26.01.2023 um 21:59
marjosch


Halloween 2022
Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Beiträge: 206
Registriert am: 13.04.20

Eventbeginn auf dem Gruppe W TS: 19:30 Uhr
Danach Wechsel auf den Teamspeak des Gastgebers (siehe unten)
Slotten bis: 19:50 Uhr
------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------
1.0 >>>1. Technische Informationen<<<
2.0 >>>2. Eventinformationen<<<
3.0 >>>3. Slotliste<<<
------------------------------------------------------
1. Technische Informationen
------------------------------------------------------
1.1 Server
Server IP: In-Game-Weiterleitung im Hauptmenü
1.2 Modset
ftp://138.201.131.194/A3_Repository/.a3s/autoconfig
A3-sync Download
Achtung, es ist unnötig das ganze Modset herunter zu laden, es genügt das entsprechende Event-Modset!
Event-Modset: "ROLLING THUNDER #37"
Anleitung: TacNet (de) | Rolling Thunder (en)
1.3 Teamspeak
TS: vs15.tserverhq.com:6247
1.4 weitere Hinweise
- Medicsystem: Vanilla
- Karte: Rosche
- Navigation: Karte & Kompass
- Funksystem: ACRE²
- Thermalsicht ist deaktiviert
- maximale Sichtweiter: 4000m
- 3PV ist deaktiviert
- Respawn aktiv (siehe 2.2.)
------------------------------------------------------
2. Eventinformationen
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
2.1. Allgemeines
------------------------------------------------------
Ein fiktiver Konflikt zwischen NATO und CSAT auf Rosche.

In Rolling Thunder #37 muss REDFOR Obj. Volga & Obj. Don und BLUFOR Obj. Rhine & Obj. Elbe einnehmen.
------------------------------------------------------
2.2. Spielregeln und Ablauf
------------------------------------------------------
Beide Seiten haben zwei Zielzonen zu sichern und zu halten, während sie versuchen, den Gegner daran zu hindern, die eigenen Ziele zu sichern.
Das Spiel dauert zweieinhalb Stunden.
Für jede Minute, in der es einer Kompanie gelingt, einen feindlichen Zielsektor zu halten, erhält sie 1 Punkt. Wenn beide feindlichen Sektoren gleichzeitig gehalten werden, erhält sie 2 Punkte pro Minute. Die Kompanie, die nach zweieinhalb Stunden die meisten Punkte hat, gewinnt.
Die Philosophie hinter dem RT-Capture/Hold-System besteht darin, die taktische Vorherrschaft über strategische Punkte (Zielsektoren) zu simulieren. Aus realistischer Sicht ist eine taktische Vorherrschaft nicht möglich, wenn die Panzer in einem solchen Sektor nur zur Hälfte besetzt sind, wenig Vorräte haben oder schwer beschädigt sind. Aus diesem Grund wurden die folgenden Bedingungen festgelegt. Die Bedingungen für die Einnahme eines Zielsektors sind:
- Der Zielsektor muss mindestens drei Panzer (KPz) der eigenen Seite enthalten.
- Die Panzer müssen in der Lage sein, ihre Waffen abzufeuern und sich zu bewegen ("canFire" und "canMove")
- Die Panzer müssen mindestens 3 Besatzungsmitglieder der eigenen Seite an Bord des Panzers haben.
- Diese Besatzungsmitglieder müssen leben
Für alle Regeln z.B. Respawntimer, Bedingugen und Cooldowns hier klicken.
------------------------------------------------------
2.3. Aufstellung
------------------------------------------------------
Es spielen zwei Teams von jeweils 51 Spielern gegeneinander.
Die Teams sind symetrisch und wiefolgt aufgebaut:
4 Panzerzüge zu je 3 KPz je Seite
BLUFOR: Leopard 2SG
REDFOR: T100
6 Panzervernichter:innen je Seite
Die Panzervernichter:innen sind in 3 Buddyteams (Alpha, Bravo und Charlie) aufgeteilt.
Jedes Team besteht aus einem/einer Lenkschütz:in und einem/einer Hilfschütz:in. Sie sind ausgerüstet mit Lenkwaffe und Dreibein.
BLUFOR: CUP-TOW2
REDFOR: CUP-Kornet
6 Aufklärer:innen je Seite
Auch die Aufklärer:innen sind in drei Buddyteams aufgeteilt (Alpha, Bravo und Charlie).
Die Aufklärer:innen können zwischen schallgedämpften Waffen, Waffen mit UGW oder Scharfschützengewehren wählen.
Fahrzeuge:
BLUFOR: Fennek GMG
REDFOR: Karatel GMG
3 Logistiker:innen/Instandsetzer:innen je Seite
3 Vollservicelaster mit welchen aufgetankt, repariert und aufmunitioniert werden kann, welche nicht ersetzt werden.
Sowie respawn-fähige Munitions-LKW.
------------------------------------------------------
3. Slotliste
------------------------------------------------------
3.1 Gesamte Slotliste
hier
3.2 Durch Gruppe W besetzte Slots
Für alle Slots werden Kenntnisse der englischen Sprache vorausgesetzt!
REDFOR:
1- Bravo| 1st Tank Platoon
#1 1-Bravo, Wingman Commander - Nilson
#2 1-Bravo, Gunner - [W] CapriSol
#3 1-Bravo, Driver - [W] marjosch
Slotliste zuletzt aktualisiert: 29.01.2023 - 19:36
Erstellt mit EVA © 2023
Bearbeitet von marjosch am 11.02.2023 um 17:41
