Mitspieler Online

· Gäste: 15

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

TeamSpeak Logo

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2022 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[07.05.] BB46 Entropie
19.04.2022 um 18:12

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1418

Registriert am: 03.05.14

i.imgur.com/a9WkafI.jpg
Auf das Bild klicken zum Vergrößern. Das Event wird kommentiert gestreamt.



Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag & Slotting<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Die dichtgedrängten Tannen lichten sich. Ich stehe nach Luft ringend an einem seicht abfallenden Hang. Gleißend kaltes Mondlicht ergießt sich in die vor mir liegende Senke. Dichter Wald, soweit das Auge reicht. Nur gelegentlich unterbrochen durch kleine Lichtungen. Am Ende des Blicks ragen auf den Betrachter mit Verachtung dreinblickende Felswände in den Nachthimmel. Ich scheine im Moment gefangen, der erste freie Blick, der erste bewusste Atemzug ungefilterter Luft seit – ja seit wann überhaupt?

Die nächtliche Waldesruh wird durch lautes Gebell zerrissen. Laut kläffende Hunde eilen ihren Herren aufgepeitscht durch scharfe Befehle voraus. Die Männer haben Mühe im dichten Unterholz Schritt zu halten. Die Ausrüstung wiegt schwer. Ich drehe den Kopf. Vom weitem sehe ich, wie einer von ihnen fällt. Plötzlich zerreißen Splitter der Rinde von dem Baum direkt neben mir das Bild. Eine gefühlte Ewigkeit später höre ich den Knall, ich zucke zusammen und mein Blick vom Gefallenen löst sich. Weiter rechts stehen weitere Männer. Einer von ihnen mit seinem Gewehr im Anschlag. Die anderen, alarmiert durch den Schuss tun es ihm gleich.

Durch den Regen aus Splittern und krachenden Ästen beginne ich wieder zu rennen. Die Senke hinunter und weiter in die schützenden Tannen. Mein Puls schnellt hoch, meine Beine versuchen mich so schnell es geht und ohne Sturz den Abhang hinunterzutragen. Plötzlich trifft mich etwas an der Schulter. Die Wucht des Schlages wirft mich zu Boden. Nur wenige Meter noch bis zur Baumgrenze. Ich versuche aufzustehen, aber mein Körper ist plötzlich zu schwer, um sich aus eigener Kraft aufzurichten. Ich nehme den Geruch des Waldbodens war. Für einen Moment möchte ich mich einfach der Ruhe hingeben und die Zeit sich selbst überlassen. Ich drehe mich ächzend auf den Rücken. Ich sehe den Himmel. Unzählige Sterne hängen dort still und friedlich und entwerfen in einer scheinbaren Willkür ihr eigenes Bild von der Wirklichkeit. Ich fasse mir an meine getroffene Schulter. Meine Finger erfühlen verschmiert feuchte Kleidung und werden benetzt von einer im Mondlicht diffus schmierenden dunklen Flüssigkeit.

Es scheint Stunden zu dauern, bis meine Verfolger mich eingeholt haben. Ich rechne damit, dass mich die getriebenen Bestien zerreißen, aber sie werden harsch zurückgehalten. Zwei Männer treten auf mich zu. Alles scheint wie in Zeitlupe zu geschehen. Ich rieche den Wald und fühle mich von einem sanften Nebel in einer gewissen Ruhe auf dem weichen Waldboden gebettet. Alles ist so leicht. Die beiden sehen sich kurz an. Einer von ihnen zieht von seinem Gürtel eine Pistole, richtet sie auf mein Gesicht.


Ich reiße die Augen auf. Schweiß rinnt mir aus jeder Pore meines Körpers. Mein Herz scheint zu explodieren und scheint nur mit großer Anstrengung dem Druck in meiner Brust standzuhalten. Wieder einer dieser Träume – oder doch ein Déjà-vu, vielleicht eine Vision? Müde streife ich den Gendanken ab, versuche das Erlebte zu vergessen und gleichzeitig herauszufinden was geschieht, mich an Details zu erinnern. Ich richte mich auf und setze mich auf die Kante meiner Pritsche, versunken in mich selbst.

Mein Blick wandert durch den Raum, der sich vor mir im Halbdunkeln erstreckt. Das künstliche Licht tausender blinkender Kontrolllämpchen spielt getragen vom kalten Schein einiger Monitore eine stumme Symphonie für mich. Es wirkt fast wie der Sternenhimmel aus meinem Traum. Ich muss schmunzeln. Im Augenwinkel sehe ich auf einem der Bildschirme das Blinken einer neuen Nachricht. Auf meinem Weg zum Schreibtisch fällt mir auf, dass etwas anders ist als sonst. Alles läuft plötzlich mit einer gewissen Synchronität. Die Anzeigewerte scheinen nicht mehr zu stimmen, die Tafeln zeigen völligen Nonsens an. Ich stütze mich auf den Schreibtisch und öffne die Nachricht. Ich traue meinen Augen nicht - lese die Zeilen mehrmals.

------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

An einem unbekannten Ort tränkt Regen die Luft in der Abenddämmerung. Der seichte Nebel legt sich wie ein Filter über die Unordnung der Szenerie. Ein bizarres Bild im Stillstand.

------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag & Slotting<<<
------------------------------------------------------

Bestimmte Slots erhaltene ein paar Tage vor dem Event eine PN über das Forum mit weiteren Details zu ihrem Auftrag.

Gebt bei eurer Anmeldung bitte folgendes an. Setzt dazu einfach ein X in die eckige Klammer ein. Ich versuche dann bestmöglich eure Slotwünsche zu berücksichtigen.

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[_] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.


------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

#1 Blackbox-Spieler - Math
#2 Blackbox-Spieler - [W] Miller
#3 Blackbox-Spieler - Feli
#4 Blackbox-Spieler - [W] yoshi
#5 Blackbox-Spieler - Raven
#6 Blackbox-Spieler - callmedodo
#7 Blackbox-Spieler - Mamu
#8 Blackbox-Spieler -
#9 Blackbox-Spieler - [W] Konny
#10 Blackbox-Spieler - Nilson
#11 Blackbox-Spieler - [W] Borrow
#12 Blackbox-Spieler - Ampersand
#13 Blackbox-Spieler -
#14 Blackbox-Spieler - ctt3r
#15 Blackbox-Spieler - Njoerdur
#16 Blackbox-Spieler - CapriSol
#17 Blackbox-Spieler - Kazblack
#18 Blackbox-Spieler - Blackwolf
#19 Blackbox-Spieler -
#20 Blackbox-Spieler - [W] Antagon
#21 Blackbox-Spieler - Nephisto
#22 Blackbox-Spieler - AndyKrause
#23 Blackbox-Spieler - Lisa
#24 Blackbox-Spieler - [W] AlfredAlfredsson
#25 Blackbox-Spieler - Ghost
#26 Blackbox-Spieler - [W] MasterJ
#27 Blackbox-Spieler -
#28 Blackbox-Spieler - JohnofGaunt
#29 Blackbox-Spieler - Caunterattack
#30 Blackbox-Spieler - hopptopp
#31 Blackbox-Spieler - Timbo
#32 Blackbox-Spieler - Wetzer
#33 Blackbox-Spieler -
#34 Blackbox-Spieler - Biese
#35 Blackbox-Spieler - [W] Fray
#36 Blackbox-Spieler - Varian
#37 Blackbox-Spieler -
#38 Blackbox-Spieler - Dennis
#39 Blackbox-Spieler - [W] Lusor
#40 Blackbox-Spieler - [W] Mirkuh
#41 Blackbox-Spieler - AlphaMike
#42 Blackbox-Spieler - [W] Housten
#43 Blackbox-Spieler -
#44 Blackbox-Spieler - Haamyc
#45 Blackbox-Spieler - sebbel
#46 Blackbox-Spieler - [W] marjosch

Slotliste zuletzt aktualisiert: 07.05.2022 - 19:37

------------------------------------------------------
>>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Karte
- Medic-System: Event
- Karte: Virtual Reality

Erstellt mit EVA © 2022
Bearbeitet von Floyd am 28.03.2022 um 17:18
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
24.04.2022 um 19:30

Top  #2  Beitrag drucken

Feli

Benutzeravatar
Auszeit 2019

Hat am Halloweenevent 2019 teilgenommen.

Anfänger


Beiträge: 139

Registriert am: 06.08.16

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[_] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[X] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.


Danke in freudiger Erwartung Nice
Krieg bleibt immer gleich.

All I know is that first you’ve got to get mad. You’ve got to say: ‘I’m a human being, god-dammit! My life has value!
24.04.2022 um 19:31

Top  #3  Beitrag drucken

JohnofGaunt

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 296

Registriert am: 07.07.18

[x] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[x] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[x] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[_] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Ein Gewehr ist viel wert, aber man kann nicht darauf sitzen.

Reden ist Silber, Schießen ist Gold!
24.04.2022 um 19:32

Top  #4  Beitrag drucken

Mamu

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 02.11.18

[X] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[_] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Dran Drauf Drüber
24.04.2022 um 19:32

Top  #5  Beitrag drucken

Caunterattack

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 136

Registriert am: 11.10.20

[] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[x] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[x] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[x] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Sind Stabsoffiziere Götter? - JohnofGaunt OP Badeurlaub

Es regnet 80mm Shells - Lusor Richtschütze in einem KPz während es blitzte
24.04.2022 um 19:32

Top  #6  Beitrag drucken

CapriSol

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 295

Registriert am: 22.10.12

[x] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[x] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[x] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[x] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
"Das Zeug ist ja orange. Spaghetti sollten aber nicht orange sein." - "Das sind keine Spaghetti. Das sind Army-Nudeln mit Ketchup."

"Wir salutieren dem Rang, nicht dem Mann."
24.04.2022 um 19:42

Top  #7  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

W-ichtigtuer


Beiträge: 720

Registriert am: 04.03.17

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[X] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[X] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[X] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
24.04.2022 um 19:50

Top  #8  Beitrag drucken

sebbel

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Veteran


Beiträge: 391

Registriert am: 07.01.17

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[x] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[_] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[x] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
``You can only be the best, if good is not good enough for you.´´

sebbel
Die Geister der Toten haben uns mit Munition geholfen.

fusel:
Wohl wahr, Bruder sebbel, wohl wahr. Und sehet, es regnete Munition.

sebbel
Amen
24.04.2022 um 20:12

Top  #9  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1418

Registriert am: 10.03.13

[X] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[X] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[_] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
24.04.2022 um 20:21

Top  #10  Beitrag drucken

Math

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 178

Registriert am: 07.07.18

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[x] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[x] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[_] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
24.04.2022 um 21:25

Top  #11  Beitrag drucken

Timbo

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 104

Registriert am: 19.04.20

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[X] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
24.04.2022 um 22:46

Top  #12  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 327

Registriert am: 05.08.17

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[x] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[x] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[x] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Wurde am 03.01 fast der erste Spieler der CO1 Blackout.
25.04.2022 um 01:20

Top  #13  Beitrag drucken

yoshi

Benutzeravatar
3 Stunden lang Dreck anstarren...

An der MilSim38 Karfreitag teilgenommen

Moderator


Beiträge: 391

Registriert am: 04.12.16

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[x] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[x] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[_] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Yoshi.png

Memelord und Kek von Gruppe W
25.04.2022 um 12:00

Top  #14  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 327

Registriert am: 05.08.17

#raus
Wurde am 03.01 fast der erste Spieler der CO1 Blackout.
25.04.2022 um 15:44

Top  #15  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 456

Registriert am: 07.09.18

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[x] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[x] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[_] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Not everything written down is true, and not everything true is written down
25.04.2022 um 20:49

Top  #16  Beitrag drucken

Ghost

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 19.04.22

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[x] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[_] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[x] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
25.04.2022 um 20:56

Top  #17  Beitrag drucken

Varian

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 205

Registriert am: 02.06.12

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[x] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[_] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[x] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
25.04.2022 um 21:17

Top  #18  Beitrag drucken

Tupari

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 106

Registriert am: 05.08.17

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[X] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[_] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[X] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
25.04.2022 um 23:42

Top  #19  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Held der Sowjetunion

Hat in der Co42 Hill 3234 heldenhaftes geleistet.

Veteran


Beiträge: 325

Registriert am: 08.04.17

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[x] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[_] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Ich glaube mein Abzugsfinger klemmt
26.04.2022 um 07:40

Top  #20  Beitrag drucken

Lisa

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 21.04.22

[x] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Ich bin eher der Typ fürs Grobe.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt einen Helikopter zu fliegen.
[_] Ich war mal in der Flugschule und habe gelernt ein Flugzeug zu fliegen.
[x] Spezielles, unbemanntes Gerät kann ich im Schlaf.
[x] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.

Theoretisch sollte ich die drei angehakten Punkte bedienen können, es ist aber meine erste Gruppe W Event.
Ich denke also als "Normalo" bin ich am besten aufgehoben.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.76 Sekunden
Serverzeit: 14:21:46 Uhr , 40,286,508 eindeutige Besuche