27.04.2023 um 00:40
Antagon
FreunTTTschaft Silber
Hat an 75% aller Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.
Beiträge: 1814
Registriert am: 07.03.15
Nice ´n Easy Φ ist die fehlerbereinigte und weiter ausgebaute Version der Nice ´n Easy 1½, welche wiederum die auf den neuesten technischen Stand gebrachte und erweiterte Version der CO15 Nice `n Easy ist.
Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
- Hinweise zur Anmeldung
- Hinweise zu CO-Missionen
- Hinweise zur Slotempfehlung
Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak
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Inhalt
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1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<
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>>>1. Hintergrund<<<
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September 2009: Der Aufstand der ChDKZ bricht aus, in kurzer Zeit gelingt es dieser bewaffneten Formation große Teile der Provinz Süd Sagoria (Южная Загория) zu besetzen. Berichte über Gräueltaten dieser sich hauptsächlich aus der russischsprachigen Minderheit rekrutierenden Rebellen erschüttern die Weltöffentlichkeit. Die CDF (Chernarussian Defence Forces) ist durch die Kampfkraft ihrer Opponenten überfordert. In dieser Situation fordert die Regierung von Tschernarus (Чернарусь) die Weltöffentlichkeit auf sie im Kampf gegen die „Terroristen im Solde des russischen Imperiums“ zu unterstützen. Stichhaltige Beweise einer Verwicklung Russlands konnten aber nicht erbracht werden. Eine Dringlichkeitssitzung des UNO-Sicherheitsrates scheitert an den Vetos Russlands und Chinas.
Nach der Versicherung durch das USMC das Problem schnell und ohne Unterstützung der anderen Teilstreitkräfte lösen zu können wird die Operation „Harvest Red“ vom Präsidenten genehmigt.
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>>>2. Lage<<<
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Unsere MEU konnte zusammen mit der CDF den Feind zum Stehen bringen und bis wenige Kilometer vor der russischen Grenze zusammendrängen. Südlich der Frontlinie ist der Feind zu Partisanentätigkeit übergegangen und stellt sich keinem offenem Kampf mehr.
Heute vormittag konnte ein untergetauchter Kader der ChKDZ enttarnt und festgenommen werden. Welche Methoden der militärische Geheimdienst unserer Verbündeten angewandt hat muss uns nicht interessieren, fest steht dass Vögelchen hat gesungen.
Es hat gesungen von einem Treffen auf Rog, einer Burgruine wenige Meilen nordöstlich unserer FOB. Vielleicht wollte er sich wichtig machen, vielleicht ist es wahr, aber er behauptet, dass sich die Kommandanten der Untergrundgruppen mit russischen Spezialkräften treffen.
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>>>3. Auftrag<<<
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Verlegen sie vom COP "Stein" zur Burgruine und zerschlagen sie das Führungsstreffen.
Sie haben die Freigabe jegliche angetroffene bewaffnete Person zu töten, die nicht eindeutig als verbündet identifiziert wird.
Werten sie aufgefundene Daten aus und handeln sie selbständig.
Übersichtskarte
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>>>4. Slotliste<<<
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3rd / Bravo
Squad Headquarters (3-0)
#1 Squad Leader - Maxxx
#2 Corpsman - [W] Mirkuh
#3 Corpsman - BetaNullDrei
Alpha (3-1)
#4 Fire Team Leader - Haamyc
#5 Automatic Rifleman - sebbel
#6 Assistant Automatic Rifleman - Math
#7 Rifleman (M136) -
Bravo (3-2)
#8 Fire Team Leader - [W] Pyro
#9 Automatic Rifleman - JoeHawk
#10 Assistant Automatic Rifleman - Tim
#11 Rifleman (M136) - [W] Lusor
Charlie (3-3)
#12 Fire Team Leader - Tupari
#13 Automatic Rifleman - Wolf
#14 Assistant Automatic Rifleman - Timbo
#15 Rifleman (M136) - MarcelCrAzY
Assault Team (Slingshot)
#16 Team Leader/Gunner - [W] Miller
#17 Assistant Gunner - [W] Antagon
Slotliste zuletzt aktualisiert: 20.05.2023 - 18:52
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>>>5. Durchführung<<<
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>>>5.1. Lage<<<
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5.1.a) Gegnerische Kräfte
Gegnerische Kräfte sind Rebellen der ChKDZ, bei der Burgruine ROG (112-042), in unbekannter Stärke & mit unbekannter Ausrüstung, die ein Führungstreffen der Rebellen mitvermutlich russischen SOF bewachen.
Sie kennen das Gelände, können aus vorbereiteten Stellungen Hinterhalte durchführen & verteidigen und schnell ausweichen.
Ich erwarte Hinterhalte mit Panzerabwehrhandwaffen im Zuge der WALDSTRAßE und Streifen im 500m-Umkreis um die Burgruine ROG. Die Feindkräfte werden uns vermutlich so lange verzögern, bis die Rebellenanführer ausweichen konnten und dann selbst fliehen.
Am gefährlichsten wäre ein gegnerischer Gegenstoß, in die Flanke unseres Angriffs hinein, unter Zuhilfenahme von Pionierkampfmitteln, wenn unsere Angriffsbewegung frühzeitig aufgeklärt wurde und die Verteidigung entsprechend orgarnisiert und ausgerichtet werden kann.
5.1.b) Eigene Kräfte
2nd Platoon, F Company hat den Auftrag im Raum ELEKTROSAVODSZ COIN- operationen durchzuführen.
5.1.c) Unterstellungen und Abgaben
Uns werden 2 Corpsman aus Zusammenarbeit angewiesen.
Uns wird ein Aussault Team (SMAW) unterstellt.
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>>>5.2. Auftrag<<<
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3rd Squad / 2nd Platoon nimmt Burgruine ROG, bei (112-042), um das gegnerische Führungstreffen zu zerschlagen und Informationen zu den Rebellenaktivitäten zu generieren.
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>>>5.3. Durchführung<<<
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5.3.a) Operationskonzept
Angriff auf das Führungstreffen in #4 Phasen:
#1 - Mot.-Marsch, mit dem HMMWV Vorne und dem Truck folgend,
#2 - Annäherung an die Burgruine ROG, in Squad Column Fireteams in Wedge, Traveling Overwatch,
#3 - Sturm und Einbruch, dann Kampf durch die Tiefe gegen den Uhrzeigersinn. Squad Line Fireteams in Skirmishers,
#4 - Zeitlich begrenzte Verteidigung, so dass beide Richtungen der WALDSTRAßE überwacht werden kann.
5.3.b) Einzelaufträge
3-1 besetzt HMMWV, läuft in Squad Column Vorne, in Squad Line im Zentrum.
3-2 besetzt Truck, läuft in Squad Column an zweiter Stelle, in Squad Line Links.
3-3 besetzt Passagierplätze im Truck, läuft in Squad Column Hinten, in Squad Line Rechts. 3-3 stellt POW/SSE-Team mit TL & Rf.
Corpsmen besetzen Passagierplätze im Truck, folgen Mir.
Assault Team besetzt Truck, folgt mir in der Squad Column, folgt 3-2 in Squad Line Links.
5.3.c) Maßnahmen zur Koordinierung
Route: Mot.Marsch entlang KÜSTENSTRAßE bis RP (114-033), dann abgesessen primär entlang WP#1 (H192) - WP#2 (1133-0403) - LCC (1133-0418) oder sekundär entlang WP#1 (H192) - WP#2-X (H258) - LCC-X (H292).
RLYs: Angesprochene Punkte sind RLY-Points. Dort SLLS-halt ~5 Min, Squad Wedge.
Melde-/Sperrbestände: 50/30%
Feuerregelung: Feuer auf Vorbehalt.
SMAW Feuer frei auf gepanzerte Fahrzeuge, sonst auf Befehl.
AT-4 Feuer frei auf gehärtete Gebäude/Stellungen.
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>>>5.4. Einsatzunterstützung<<<
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5.4.a) Sanitätsdienstliche Unterstützung
Corspmen kümmern sich.
5.4.b) Munitionsnachschub
Kisten / Fahrzeugbeladung.
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>>>5.5. Führungsunterstützung<<<
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5.5.a) Führerreihenfolge
folgt
5.5.b) Funk- & Fernmeldewesen
folgt
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>>>6. materielle Sicherstellung<<<
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Lageplan COP "Stein"
Bewaffnung
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- Standard-> M16-A4 - 10 Magazine, 2 Nebel weiß
- SL-> 4/10 Magazinen Leuchtspur + 2 Nebel lila, 2 Nebel grün
- FTL-> 4/10 Magazinen Leuchtspur + 8 Unterlaufgranaten, 2 Unterlauf-Nebel grün, 2 Unterlauf-Nebel rot, 1 Handgranate. 1 Farbspray schwarz
- AR-> M-249 - 4 Gurten je 200 Schuss, 2 Handgranaten
- AAR- > Standard + 2 Gurte je 200 Schuss, Ersatzlauf, 2 Handgranaten, Bolzenschneider
- Rfl-> Standard + 1 M136 HEDP, 4 Handgranaten, Sandsack
- Team Leader/Gunner-> Standard + SMAW, 1 Rakete (HEAA), 1 Magazin Spotting Rifle, 2 Handgranaten
- Assitant Gunner-> Standard + 2 Raketen (HEDP), 2 Handgranaten
Ausrüstung Navy Corpmen:
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- 20 Adenosin
- 15 Epinephrin
- 5 Morphin
- 20 Binden
- 30 elastische Binden
- 10 Tourniquet
- 10 Schienen
- 3x1 Liter NaCl-Löung
- 4x500 mLiter NaCl-Lösung
- OP-Set
Fahrzeuge:
- 1 M1025A2 (M2) - HMMWV
- 1 M939 (M2) - 6×6 LKW
Beladung HMMWV:
- 2 M136 HEDP
- 4xM112
- 1 Sanitätskiste
Beladung 6×6 LKW:
- 2 M136 HEDP
- 1 Munitionskiste
- 1 Handgranatenkiste
- 1 Werferkiste (SMAW)
Kisteninhalt:
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>>>7. Technisches<<<
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- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Telefon im Kommandoposten
- Medic-System: Standard
- Karte: Chernarus 2020
- Navigation: Kompasse für alle/Karten ab FTL aufwärts
- Vehicle-Shield: Nein
- Battle Management System: MIL-Track für SL & auf HMMWV
- Funkgeräte SR: Ab TL aufwärts & CM
- Funkgeräte LR: Keines
- Loadouttestmission: Nein
Wichtige Details:
- Dokumente können über ACE³-Interaktion aufgenommen werden.
- Dokumente können ebenso wieder abgelegt oder an andere Personen übergeben werden.
- Dokumente sind im Kartenmenü über ACE³-Selbstaktion lesbar.
Danksagungen in alphabetischer Reihenfolge:
- Gigaplex -> Intelligenzler
- Haenfry -> Ausschließer
- John of Gaunt -> Introinspirateur
- Joko -> Lokalist
- Pyro -> Steigbügelhalter & Introschmied
- Miller - > Dissectorist & Nachlader
- Peer -> Testdummy & Lückenfüller
- Rico -> Modernisierer & MarPat-Künstler
Erstellt mit EVA © 2023
Bearbeitet von Antagon am 20.05.2023 um 14:33
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx
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