Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< September 2022 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
Welches der verfälschten Zitate trifft auf Dich zu?
Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone und ich bin schon ganz ruhig. (Dabei)
33%4 Stimmen
Räumt mir 'ne Zelle doch und steckt mich ins Loch. Denn lieber Gefängnisbrot als in Tscherna und tot. (Nicht dabei)
33%4 Stimmen
Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat, aber niemals wo das Beil liegt..ääh wo ist das verdammte Ding?! (Vielleicht dabei)
33%4 Stimmen
Stimmen gesamt : 12
 Thema drucken
[Abendmission] Sheep Hunt Plus - 04.06.22
04.06.2022 um 01:35

Top  #1  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
FreunTTTschaft Silber

Hat an 75% aller Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

Moderator


Beiträge: 1798

Registriert am: 07.03.15

Wieder Trouble in Tschernarus...


Einige Schafe haben Ostern überlebt, sind jetzt bockig und kämpfen gegen die legitime Regierung, die eigenen Streitkräfte sind leider auch keine Hilfe...
Zeit für uns (US-Army oder BAF) entscheidet die #1) einzugreifen und den Böcken beizubringen wie sie zum Wohle ihrer Mitmenschen gärtnern.

Einsatzunterstützung:

Legt die #1 in Abhängigkeit der Lage und des Flehens der Unterstellten gemeinsam mit mir fest.
Bearbeitet von Antagon am 04.06.2022 um 01:41
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
04.06.2022 um 19:37

Top  #2  Beitrag drucken

sebbel

Benutzeravatar
FreunTTTschaft Gold

Hat an allen Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

Veteran


Beiträge: 458

Registriert am: 07.01.17

Ich mache zwar NICHT die eins, aber ich möchte einen mörser vorschlagen, wäre mal was neues. wenn genug personal. oder einen littlebird
``You can only be the best, if good is not good enough for you.´´

sebbel
Die Geister der Toten haben uns mit Munition geholfen.

fusel:
Wohl wahr, Bruder sebbel, wohl wahr. Und sehet, es regnete Munition.

sebbel
Amen
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.15 Sekunden
Serverzeit: 00:14:37 Uhr , 54,009,922 eindeutige Besuche