Mitspieler Online

· Gäste: 34

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[05.11.] BB36 Halloween 2022
19.10.2022 um 19:39

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1439

Registriert am: 03.05.14




Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Eure Slotwünsche<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Ein Moment der Stille. Die Augen geschlossen ruhe ich irgendwo am Rande eines Felds unter einem schattenspendenden Baum. Ich lausche dem Wind, wie er sein Spiel mit den Blättern treibt und sanft über die Gräser streicht; hin und wieder unterbrochen durch ein geschäftig zu scheinendes Treiben der Bewohner des nahen Waldes. Getragen vom spätsommerlichen Duft hört man ab und an vergnügliches Stimmgewirr aus dem Dorf herüberwehen – nur ein paar Gehminuten entfernt, die ich dem ich Feldweg hierher gefolgt bin. Ich bin zu Hause, genieße den Frieden.

Ich öffne meine Augen. Wo bin ich? Die spätsommerliche Wärme ist einer ins Mark kriechenden klammen Kälte gewichen. Der Wind ist beißend und liegt schwer in den Lungen. Die Stille ist einem Klingeln gewichen. Ich kneife die Augen zusammen. Versuche mich darauf zu besinnen, was passiert sein mag. Erst jetzt spüre ich wie der Boden zu vibrieren scheint. Irgendetwas schweres schlägt auf meine Brust, rüttelt an mir, versucht mich hochzuziehen.

Ich öffne erneut die Augen und plötzlich ist da jemand. Ein Mann kniet über mir und starrt mich aus einem mit Dreck verschmiertem Gesicht an. Er ruft mir irgendetwas zu, aber er vermag nicht das dichte Rauschen und Klingeln zu durchbrechen und ich starre ausdruckslos zurück. Er hält mich an den Gurten, die meine Schultern umschließen. Abwechselnd sucht sein Blick in meinen Augen. Dann wendet er sich ab, lässt mich zurück zu Boden sinken und nickt einem Umherstehenden, nicht minder vor Dreck und Schlamm stierenden auffordernd zu. Dann erhebt er sich und verschwindet staksend aus meinem Blickfeld. Der andere beugt sich indes zu mir herunter. Seine Gesichtszüge sind versteinert. Gleichgültig, fast schon gelangweilt malt er mit einem weißen Kreidestück etwas, was wie ein „T“ aussieht auf meine Brust.

Auch er verschwindet und ich liege wieder allein irgendwo im Nirgendwo. Ich Blicke in den Himmel oder zumindest in die Richtung, in der ich den Himmel vermute. Schwere Wolken ziehen tief und bedrohlich vorbei. Immer wieder flankiert von dichtem Rauch. Ich erblicke einige tote Bäume, die Teilnahmslos in den Himmel ragen. Ich rolle den Kopf etwas, um mich umzusehen. Erst jetzt merke ich, dass ich auf weichem, schlammigem Boden liege, und mein Blick öffnet sich in eine leblose, völlig verrottete Landschaft.

Das Gelände bahnt sich durchzogen von tiefen Kratern und scharfen Furchen den Weg hinein in den Nebel. Hin und wieder lockern leblose Überreste von Bäumen und ein dichter Wald aus Stacheldraht das Bild auf. Es ist erstaunlich: Selbst an diesem lebensfeindlichen Ort herrscht ein geschäftiges Treiben. Menschen mit Waffen im Anschlag jagen so schnell es ihre schlammigen Stiefel zulassen und gepeitscht von scharfen Trillerpfeifen durch das Gelände. Ein knall. Schlamm spritzt auf und ein paar der Leute sind verschwunden. An ihrer Stelle regnet es nun Dreck vom Himmel. Das schrille Pfeifen und Rauschen in meinen Ohren ist für eine grausige Symphonie aus Explosionen, gequältem Schreien, bellenden Befehlen und völligem Chaos gewichen. Dies geschieht unzählige Male, immer wieder verschwinden Menschen, zerreißt es Körper oder fallen schreiend gepeinigte zu Boden. Eine unaufhaltsame Maschinerie der Vernichtung scheint hier ungestört ihr Werk zu tun.

Ich bin wieder zurück. Zurück in einer Hölle, die ich so gerne verlassen hätte, um wieder zu Hause zu sein. Dort wo es friedlich ist, wo ich meine Lieben weiß und mich sicher fühle. Aber die Zeit erwies mir noch keinen Akt der Gnade. Seufzend setze ich mich auf, vergrabe mein Gesicht in meinen von Dreck und Blut verschmutzten Händen. Unweigerlich bricht sich meine Verzweiflung bahn. So sitze ich für einige Minuten zusammengekauert in einem Krater, umgeben von toten Gesichtern, die mich ausdruckslos anstarren und mir zurufen aufzustehen.

------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

Der Mond thront teilnahmslos am Himmel in dieser Nacht und erleuchtet die unter uns herziehende Landschaft.

------------------------------------------------------
>>>3. Eure Slotwünsche<<<
------------------------------------------------------

AUFTRAG & SLOTTEN
Bestimmte Slots erhaltene ein paar Tage vor dem Event eine PN über das Forum mit weiteren Details zu ihrem Auftrag.

Gebt bei eurer Anmeldung bitte folgendes an. Setzt dazu einfach ein X in die eckige Klammer ein. Ich versuche dann bestmöglich eure Slotwünsche zu berücksichtigen.

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[_] Schweres Gerät? Nur her damit!
[_] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.



------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

#1 Blackbox-Spieler - Philipp
#2 Blackbox-Spieler - JoeHawk
#3 Blackbox-Spieler -
#4 Blackbox-Spieler -
#5 Blackbox-Spieler - Timbo
#6 Blackbox-Spieler - Nephisto
#7 Blackbox-Spieler - Math
#8 Blackbox-Spieler - Kazblack
#9 Blackbox-Spieler - [W] Pyro
#10 Blackbox-Spieler -
#11 Blackbox-Spieler - [W] marjosch
#12 Blackbox-Spieler -
#13 Blackbox-Spieler - [W] Haenfry
#14 Blackbox-Spieler - Feli
#15 Blackbox-Spieler - AlphaMike
#16 Blackbox-Spieler - Guardian_CRO
#17 Blackbox-Spieler - Wetzer
#18 Blackbox-Spieler - [W] yoshi
#19 Blackbox-Spieler - [W] AlfredAlfredsson
#20 Blackbox-Spieler - Heveller
#21 Blackbox-Spieler - [W] Mirkuh
#22 Blackbox-Spieler - Trollo
#23 Blackbox-Spieler -
#24 Blackbox-Spieler - Njoerdur
#25 Blackbox-Spieler - [W] Lusor
#26 Blackbox-Spieler - Raven
#27 Blackbox-Spieler - MasterJ
#28 Blackbox-Spieler - Maxxx
#29 Blackbox-Spieler - Hudson
#30 Blackbox-Spieler - Gigaplex
#31 Blackbox-Spieler -
#32 Blackbox-Spieler - [W] Miller
#33 Blackbox-Spieler - Konny
#34 Blackbox-Spieler - sebbel
#35 Blackbox-Spieler - [W] Borrow
#36 Blackbox-Spieler - ctt3r

Slotliste zuletzt aktualisiert: 05.11.2022 - 19:10

------------------------------------------------------
>>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Siehe Ingame-Briefing *Technisches*
- Medic-System: Event
- Karte: Virtual Reality
- Vehicle-Shield: Nein
- Funkgeräte SR: Wird kurzfirstig bekannt gegeben.
- Funkgeräte LR: Wird kurzfirstig bekannt gegeben.
- Navigation: Wird kurzfirstig bekannt gegeben.
- Battle-Management-System: Wird kurzfirstig bekannt gegeben.
- Loadouttestmission: Wo bleibt denn da der Spaß?

Erstellt mit EVA © 2022
Bearbeitet von Floyd am 19.10.2022 um 11:39
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
22.10.2022 um 19:30

Top  #2  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 387

Registriert am: 05.08.17

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[x] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[x] Schweres Gerät? Nur her damit!
[x] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
22.10.2022 um 19:31

Top  #3  Beitrag drucken

Hudson

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Anfänger


Beiträge: 90

Registriert am: 18.07.21

[X] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[_] Schweres Gerät? Nur her damit!
[X] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Mein Ausbilder hat immer gesagt: Es gibt viele Friedliche Menschen die Gewalt um jeden Preis vermeiden: die Herde, und es gibt Menschen die Gewalt anwenden um die Herde anzugreifen und einzuschüchtern: die sogenannten Wölfe, und dann gibt es noch eine Gruppe die dafür lebt die Herde zu beschützen und die die Wölfe konfrontiert... die Schäferhunde, und das sind wir!

Am Hudson River hab ich Heimvorteil Wink

Nur ein schlechter Plan überlebt die erste Feindberührung nicht!
22.10.2022 um 19:32

Top  #4  Beitrag drucken

Feli

Benutzeravatar
Halloween 2021

Hat an der Simulation des Kraftwerk "Tinkanen" teilgenommen.

Anfänger


Beiträge: 149

Registriert am: 06.08.16

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[*] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[*] Schweres Gerät? Nur her damit!
[*] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[*] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.

Endlich mal wieder Zeit für ein Event.

Danke.
Krieg bleibt immer gleich.

All I know is that first you’ve got to get mad. You’ve got to say: ‘I’m a human being, god-dammit! My life has value!
22.10.2022 um 19:33

Top  #5  Beitrag drucken

sebbel

Benutzeravatar
FreunTTTschaft Gold

Hat an allen Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

Veteran


Beiträge: 458

Registriert am: 07.01.17

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[_] Schweres Gerät? Nur her damit!
[x] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
``You can only be the best, if good is not good enough for you.´´

sebbel
Die Geister der Toten haben uns mit Munition geholfen.

fusel:
Wohl wahr, Bruder sebbel, wohl wahr. Und sehet, es regnete Munition.

sebbel
Amen
22.10.2022 um 19:33

Top  #6  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1426

Registriert am: 10.03.13

[x Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[x] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[x] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[x] Schweres Gerät? Nur her damit!
[_] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[x] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
22.10.2022 um 19:36

Top  #7  Beitrag drucken

Math

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 216

Registriert am: 07.07.18

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[X] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[X] Schweres Gerät? Nur her damit!
[_] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[X] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
22.10.2022 um 20:41

Top  #8  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Held der Sowjetunion

Hat in der Co42 Hill 3234 heldenhaftes geleistet.

Veteran


Beiträge: 330

Registriert am: 08.04.17

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[_] Schweres Gerät? Nur her damit!
[_] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[x] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.

(würde mich über ne AK74(47) freuen)
- Warlord Nephisto (mit goldener AK)
22.10.2022 um 21:51

Top  #9  Beitrag drucken

Timbo

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 129

Registriert am: 19.04.20

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[_] Schweres Gerät? Nur her damit!
[x] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
23.10.2022 um 01:09

Top  #10  Beitrag drucken

Kazblack

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 02.04.20

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[X] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[_] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[X] Schweres Gerät? Nur her damit!
[X] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
23.10.2022 um 16:42

Top  #11  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

W-ichtigtuer


Beiträge: 729

Registriert am: 04.03.17

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[X] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[_] Schweres Gerät? Nur her damit!
[X] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
23.10.2022 um 21:04

Top  #12  Beitrag drucken

Trollo

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 155

Registriert am: 04.12.16

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[X] Schweres Gerät? Nur her damit!
[X] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[X] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
23.10.2022 um 23:40

Top  #13  Beitrag drucken

Gigaplex

Benutzeravatar
50 Punkte für Gryffindor!

Als Erster etwas goldenes gefangen.

Forenprofi


Beiträge: 1016

Registriert am: 20.01.13

[X] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[X] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[X] Schweres Gerät? Nur her damit!
[X] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Zu - Gleich!

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Gigaplex.png
24.10.2022 um 08:19

Top  #14  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 208

Registriert am: 02.06.12

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[X] Schweres Gerät? Nur her damit!
[_] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[x] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
24.10.2022 um 08:59

Top  #15  Beitrag drucken

Nilson

Benutzeravatar
Getroffene Hunde

Hat sich in der Co45 Howling als einer der letzten vier Überlebenden mit Ach und Krach in Sicherheit gerettet.

Veteran


Beiträge: 268

Registriert am: 02.03.19

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[X] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[_] Schweres Gerät? Nur her damit!
[_] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Inter Arma Caritas

Per Humanitatem ad Pacem
24.10.2022 um 09:49

Top  #16  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 358

Registriert am: 08.10.16

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[X] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[X] Schweres Gerät? Nur her damit!
[X] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
24.10.2022 um 21:48

Top  #17  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1439

Registriert am: 03.05.14

Slotliste aktuell. Vielen Dank für euer Interesse Heart
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
24.10.2022 um 22:14

Top  #18  Beitrag drucken

Mirkuh

Benutzeravatar
Der große, böse Wolf

An 200 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 601

Registriert am: 04.03.17

[_] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[x] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[x] Schweres Gerät? Nur her damit!
[x] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Mirkuh.png
25.10.2022 um 20:43

Top  #19  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

W-ichtigtuer


Beiträge: 504

Registriert am: 04.03.17

[X] Eine Gruppe anzuführen ist kein Problem für mich.
[_] Ich kenne mich mit Verbandszeug gut aus.
[X] Einen Gliederzug rückwärts einzuparken mache ich quasi im Schlaf.
[X] Schweres Gerät? Nur her damit!
[X] Soll es etwas genauer sein? Dann bin ich für Sie da!
[_] Weder noch, ich bin trotzdem gerne dabei.
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
29.10.2022 um 19:24

Top  #20  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

W-ichtigtuer


Beiträge: 729

Registriert am: 04.03.17

#raus
Hab einen Geburtstag vergessen
Viel Spaß euch Nice
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.65 Sekunden
Serverzeit: 22:31:08 Uhr , 54,254,521 eindeutige Besuche