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[X] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
10.10.2021 um 19:26

Top  #15  Beitrag drucken

JohnofGaunt

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 274

Registriert am: 07.07.18

[x] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[x] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[x] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Ein Gewehr ist viel wert, aber man kann nicht darauf sitzen.

Reden ist Silber, Schießen ist Gold!
10.10.2021 um 19:29

Top  #16  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 339

Registriert am: 08.10.16

[x] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[x] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[x] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[x] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[x] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[x] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.

Einmal von allem bitte Wink
10.10.2021 um 19:51

Top  #17  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Bestes Event 2020 Gold

Hat eines der besten drei Events in 2020 gebaut.

Moderator


Beiträge: 1389

Registriert am: 03.05.14

Vielen Dank für eure Anmeldungen Nice Ich setze euch in den nächsten Tagen auf euren jeweiligen Slot. Dabei seid ihr aber natürlich schon Yes
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
10.10.2021 um 20:04

Top  #18  Beitrag drucken

Fargo

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 188

Registriert am: 07.01.17

[x] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[x] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[x] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[x] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
1st Mission - Firestorm
10.10.2021 um 20:22

Top  #19  Beitrag drucken

Gonzo

Benutzeravatar
Doomsday Clock

Hat bei der BB32 Mitternacht mitgespielt.

W-ichtigtuer


Beiträge: 540

Registriert am: 06.02.15

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[X] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[X] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
"Geben Sie den Aufgaben eine Chance, sich selbst zu erledigen" -Stan Nadolny
10.10.2021 um 22:13

Top  #20  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 290

Registriert am: 05.08.17

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[x] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[x] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[x] Etwas länger zu warten und die Zeit mit meinen Teamkolleg:innen zu verbringen macht mir auch Spaß.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Wurde am 03.01 fast der erste Spieler der CO1 Blackout.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.77 Sekunden
Serverzeit: 21:44:47 Uhr , 31,642,657 eindeutige Besuche