09.08.2022 um 12:58
Pyro
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Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
- Hinweise zur Anmeldung
- Hinweise zu CO-Missionen
- Hinweise zur Slotempfehlung
Wo?
>>>Event Server VN<<<
Eventset steht?: Ja, Server steht?: Nein
Preset: Event1
Modstring: @W_ACE, @W_ACRE, @W_CBA, @W_Gameplay, @W_Maps_Essentials, @W_VN, @W_Zeus
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Inhalt
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1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Situation<<<
3.0 >>>3. Mission<<<
4.0 >>>4. Execution<<<
5.0 >>>5. Service Support<<<
6.0 >>>6. Command and Signal<<<
8.0 >>>7. Slotliste<<<
9.0 >>>8. Technisches<<<
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>>>1. Hintergrund<<<
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Mit dem frisch aufgestellten Australian Army Training Team Vietnam (AATTV) begann am 3 August 1962 der Start eines zehnjährigen Militäreinsatzes in Vietnam. Aufgabe des AATTV war es zunächst nur die südvietnamesischen Truppen auszubilden und als Kommandeure zu unterstützen. Jedoch zeichnete sich schnell ab, dass diese Maßnahmen nicht ausreichen würden, um zu verhindern, dass Vietnam in die Hände der kommunistischen Widersacher im Norden fällt. Mit dem zunehmenden Druck durch Viet Cong und NVA, die weiter in den Süden pressten, sahen sich die Australier, wie ihre Verbündeten aus Washington, gezwungen sich aktiver in den Konflikt mit einzumischen. Mit der Stationierung des 1st Battalion, Royal Australian Regiment (1RAR) im Raum Bien Hoa im Juli 1965 war schließlich der Startschuss für einen der blutigsten Kampfeinsätze in der Geschichte Australiens gegeben. Ähnlich wie die Amerikaner sahen sie sich einem verbissenen Feind gegenüber, der trotz seiner technologischen Unterlegenheit mit Guerillataktiken und Kampferfahrung den Australiern die Stirn bieten konnte.
Die von der NVA großangelegte Tet Offensive 1968 läutete schließlich das Ende des Vietnamkrieges ein. Zwar war die Offensive ein militärischer Fehlschlag, überzeugte jedoch viele Australier, dass ein Sieg unmöglich sei. Im Laufe der nächsten Jahre machte sich zunehmend Unmut über den Krieg breit. Es kam landesweit zu Protesten gegen den Krieg und die Regierung sah sich gezwungen nach und nach Truppen abzuziehen. Im Dezember 1972 verließen schließlich die letzten Truppen Vietnam und die Beteiligung der Australier galt offiziell als beendet.
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>>>2. Situation<<<
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22 0010 H Jul 1968
A. Feind
NLF (Nationale Front für die Befreiung Südvietnams) teilweise verstärkt durch PAVN (Vietnamesische Volksarmee)
Feind hat im Einsatzraum an unbekannter Position Mehrfachraketenwerfer Typ H12 in Stellung gebracht und beschießt seit 2230 des Vortages eigene Stellungen nördlich des Flusses.
Im Einsatzraum wird mit feindlicher Infanterie in doppelter Zugstärke gerechnet.
B. Eigene
Australian Special Air Service Regiment
4th Patrol an Camp STRIKER,
Absicht des Squadron Commanders ist es,
die feindliche Raketenbatterie aufzuklären und zu vernichten und anschließend das POW Camp zu nehmen,
dazu wird die 4th Patrol mit Helikoptern an die LZ DUST DEVIL verbracht und greift danach weiter Richtung Nordwesten an,
um den Raketenbeschuss auf eigene Stellung zu verhindern und den Abtransport POW's zu ermöglichen.
C. Unterstellungen und Abgaben
Der 4th Patrol ist eine Batterie M101 unterstellt.
D. Zivile
Möglich
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>>>3. Mission<<<
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4th Patrol an Camp STRIKER,
- Verlegt mit Helikoptern an LZ DUST DEVIL
- Klärt Position feindlicher Mehrfachraketenwerfer Typ H12 und Munitionslager auf
- Vernichtet feindliche Mehrfachraketenwerfer Typ H12 und Munitionslager
- Nimmt POW CAMP
- Sichert Abtransport der POW's
M101 Battery an Camp STRIKER,
- beschießt beim Anflug der 4th Patrol auf LZ DUST DEVIL TRP 1 bis TRP 3
- leistet der 4th Patrol Unterstützung durch Steilfeuer
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>>>4. Execution<<<
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A. Eigene Absicht
Meine Absicht ist es entsprechend Befehl des Squadron Commanders feindliche Batterie durch Sensoren am Boden aufzuklären und mittels Gegenartillerie zu vernichten, um eigenen Einsatz zur Befreiung von POW abzusichern.
B. Einzelaufträge
Point Men führen die Patrouille durch das Einsatzgebiet, achten besonders auf Fallen des Gegners, umgehen oder vernichten selbständig feindliche Patrouillen.
Team Leader navigieren Point Men, leiten Feuerkampf ihrer Teams und führen auf Befehl Tunnelratten.
Sapper bewerten gegnerische Fallen, schlagen ggf. Maßnehmen vor, sprengen aufgefundene Tunnel nach Durchsuchung, schaffen Zugang zum POW Camp.
3rd Patrol Element sichert Handlungen der Patrouille durch Feuer, vernichtet Hochwertziele.
Forward Observer löst Feueraufgaben in Abstimmung mit Haubitzenbatterie, berät Patrol Commander in dieser Hinsicht.
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>>>5. Service Support<<<
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A. Logistische Unterstützung
Keine
B. Sanitätsdienstliche Unterstützung
Selbst- & Kameradenhilfe, Patrol Medic.
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>>>6. Command and Signal<<<
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A. Funkverbindungsplan
AN/PRC 77 für Kommunikation zwischen FO & BC
AN/PRT 4A (Sender) und AN/PRR-9 (Empfänger) für Kommunikation der Patrouille (dargestellt durch AN/PRC 343)
B. Leucht- und Erkennungszeichen
Nebel Weiß: Blenden
Nebel Gelb: auf Befehl Meldung/Befehl
Nebel Rot: auf Befehl Meldung/Befehl
Flagge Gelb (#3): Verwundetennest
Leuchtfackel (Hand) Grün: vorderste eigene Kräfte
Leuchtfackel (Hand) Rot: Blue on Blue
Signalrakete Weiß: Beleuchtung
Signalrakete Grün: Feuereröffnung
Signalrakete Rot: ausweichen auf letzten RP
Signalraketen Grün/Rot/Grün: eigene Position überrannt
Parole→ Frage: Pattie – Antwort: Drag Race
Number of the week: 5
C. Führerreihenfolge
Patrol Commander → 1st Team Leader → 2nd Team Leader → 3rd Team Leader
D. Kartenmaterial
Spoiler: AnzeigenAusblenden
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>>>7. Slotliste<<<
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Australian Army
1st Australian Task Force
3rd Special Air Service Squadron
4th Patrol
Patrol HQ
#1 Patrol Commander - [W] Antagon
#2 Forward Observer - [TacNet] NSCT
#3 Patrol Medic - Kazblack
1st Patrol Element
#4 Team Leader (TR) - [W] Pyro
#5 Point Man (TR) - [W] Miller
#6 Grenadier - [W] Borrow
#7 Sapper (TR) - [W] Peer
#8 Combat Medic (TR) - Gravity
2nd Patrol Element [TacNet]
#9 Team Leader (TR) - [TacNet] Max
#10 Point Man (TR) - [TacNet]
#11 Grenadier - [TacNet] Heveller
#12 Sapper (TR) - [TacNet] "Method"Maemph
#13 Combat Medic (TR) - [TacNet]
3rd Patrol Element
#14 Team Leader - Charli
#15 GPMG No.1 -
#16 GPMG No.2 -
#17 Grenadier - Gonzo
#18 Marksman - sebbel
M101 Artillery Battery
#19 Battery Commander - Tupari
#20 Gunner - [W] Lusor
#21 Gunner -
Slotliste zuletzt aktualisiert: 02.09.2022 - 19:32
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>>>8. Technisches<<<
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- Start der Helikopter über ACE Eigen, wenn AN/PRC 343 im Inventar
- Nacht ist künstlich aufgehellt. In der Loadoutmission kann sich mit den Verhältnissen vertraut gemacht werden.
- Die in der Map vorhandenen Munitionsdepots sind ausgeblendet und nicht missionsrelevant. (Graue Blöcke im Urwald)
- Slots markiert mit (TR) sind als Tunnelratten eingeteilt und haben die Aufgabe feindliche Tunnel zu säubern. Dazu wird sich vor dem Tunnel bis auf die Uniform aufgezogen und bewaffnet mit Gasmaske und Pistole/MP in den Tunnel geklettert. Nutzen der Ein-/Ausgänge über ACE Fremdinteraktion.
- Tunnel können im Anschluss gesprengt werden, dazu im Tunnel nach Schwächungen der Decke/Wände umsehen -> Beispiel. An der Schwächung ist eine ACE Fremdinteraktion mit der eine Satchel mit Zeitzünder platziert werden kann. Ist die Ladung platziert, Tunnel umgehend verlassen! Es muss keine Satchel im Inventar sein. Spielerisch tragt ihr die am Körper, da ihr euch ja bis auf die Uniform ausgezogen habt. Bitte überlasst es, wenn möglich, dem Sapper.
M101 Artillerie:
- Artillerie Computer ist deaktiviert, Air Resistance aktiviert
- Es stehen 3 Geschütze zur Verfügung. Die #19 kann ebenfalls eines bedienen, muss aber nicht.
- Koordinaten der Geschütze auf Karte vermerkt + roter Punkt markiert Messpunkt für Maptool
- Es steht ausreichend Munition zur Verfügung
Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Flagge Australien
- Medic-System: Standard
- Karte: The Bra
- Funkgeräte SR: TL aufwärts
- Funkgeräte LR: FO, BC
- Navigation: Karte & Kompass für alle
- Battle-Management-System: Nein
- Loadouttestmission: [GrpW]_Co21_Night_Stalkers_Loadouts_1v1
Erstellt mit EVA © 2022
Bearbeitet von Antagon am 02.09.2022 um 17:21
"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."