20.03.2022 um 21:26
Peer
Rotes Banner, Roter Stern
Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.
Beiträge: 775
Registriert am: 22.10.16
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Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
- Hinweise zur Anmeldung
- Hinweise zu TvT-Missionen
- Hinweise zur Slotempfehlung
Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak
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Inhalt
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1.0 >>>1. Technische Informationen<<<
2.0 >>>2. Eventinformationen<<<
3.0 >>>3. Slotliste<<<
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1. Technische Informationen
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1.1 Server
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Server IP:folgt
Port: folgt
pw : folgt
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1.2 Servereinstellungen
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Wärmebildgeräte sind deaktiviert.
Maximale Sichtweite 3500.
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1.3 Modset
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via A3sync: ftp://138.201.131.194/A3_Repository/.a3s/autoconfig
Nur das Event-ModSet herunter laden!
Wie das funktioniert wird im letzten Beitrag auf dieser Seite beschrieben: Link
Spoiler: AnzeigenAusblenden
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1.4 Teamspeak
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TS3 vs15.tserverhq.com:6247
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1.5 weitere Hinweise
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Medicsystem: Vanilla
Karte: Chernarus Winter
Navigation: Karte, Kompass, GPS
Battle Management System: ACE³-BFT auf Karte
Funksystem: ACRE²
Dokument mit weiteren Technischen Details (Achtung, Englisch!)
https://docs.goog...gOQXhoeiK4
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2. Eventinformationen
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2.1 Allgemeines
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Seit 2010 finden in unregelmäßigen Abständen Events unter dem Titel Rolling Thunder statt. Diese Events sind international besetzt und zielen auf großangelegtes TvT mit Panzern. Die Aufstellungen und Fraktionen variieren über die verschiedenen Events hinweg, so wurden schon Panzeraufklärer auf SPz eingesetzt, PA-Trupps auf leichten Fahrzeugen, es wurde mit RHS oder mit Vanilla-Panzern gespielt.
Was sich bei jedem Event gleicht ist der Schwerpunkt auf Kampfpanzer, die auf Karten mit panzergünstigem Gelände in gleicher Zahl aufeinander treffen und dass sie sich oft treffen, denn diese Events funktionieren mit Respawn!
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2.2 Regeln
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Es gibt mindestens zwei verbotene Zonen auf der Karte, es sind dies natürlich die Startzonen der jeweiligen Seiten, welche als geschützte Bereiche gelten. Die geschützten Bereiche sind merkiert und so gelegen dass es unmöglich ist versehentlich in sie zu feuern. Das Verbot die feindliche Basis zu betreten oder zu befahren gilt ohne Ausnahme!
Die genaue Lage der feindlichen Basis ist nicht auf der Karte markiert.
Es gilt nur für die KPz eine Vorbereitungszeit von 10 Minuten, in dieser können die Kraftfahrer:innen nicht in ihre Gefechtsfahrzeuge einsteigen, alle anderen Einheiten können sich ab der ersten Minute frei bewegen.
Beide Seite haben zwei Zonen die zu sichern und zu halten sind und dabei gleichzeitig zu verhindern, dass die Gegenseite ihre eigenen Objekte sichert. Ein Objekt gilt als gesichert, wenn sich mindestens 3 eigene kampffähige KPz in der eigenen Zone aufhalten, dabei ist es unerheblich ob und wie viele Feindeinheiten sich im eigenen Objekt befinden. Als kampffähig gilt ein Panzer nur unter folgenden Bedingungen:
- Die KPz sind mobil und können ihre Kanone abfeuern („canFire“ und „canMove“)
- Jeder der drei Panzer ist mit drei lebenden Besatzungsmitgliedern bemannt („class crewman“)
Mit den Bedingungen soll die taktische Dominanz in einem Gebiet simuliert werden. Ziel ist es also vor allem, den Gegner aus seiner eigenen Zone zu werfen.
Die Schlacht dauert 2 ½ Stunden, es gewinnt jene Partei, der es gelingt die meisten Punkte zu sammeln. Mit je einem Punkt wird jede Minute in der eine Zone gehalten wird belohnt, werden beide Zonen gleichzeitig gehalten sind es zwei Punkte pro Minute
Obwohl es Respawn gibt, wiegt der Tod von Spielenden schwer, die Größe der Karte bedingt auch relativ lange Verlegungszeiten. Für den Respawn gelten folgende Regeln:
- Jede:r tote Spielende, betritt mit 30 Sekunden Verzögerung das Schlachtfeld wieder.
- KPz erfahren Respwan wenn sie zerstört wurden oder vom Kommandanten an einem Schild im Spawn bereich (Aufschrift: Danger Military vehicles).
- Für Fahrzeuge die der Logistik, den PA- oder Aufklärungstrupps zugewiesen sind gilt ein Radius von 1500m bei gleicher Zeitbegrenzung.
- Es gibt eine nicht limitierte Zahl an Respawn-Tickets.
* EinFahrzeug gilt als zerstört, wenn es nicht mehr mögder Logistik, den PA- oder Aufklärungstrupps zugewiesen sind gilt ein Radius von 1500m bei gleicher Zeitbegrenzung.
Es gibt eine nicht limitierte Zahl an Respawn-Tickets.[/ulist]der Logistik, den PA- oder Aufklärungstrupps zugewiesen sind gilt ein Radius von 1500m bei gleicher Zeitbegrenzung.
Es gibt eine nicht limitierte Zahl an Respawn-Tickets.[/ulist]lich ist in dieses einzusteigen.
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2.3 Aufstellung
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4 Panzerzüge zu je 3 KPz, in Summe also 12 Kampfpanzer auf jeder Seite
Leopard 2SG (BluFor)
T100 (RedFor)
6 Panzervernichter:innen je Seite
Die Panzervernichter:innen sind in 3 Buddyteams (Alpha, Bravo und Charlie) aufgeteilt Jedes Team besteht aus einem/einer Lenkschütz:in und einem/einer Hilfschütz:in. Sie sind ausgerüstet mit Lenkwaffe und Dreibein für eine CUP-TOW2 für BluFor und einer CUP-Kornet für RedFor.
6 Aufklärer:innen je Seite
Auch die Aufklärer:innen sind in drei Buddyteams aufgeteilt (Alpha, Bravo und Charlie). Die Aufklärer:innen können zwischen schallgedämpften Waffen, Waffen mit UGW oder Scharfschützengewehren wählen.
Fahrzeuge:
Fennek GMG (BluFor)
Karatel GMG (RedFor)
3 Logistiker:innen/Instandsetzer:innen je Seite
3 Vollservicelaster mit welchen aufgetankt, repariert und aufmunitioniert werden kann, welche nicht ersetzt werden.
Sowie respawn-fähige Munitions-LKW.
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3. Slotliste
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Gesamte Slotliste:
https://docs.goog...8EDoFN5-QE
[FEC] ist das First Euro Corps
4th Tank Platoon mit [ARCOMM]
#1 Tank Platoon Leader - Caunterattack
#2 Gunner - [W] CapriSol
#3 Driver - Mamu
#4 Tank Platoon Sergeant -
#5 Gunner - AndyKrause
#6 Driver - Timbo
Anti-Tank Team mit [FEC] und [BDR]
#7 Bravo AT Specialist - [W] Peer
#8 Bravo AT Assistant - sebbel
Slotliste zuletzt aktualisiert: 03.04.2022 - 16:41
Erstellt mit EVA © 2022
Bearbeitet von Peer am 28.03.2022 um 15:27
"Es gab Phasen da war es garnicht langweilig" - jemand in der NB