26.01.2022 um 22:37
Pyro
Beiträge: 776
Registriert am: 01.05.15
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Das Event wird von [W] Konny aus der Ego-Perspektive gestreamt!
Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
- Hinweise zur Anmeldung
- Hinweise zu CO-Missionen
- Hinweise zur Slotempfehlung
Wo?
>>>Server #1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak
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Inhalt
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1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Situation<<<
3.0 >>>3. Mission<<<
4.0 >>>4. Execution<<<
5.0 >>>5. Service Support<<<
6.0 >>>6. Command and Signal<<<
7.0 >>>7. Slotliste<<<
8.0 >>>8. Technisches<<<
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>>>1. Hintergrund<<<
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Mitte der 1980-er Jahre wurde die Alaskan Sovereignty Act Party gegründet ihr Ziel ist die Ablösung von den USA. Begründet wird dieses Begehren mit dem Bezug auf den Mythos von Alaska als Last Frontier und dem Zweifel der Rechtmäßigkeit des Referendums, mit dem der Beitritt Alaskas zu den USA zum 3. Januar 1959 beschlossen wurde. Der Ölreichtum und das damit verbundene hohe Bruttoinlandsprodukt dürfte ein Übriges zur Stärkung dieser Bewegung tun.
Ihren institutionellen Höhepunkt hatte die Partei Anfang der 1990-er Jahre als sie mit William Klike den Gouverneur stellte, von dem der Satz stammte:
„Ich bin ein Bürger Alaskas, kein Amerikaner. Ich habe für Amerika und seine verdammten Institutionen nichts übrig“.
Zudem scheint es einen verdeckten institutionellen Einfluss der Partei zu geben, gibt es doch Gerüchte, dass die amtierende Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten Mitglied der ASAP gewesen sei, bzw. immer noch unter Einfluss dieser stehe.
Die Reste der Grenzermentalität vieler Alaskaner drücken sich vor allem in einer Ablehnung staatlicher Einflüsse auf Ihr Leben, einem gesellschaftliche Konservatismus und einer Vorliebe für bewaffneten Selbstschutz aus. So nimmt es nicht wunder, dass mit dem öffentlichen Niedergang der parteinahen Strukturen seit Ende der 1990-er Jahre ein Aufbau von lokalen Milizstrukturen einher ging. Zusätzlich wurde der Aufbau dieser Strukturen durch die Waffenrechtsreform von 2005 befeuert.
Gleichzeitig entwickelte sich eine Bewegung zur Wiederbesiedelung bereits aufgegebener Siedlungen auf dem Festland und auf den zahlreichen Inseln. Diese Bewegung zog durch den Nimbus der eisgehärteten Alaskaner auch Miliz-Angehörige aus anderen Bundesstaaten an, die hier die Chance sahen den Einfluss des Bundes auf ihr Leben abzuschütteln. Besonders auf den nach Westen in Richtung Asien gelegenen Inseln konnte diese Bewegung regional bedeutsam werden.
In dieser Gemengelage von Interessen und Gruppen bildete sich zunehmend die Meinung heraus, dass es an der Zeit sei einseitige Schritte zu unternehmen.
Dem FBI blieben die Entwicklungen nicht verborgen, besonders auf den Alëuten waren Ermittlungen jedoch schwierig. Nachdem Special Agent John Tolson während verdeckter Ermittlungen auf Alluk spurlos verschwunden war und eine Untersuchung der lokalen Behörden ergebnislos blieb, organisierte das FBI zusammen mit dem Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives (BATF) eine groß angelegte Razzia in den drei Siedlungen der Insel. Diese Aktion stieß jedoch auf bewaffneten Widerstand und führte zu den Ereignissen, die in Miliz-Kreisen als die „Schlacht von Alluk“ bezeichnet wurde. Während des Versuchs diese Razzia durchzuführen starben 17 Neusiedler und 23 Bundesbeamte, die Aktion wurde abgebrochen und die Bundesbehörden mussten sich zurückziehen. 23 Jahre nach den Belagerungen von Ruby Ridge und Mount Carmel, sannten viele Milizionäre auf Rache und die bewaffnete Unabhängigkeitsbewegung sah die Zeit gekommen die Souveränität Alaskas auszurufen.
Während Gemeinden auf dem Festland relativ einfach befriedet werden konnten, hatten dort die Separatisten doch nie eine Mehrheit, stellen die Inseln die Behörden vor größere Probleme. Die Bundesbehörden sind nicht ausgestattet für größere Aktionen gegen einen paramilitärischen Opponenten, geschweige für amphibische Aktionen.
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>>>2. Situation<<<
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10 0650 X jul 16, 12°C leichter Nebel
a. Feind
ASAP, separatistische Miliz.
Feind besteht zum Großteil aus Infanterie mit Technicals.
Feindkräfte konnten in den letzten Wochen mit Leichtigkeit vom Festland zurückgedrängt werden und ist gezwungen auf die küstennahen Inseln auszuweichen.
Im Interessenbereich des Bataillons wird mit einer teilweise motorisierten Infanteriekompanie gerechnet mit Schwerpunkt auf Obj. Treetop (Vorkuta) und Obj Leaf (Sebjan AF).
Der Feind hatte ausreichend Zeit sich einzugraben, weshalb von befestigten Stellungen ausgegangen wird.
b. Eigene
COY C, 1st BN, National Guard
an LZ Silver,
Absicht des Company Commanders ist es,
nach der Anlandung mit Landungsbooten,
den Feind nach Südenwesten anzugreifen,
mit drei Platoons nebeneinander,
1st Plt Rechts, 2nd Plt Mitte und 3rd Plt im Schwerpunkt Links,
um nachfolgenden Kräften den Angriff auf den Schwerpunkt des Feindes im Süden zu ermöglichen.
c. Unterstellungen und Abgaben
Rifle Squad 3 und Stryker ICV-4 an Schwerpunkt Links
d. Zivile
keine
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>>>3. Mission<<<
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Das 2nd Platoon (CHECKMATE-2),
greift Richtung S an,
ASAP,
..nimmt Obj. Resin,
..nimmt Obj. Bark,
..nimmt Obj. Root,
..geht über in zeitlich begrenzte Verteidigung an LOA,
um nachfolgenden Kräften den Angriff auf Schwerpunkt des Feindes im Süden zu ermöglichen.
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>>>4. Execution<<<
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GP: https://imgur.com/a/74xMwui
a. Eigene Absicht
Das 2nd Platoon der C Company
greift an
OBJ ROOT im zugewiesenen Gefechtsstreifen
und nimmt im Verlauf
....OBJ RESIN
....OBJ BARK
um 1st Platoon den Gefechtsstreifen zu öffnen Feind im zugewiesenen Gefechtsstreifen zurückzudrängen.
Dazu teilt der Platoon Leader zur Koordinierung den Angriff in 4 Phasen ein:
Phase 1: Anmarsch an LD
Phase 2: Nehmen OBJ RESIN
Phase 3: Nehmen OBJ BARK
Phase 4: Nehmen OBJ ROOT
b. Einzelaufträge
Phase 1: Anmarsch an LD
....Verlegen entlang PP#01 zu POINT GRAY
....Marschreihenfolge:
....WHITE-3 / WHITE-1 / WHITE-2
Phase 2: Nehmen OBJ RESIN
....WHITE bekämpft aufgesessen von POINT GRAY Stellungen bei OBJ RESIN
....Abhängig der Lage verlegt WHITE geschlossen an RP BRAVO, baut dort neue
....Feuerbasis auf
....WHITE-1-G und WHITE-2 führen Kampfsprung auf Befehl WHITE-1 an
....geeignete Stelle entlang S-DRAHT-LINIE durch, blendet und führt Wechsel der
....Kampfweise (WdKw) durch
....WHITE-5 räumt Sperre, bricht in SKS ein
....WHITE-8 stellt Deckungsfeuer
....WHITE-1-G und WHITE-2 weichen auf RP BRAVO aus, stellen Feuerunterstützung
....WHITE-3 führt Kampfsprung an Einspruchsstelle durch, führt WdKw durch
....WHITE nimmt OBJ RESIN
....DAZU:
........WHITE-3 weicht aus, stellt Feuerunterstützung von POINT GRAY
........WHITE-5 nimmt SKS Richtung OST
........WHITE-6 nimmt SKS Richtung WEST
........WHITE-8 stellt Deckungsfeuer
....WHITE-1-G, WHITE-2 und WHITE-3 verlegen auf Befehl WHITE-1 an OBJ RESIN,
....stellen Feuerunterstützung auf OBJ BARK
Phase 3: Nehmen OBJ BARK
....WHITE-5, WHITE-8 und WHITE-6 sammeln sich an PL DALLAS,
....bewegen sich in der Reihenfolge an RP Charli
....WHITE nimmt OBJ BARK
....DAZU:
........WHITE-8 stellt Deckungsfeuer von RP CHARLIE und Wald nördlich
........WHITE-5 nimmt RP Charlie
........WHITE-6 überspringt RP CHARLIE, geht über Graben an Befestigung in OBJ
........BARK, bricht in Befestigung ein
........WHITE-5 folgt unter Deckung WHITE-8 an OBJ BARK
........WHITE-6 nimmt westlichen Teil OBJ BARK
........WHITE-5 nimmt östlichen Teil OBJ BARK
....WHITE-1-G, WHITE-2 und WHITE-3 verlegen auf Befehl WHITE-1 an OBJ BARK,stellen Sicherung Richtung Süd
Phase 4: Nehmen OBJ ROOT
....WHITE verlegt aufgesessen an POINT WOODS
....DAZU:
........WHITE-3 führt aufgesessene Teile raupenartig über Freifeld
........WHITE führt bei POINT WOODS WdKw durch
....WHITE-6, WHITE-8 und WHITE-5 verlegen an OBJ ROOT
....Marschroute: PP#01, PP#02
....WHITE nimmt OBJ ROOT
....DAZU:
........WHITE-8 stellt Deckungsfeuer von POINT FLOOR
........WHITE-3 stellt mit aufgesessenen Teilen Deckungsfeuer von Straße
........WHITE-5 nimmt COMPOUND ALPHA in OBJ ROOT
........WHITE-6 folgt im Schwerpunkt
........WHITE nimmt COMPOUND BRAVO
....WHITE-3 riegelt mit aufgesessenen Teilen Straße Richtung West ab
c. Spezial Aufträge
Entfällt
d. Maßnahmen zur Koordinierung
Bis erster Feindkontakt Feuerstatus GELB
Ab erster Feindkontakt oder auf Befehl Feuerstatus GRÜN
Platoon Sergeant führt dauerhaft aufgesessene Kräfte
ICV-1: Weapon Squad, Platoon HQ
ICV-2: Rifle Squad 1
ICV-3: Rifle Squad 2
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>>>5. Service Support<<<
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Munitionsnachschub für ICV: Nicht vorhanden.
Fahrzeuginstandsetzung durch Besatzung.
ICV's führen Reservetreibstoff mit. (Tanken über ACE)
San- & Verwundetenversorgung: Selbst- & Kameradenhilfe, Platoon Medic.
Jeder ICV führt einen weiteren Kampfsatz an Infanteriemunition mit.
Bilder vom Laderaum: Link
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>>>6. Command and Signal<<<
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a. Funk
Funkverbindungsplan:
#CH1 // Plt-Net // PL; PSgt; Squads; ICVs
#CH2 // ICV-Net // 1st ICV; 2nd ICV; 3rd ICV; (4th ICV)
#CH3 // Co-NET // CO; PSG
B5K1 // 1st Squad
B5K2 // 2nd Squad
B5K3 // Weapon Squad
B5K4 // Platoon HQ
Rufnamen:
CO // CHECKMATE-6
1st Platoon // CHECKMATE-RED
2nd Platoon // CHECKMATE-WHITE
PL // WHITE-1
1st ICV // WHITE-1-GOLF
2nd ICV // WHITE-2
3rd ICV (PSgt) // WHITE-3
1st Squad // WHITE-5
2nd Squad // WHITE-6
Weapon Squad // WHITE-8
3rd Platoon // CHECKMATE-BLUE
b. Rauch- & Erkennungszeichen:
- Rauch Weiß: Blenden
- Rauch Rot: Feindmarkierung
- Rauch Grün: Einbruchstelle/Eigene Kräfte
- Flagge Blau: Aufsetzpunkt
- Flagge Gelb: Verwundeten Sammelstelle
c. Führerreihenfolge:
Gesamt:
WHITE-1 / WHITE-3 / WHITE-8 / WHITE-5 / WHITE-6
Abgesessen:
WHITE-1 / WHITE-8 / WHITE-5 / WHITE-6
Aufgesessen:
(WHITE-1) / WHITE-3 / WHITE-1-GOLF / WHITE-2
d. Kartenmaterial:
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[img]https://i.imgur.com/0ZoozJ4.jpg[/img] is not a valid Image.
[img]https://i.imgur.com/yASn9Qk.png[/img] is not a valid Image.
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>>>7. Slotliste<<<
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U.S. Army
National Guard
56th Brigade Combat Team, 28th Infantry Division
111th Infantry Regiment
1st Battalion, Company C
2nd Platoon
Platoon Headquarters - White-1
#1 Platoon Leader Stream - Konny
#2 Platoon Medic - Nilson
1st Squad - WHITE-5
#3 Squad Leader - JohnofGaunt
#4 Team Leader - [W] Antagon
#5 Automatic Rifleman - Jericho
#6 Grenadier - sebbel
#7 Rifleman - Marry
#8 Team Leader - [W] Borrow
#9 Automatic Rifleman - Math
#10 Grenadier - Feli
#11 Combat Medic - ctt3r
2nd Squad - WHITE-6
#12 Squad Leader - [W] AlfredAlfredsson
#13 Team Leader - [W] Peer
#14 Automatic Rifleman - [W] marjosch
#15 Grenadier - AlphaMike
#16 Rifleman - Sensordune
#17 Team Leader - Mamu
#18 Automatic Rifleman - [W] Rallen
#19 Grenadier - [W] Floyd
#20 Combat Medic - Tupari
Weapon Squad - WHITE-8
#21 Squad Leader - Maxxx
#22 Machine Gunner - [W] Haenfry
#23 Assistant Gunner - MasterJ
#24 Machine Gunner - Kreuz
#25 Assistant Gunner - FelixHof
Stryker ICV-1 - M2 - WHITE-1-GOLF
#26 Vehicle Commander - [W] Mirkuh
#27 Driver - [W] Lusor
Stryker ICV-2 - M2 - WHITE-2
#28 Vehicle Commander - Caunterattack
#29 Driver - Gonzo
Stryker ICV-3 - Mk19 - WHITE-3
#30 Platoon Sergeant - Tyke
#31 Driver - [W] Pyro
Reserve:
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
Slotliste zuletzt aktualisiert: 12.02.2022 - 19:29
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>>>8. Technisches<<<
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Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Kfz-Wrack
- Medic-System: Standard
- Infanterie kann Helm über Eigeninteraktion tarnen: Bild
- Am ICV hängen Ersatzräder und Sanimaterial. Auf diese kann man von Außen zugreifen: Bilder
- Loadouttestmission: [GrpW]_Co31_LoadoutsRedHarvest_1v1
Changes (nicht in 1v1)
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- Gren/ICV Laderaum: HEDP ULG zu HE - Danke Sebbel
- Grenadier HuntIR Munition, PL HuntIR Tablet
- Grenadier HuntIR Munition, PL HuntIR Tablet
- Danke an [TacNet] Max und Antagon
- Karte: Namalsk
Erstellt mit EVA © 2022
Bearbeitet von Konny am 12.02.2022 um 12:36
"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."