08.05.2022 um 18:48
Floyd
Kopfloser Statist
Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen
Beiträge: 1442
Registriert am: 03.05.14
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Das Turnier wird gestreamt.
Das Turnier wird gestreamt.
Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
Wo?
>>>Vanilla<<<
Modstring: Siehe Teamspeak
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Inhalt
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1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. CTF-Turnierregeln<<<
3.0 >>>3. Turnier-Karten<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<
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>>>1. Hintergrund<<<
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>>>2. Lage<<<
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Turnierform
Wir spielen das Turnier je nach Größe des Teilnehmerfeldes nach dem einfachen K.O- oder doppelten K.O.-System. Grundsätzlich kann nur eine gerade Anzahl an Teams spielen!
- Einfaches K.O.-System: Wenn ein Team verliert scheidet es aus dem Turnier aus.
- Doppeltes K.O.-System: Jedes Team erhält nach einer Niederlage eine zweite Chance im Turnier weiterzukommen. Es spielen ab der zweiten Runde jeweils die unterlegenen Teams gegeneinander.
Platzierungen:
- Einfaches K.O.-System: Der 1. und 2. Platz gehen an den Gewinner bzw. Verlierer des Finales. Den dritten Platz spielen die Verlierer des Halbfinales aus.
- Doppeltes K.O.-System: Der 1. und 2. Platz gehen an den Gewinner bzw. Verlierer des Finales der Hauptrunde. Der 3. Platz geht an den Gewinner des Finales der Trostrunde.
Teams & Siegbedingungen
- Team-Größe: Bis zu fünf Spieler
- Die Matches werden ausgelost. Anmeldeschluss für Teams ist am Sonntag, 15. Mai um 20:00 Uhr.
- Spielerdauer: 15 Minuten je Runde (je Match ein Seitenwechsel -> zwei Runden). Zwischen dem Seitenwechsel max. bis zu 5 Minuten Pause.
Siegbedingungen: Das Team mit den meisten Flaggen-Punkten (Flags scored) gewinnt. Sollte der Punktestand unentschieden sein (auch ein 0:0 bei abgelaufener Spielzeit), gewinnt das Team nach Punkten je Team in absteigender Rangfolge:
- die meisten Flag-Touches (Flagge aufgenommen, aber nicht gesichert)
- die meisten Kills*
- die wenigsten Tode*
*gezählt werden jeweils nur Infanterie-Abschüsse
Sind alle Punkteverhältnisse ausgeglichen findet ein Rematch mit einer Verkürzten Spielzeit von nur 10 Minuten statt. Danach erfolgt eine erneute Auswertung nach den obigen Regeln.
Allgemeine Regeln
- Im Falle eines Serverabsturzes wird das Match wiederholt. Ausgenommen davon sind Matches mit einer Spielzeit von +15 Minuten und einem Flaggen-Punkteunterschied von +3 gegenüber dem Punktestand des anderen Teams (bspw.: 1:4; 2:8 oder 0:3).
- Ein Spiel wird gestartet, sobald sich alle Spieler in der Lobby befinden und ihr „Bereit“ signalisiert haben.
- Sollte ein Spieler während des Ladens der Mission aus der Lobby fliegen wird auf der Karte der JIP des ausgeschiedenen Spielers abgewartet.
- Wenn ein Spieler während des Spiels aus der Mission fliegt kann er wieder einsteigen. Das Match läuft davon jedoch unberührt weiter.
- Das Verlassen des markierten Spielbereiches wird mit dem Tod bestraft (Markierung auf Karte und mit gelben Fähnchen im Spiel).
- Das Betreten des gegnerischen Spawn-Bereichs wird mit dem Tod bestraf (Markierung auf Karte und mit gelben Fähnchen im Spiel).
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>>>3. Turnier-Karten<<<
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Wir spielen auf vier Karten aus dem Offiziellen Arma 3 – Vanilla Map-Pool von Electronic Sports Masters™. Wenn wir nach einem einfachen K.O-System spielen, werden nur die Karten der Hauptrunden gespielt.
Spoiler: Anzeigen: ESM CTF Storage auf Altis – 1. Runde Hauptrunde Ausblenden: ESM CTF Storage auf Altis – 1. Runde Hauptrunde
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Spoiler: Anzeigen: ESM CTF Goisse auf Malden – 2. Runde HauptrundeAusblenden: ESM CTF Goisse auf Malden – 2. Runde Hauptrunde
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Spoiler: Anzeigen: ESM CTF Gravia auf Altis - 2. Runde TrostrundeAusblenden: ESM CTF Gravia auf Altis - 2. Runde Trostrunde
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Spoiler: Anzeigen: ESM CTF Ifestiona auf Altis – Finale Haupt- und TrostrundeAusblenden: ESM CTF Ifestiona auf Altis – Finale Haupt- und Trostrunde
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>>>4. Slotliste<<<
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Team 1 - Offen
#1 Spieler:in - [101st.AD] Florian Sneider
#2 Spieler:in - [101st.AD] __Misha__
#3 Spieler:in - [101st.AD] Flavour Dave-San
#4 Spieler:in - [101st.AD] SkyKing
#5 Spieler:in - [101st.AD] Kirigaya Kazuto (Bloody)
Team 2 - Offen
#6 Spieler:in - [TTT] SchmidLR
#7 Spieler:in - [TTT] Max Wolfenstein
#8 Spieler:in - [TTT] Eisenschwein
#9 Spieler:in - [TTT] callmedodo
#10 Spieler:in - [TTT] Spocky
Team 3 - Offen
#11 Spieler:in - [TTT] Andx
#12 Spieler:in - [TTT] Karl Baker
#13 Spieler:in - TTT
#14 Spieler:in - TTT
#15 Spieler:in - TTT
Team 4 - Offen
#16 Spieler:in - hopptopp
#17 Spieler:in - [W] Borrow
#18 Spieler:in - sebbel
#19 Spieler:in -
#20 Spieler:in - [W] Antagon
Team 5 - Offen
#21 Spieler:in - TacNet
#22 Spieler:in - TacNet
#23 Spieler:in - TacNet
#24 Spieler:in - TacNet
#25 Spieler:in - TacNet
Team 6 - Offen
#26 Spieler:in - CLOSED
#27 Spieler:in - CLOSED
#28 Spieler:in - CLOSED
#29 Spieler:in - CLOSED
#30 Spieler:in - CLOSED
Team 7 - Offen
#31 Spieler:in - CLOSED
#32 Spieler:in - CLOSED
#33 Spieler:in - CLOSED
#34 Spieler:in - CLOSED
#35 Spieler:in - CLOSED
Team 8 - Offen
#36 Spieler:inn - [W] Fray
#37 Spieler:inn - [W] marjosch
#38 Spieler:inn - [W] Mirkuh
#39 Spieler:inn - Konny
#40 Spieler:inn - [W] Lusor
Slotliste zuletzt aktualisiert: 21.05.2022 - 21:08
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>>>5. Technisches<<<
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- In der Woche vor dem Turnier ist die Möglichkeit gegeben sich die Karten, die Loadouts anzusehen und ggf. zu trainieren. Ihr könnt euch aber auch jeder Zeit die Karten im Editor oder lokalen Multiplayer ansehen.
- Nach Spielstart folgt eine kurze Kamerafahrt, die die Spielbereiche zeigt. Danach folgt eine 30-sekündige Startphase, in der das Loadout gewählt werden kann (für beide Teams gleicher Pool). Einmal geschlossen kann das Loadoutmenü während des 30-Sekunden Timers nicht mehr geöffnet werden.
- Die gegnerische Flagge wird über das Mausradmenü aufgehoben. Die aufgehobene Flagge wird durch berühren der eigenen Flagge abgegeben.
- Nach dem Ableben eines Spielers erfolgt der direkte Respawn.
- Das Loadout kann an einer Kiste am Start gewechselt werden.
- Jeder Spieler ist mit einem Medic-Kit (Vanilla) und einer Handgranate ausgerüstet.
- Spieler verfügen über keine Rüstung oder andere Schutzmaßnahmen.
- Der Punktestand, Flaggenverluste und verbleibende Spielzeit werden dauerhaft oben am Bildschirmrand angezeigt.
- Das Gras ist komplett ausgeblendet und die Sichtweite auf wenige hundert Meter begrenzt (Sichtweite relativ zur Kartengröße unwichtig).
- Fahrzeuge oder andere Deko-Elemente können nicht zerstört werden.
- Kommunikation ohne ACRE²
- Es wird Vanilla-Arma gespielt!
Erstellt mit EVA © 2022
Bearbeitet von Antagon am 09.05.2022 um 22:37
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd