Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
DayZ Origins Comeback!
18.03.2022 um 11:06

Top  #1  Beitrag drucken

Goodkat

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 122

Registriert am: 08.01.16

Heyho alle zusammen,

ich suche ein paar Mitspieler um einen DayZ Origins Server (ArmA2 Mod) wiederzubeleben.
Ich habe aktuell ca. 10 Spieler zusammen und das Ziel sind 40 Mitspieler, um das originale Gameplay wieder aufleben zu lassen.
Der Spaß soll auf dem Server „Official Origins Mod #LFS Bierstuebchen 4.0“ stattfinden. Die Performance ist gut und die Admins sind weiterhin aktiv, erfahren und fair. Außerdem gibt es einen Ausschluss von russischen Steamaccounts, also sollte es möglich sein, dass alle sich an das Regelwerk halten und der Sidechat nicht in kyrillisch zugespammt wird Wink
Das neue Skillsystem ist aktiviert, also falls ihr mal auf einem anderen Origins Server seit v1.8 gespielt habt, sollte euer Fortschritt hier übernommen werden. Third-Person ist natürlich aktiviert, damit man eine Chance hat Sektor B zu machen ohne 27 mal zu sterben.
Weiter Infos zum Server gibt es auf http://www.bierstuebchen.de/

Also falls du Interesse hast und vielleicht sogar noch ein paar Freunde mitbringen willst, würde ich mich freuen, wenn du mir kurz ein Feedback da lässt, damit ich eine Übersicht über die Spielerzahlen habe. Wenn wir genug sind wird ein naheliegendes Wochenende als Startevent gewählt und ich hoffe das ein paar von euch über das Wochenende hinaus bleiben werden.

Also dann, survival is just the beginning!
20.03.2022 um 20:17

Top  #2  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
FreunTTTschaft Silber

Hat an 75% aller Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

Moderator


Beiträge: 1801

Registriert am: 07.03.15

Außerdem gibt es einen Ausschluss von russischen Steamaccounts, also sollte es möglich sein, dass alle sich an das Regelwerk halten und der Sidechat nicht in kyrillisch zugespammt wird.


Entschuldige, aber ich habe gerade neben meine Tastatur gekotzt!
Falls Du Fehlverhalten sanktionieren willst, dann tu das individuell und nicht über einen generellen Ausschluss. So wie Du es machst ist es rassistische Scheiße.

Nebenbei, wenn Du kyrillische Buchstaben verhindern willst dann musst Du auch bulgarische, serbische, ukrainische, mongolische, etc.pp. Accounts ausschließen, Problem ist nur, dass es auch in anderen Länder Menschen gibt, die nicht auf ein Alphabet beschränkt sind.
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
21.03.2022 um 22:13

Top  #3  Beitrag drucken

Goodkat

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 122

Registriert am: 08.01.16

Außerdem gibt es einen Ausschluss von russischen Steamaccounts, also sollte es möglich sein, dass alle sich an das Regelwerk halten und der Sidechat nicht in kyrillisch zugespammt wird.


Entschuldige, aber ich habe gerade neben meine Tastatur gekotzt!
Falls Du Fehlverhalten sanktionieren willst, dann tu das individuell und nicht über einen generellen Ausschluss. So wie Du es machst ist es rassistische Scheiße.

Nebenbei, wenn Du kyrillische Buchstaben verhindern willst dann musst Du auch bulgarische, serbische, ukrainische, mongolische, etc.pp. Accounts ausschließen, Problem ist nur, dass es auch in anderen Länder Menschen gibt, die nicht auf ein Alphabet beschränkt sind.


Also ich kann deinen Ärger im Ansatz verstehen, allerdings sehe ich das Problem nicht bei mir. Erstens habe ich nichts mit dem Server zutun, also sanktioniere ich hier gar nichts. Zweitens gibt es nicht ohne Grund in wirklich jedem Onlinespiel EU und RU Server getrennt, weil es einfach eine unüberwindbare Sprachbarriere gibt und so kein frustfreies Gameplay möglich ist oder wieviele kennst du die kyrillisch lesen können? Ist andersrum natürlich genauso.

Grundlegend würde ich dir sogar zustimmen, dass ein Länderausschluss per IP kein akzeptabler Umgang ist, aber DayZ ist ein Frustsspiel wie kein Zweites und aus irgendeinem Grund ist es in der russichen Community zum Sport geworden Server zu nuken. Man kann aufgrund der schlechten Entwicklung in dem Game nämlich so ziemlich alles mit Hacks machen.

Ein öffentlicher Whitelist Server in egal welchem Spiel dient auch nur dem Ausschluss von allen die den Anmeldeprozess nicht überwinden können oder wollen, aufgrund von Ermanglung von Sprachkenntnissen oder weil sie eigentlich nur kurz auf dem Server scheiße bauen wollen. Ich bezweifle, dass du das auch einfach als rassistisch abstempelst und in dem Zusammenhang finde ich deine Unterstellung mir gegenüber sehr unangebracht.

Wie schnell würdet ihr hier denn drastische Hürden einbauen, wenn jeder zweite Abend durch einen Hackernuke ruiniert wird, hm?
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
Serverzeit: 13:48:58 Uhr , 54,239,175 eindeutige Besuche