Mitspieler Online

· Gäste: 24

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
Hilfe bei der Wiederherstellung verlorener Arma-Inhalte
28.05.2022 um 15:59

Top  #1  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

W-ichtigtuer


Beiträge: 504

Registriert am: 04.03.17

Hi,
um die durch die Community erstellten Inhalte zu den alten Spiele "Arma1, Arma2, ArmaOA" zu sichern, wurde ein Projekt in Leben gerufen, dass sich "bidentify" nennt. Dies wurde notwendig, da die große Webseite "Armaholic" einfach abschaltete und die Community mit Zahlungen für die DB erpressen wollte. Nun sind diese Inhalte nicht mehr verfügbar.

Aber es gibt Hoffnung:
https://forums.bo...-bi-games/

Kurfassung:
Ein Tool durchsucht Verzeichnisse auf euerer Festplatte auf der Suche nach Arma-Dateien und lädt diese auf einen Server hoch, doch stehen sie für alle zur Verfügung. Im Grunde ein "Armaholic2". Wer die technischen Details wissen will, der informiere sich im Forum. Hier nur die Kurzform zum mitmachen (Achtung: Die Startzeile funktioniert nur wie hier angegeben):

Anleitung:
* man lädt hier einen Client runter bei Github runter
* geht in das Verzeichnis des Tools und startet dort die Eingabeaufforderung
* bidentify.exe scan -d "VERZEICHNIS ZUM SCANNEN"
* Bsp.: bidentify.exe scan -d "D:\Spiele\ArmaMods"

Zugriff auf das Archiv:
http://bidentify....opper.com/

PS: Ich konnte 30 Dateien beisteuern. Nice
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
Serverzeit: 21:30:49 Uhr , 54,252,757 eindeutige Besuche