03.12.2024 um 18:21
Pyro
Beiträge: 817
Registriert am: 01.05.15
Event wird auf den Kanälen vom TTT gestreamt!
Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
- Hinweise zur Anmeldung
- Hinweise zu CO-Missionen
- Hinweise zur Slotempfehlung
Wo?
>>>Event<<<
Modstring: Event
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Inhalt
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1.0 >>>1. SITUATION<<<
2.0 >>>2. MISSION<<<
3.0 >>>3. EXECUTION<<<
4.0 >>>4. SUSTAINMENT<<<
5.0 >>>5. COMMAND AND SIGNAL<<<
6.0 >>>6. SLOTLIST<<<
7.0 >>>7. TECHNISCHES<<<
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>>>1. SITUATION<<<
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a. Enemy Forces
Verbündete Aufklärer der Resistance konnten vor 48 h den Bereich der Dropzone und den Interessenbereich der Kompanie aufklären.
Im Bereich der Dropzone ABLE konnten vereinzelte Fußpatrouillen in Truppstärke aufgeklärt werden. Es wird jedoch vermutet, dass diese im Falle eines großangelegten Angriffs umgehend in ihre Stellungen ausweichen.
Im Interessenbereich der Kompanie ist Infanterie in doppelter Zugstärke entlang der Ortschaft SM VARREVILLE bis LES MEZIERES in Stellung gegangen. Beide Züge sind durch einen Zug Feldhaubitzen (leFH18) verstärkt. Der Feind kämpft in den Ortschaften aus befestigten Stellungen und hat zwischen den Ortschaften für die Haubitzen Bunkerstellungen ausgehoben. Vermutete Absicht des Feindes ist es, aus den Ortschaften zu verteidigen, um Steilfeuer auf den Landungsabschnitt zu ermöglichen.
b. Friendly Forces
Teile der EASY Company/502th PIR befinden sich derzeit auf englischen Festland. Absicht des Company Commanders ist es, SM VARREVILLE zu nehmen, hintereinander, mit dem 1st Platoon vorne und dem 2nd und 3rd Platoon folgend, um das Steilfeuer des Feindes zu unterbinden und die MSR zum Abschnitt TARE GREEN zu beherrschen.
c. Attachments and Detachments
keine
d. Civilian Considerations
Zivilisten sind zum Großteil geflohen oder zum Widerstand übergelaufen.
Es wird erwartet, dass die zivile Bevölkerung uns positiv gegenübersteht und uns nach Möglichkeit unterstützen wird.
e. Other
Abflug: 2300, Ankunft: 0045
Minenlage: unbekannt.
Feind setzt möglicherweise chemische Kampfmittel ein. Sanitäter sind mit Gas Detection Brassards ausgestattet.
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>>>2. MISSION<<<
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1st Platoon/EASY,
gewinnt DZ ABLE,
nimmt Obj. MIKE (LES MEZIERES),
nimmt Obj. BAKER,
nimmt Obj. VICTOR (SAINT MARTIN VARREVILLE),
geht in zeitlich begrenzte Verteidigung entlang MSR Richtung TARE GREEN
Map
Spoiler: AnzeigenAusblenden
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>>>3. EXECUTION<<<
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a. Commander's Intent
Meine Absicht ist es mit allen Teilen DZ zu gewinnen und anschließend anzugreifen,
innerhalb des zugewiesen Gefechtsstreifens, entlang Straße,
über Les Mezieres (Obj. Mike),
über (Obj. Baker),
bis Saint Martin de Vatreville (Obj. Victor),
um gegnerische Kräfte im Gefechtsstreifen zu zerschlagen, gegnerisches Steilfeuer auf Landezone Utah zu unterbinden und diese zu sperren,
bis spätestens 0600 Ortszeit.
b. Concept of Operations
Deliberate Attack in 4 Phasen:
#1 Vorbereitung und gewinnen von DZ Able
#2 Nehmen Objective Mike
#3 Nehmen Objective Baker
#4 Nehmen Objective Victor
#5 Zeitweilige Verteidigung Objective Victor
c. Scheme of Movement and Maneuver
Phase #1 Vorbereitung und Gewinnen von DZ Able
- Prüfen der Ausrüstung & Abstellen von Mängeln;
- Aufsitzen auf Flugzeuge;
- Sprung auf DZ;
- Aufnahme Türlasten;
- Sammeln auf Rallye Echo;
- Auf Befehl: Aufbau Marschformation, vorderste Teile im Wald westlich Y-Gabel
- Marschformation: Platoon Column Scouts Out, Reihenfolge: 1st Squad, Pl-HQ, Mortar Squad, 2nd Squad;
- Abschluss: Plt steht in Marschformation an Ablauflinie.
Phase #2 Nehmen von Objective Mike
- Bewegung in Platoon Column Scouts Out, ostwärts zu T-Kreuzung 150m südlich Obj. Mike;
- Bewegung in Platoon Column Travelling Overwatch entlang nordwärts führender Straße, 2nd vorn, 1st hinten;
- Ausgliederung Mortar Squad an geeigneter Position;
- Auf Befehl: 2nd sucht Kontakt in Bounding Overwatch, Successive Bounds (raupenartig), bindet Gegner;
- Auf Schuss: Mortar Squad blendet rechte Flanke, hält nieder PaK- und MG-Stellung an Nordost-Ausdehnung;
- Auf Befehl: 1st bricht unter Zurücklassung Gun-Team ein, wirft südlich sichernde Stellung, vernichtet MG-Stellung ca. 100m nördlich mittels Bazooka, ermöglicht 2nd Einbruch, sperrt Straße;
- Auf Befehl: 2nd bricht ein, wirft restliche Stellungen im Südwesten Obj. Mike;
- Auf Befehl: 1st und 2nd greifen entlang Straße weiter an, 1st rechts, 2nd links, nehmen Stellungen im Nordosten;
- Auf Befehl: Mortar Squad verlegt in günstige Stellung in Obj. Mike;
- Abschluss: Obj. Mike genommen, Aufbau Marschformation bei PaK-Stellung.
Phase #3 Nehmen von Obj. Baker
- Bewegung in Platoon Column Scouts Out, links nordostwärts führender Straße, 2nd vorn, 1st hinten;
- An geeigneter Stelle Leaders Reconnaissance;
- Auf Befehl: Vorrücken bis Sturmausgangsstellung in Bounding Overwatch, Successive Bounds;
- Auf Befehl: Mortar Squad blendet rechte Flanke, hält nieder zugewiesene Positionen;
- Auf Befehl: 2nd bricht ein, wirft nordwestlich sichernde Stellung, hält nieder ostwärtige Stellung, ermöglicht 1st Einbruch, sperrt Straße;
- Auf Befehl: 1st bricht in Bunkerkomplex ein, ermöglicht 2nd Übersetzen dorthin;
- Auf Befehl: 1st und 2nd nehmen Bunkerkomplex entgegen Uhrzeigersinn;
- Auf Befehl: Mortar Squad verlegt in nordwestlich sichernde Stellung, hält sich bereit mit Feuer zu unterstützen, verlegt ggf. in günstigere Stellungen;
- Abschluss: Obj. Baker genommen, Aufbau Marschformation am S-Ende.
Phase #4 Nehmen von Obj. Victor
- Bewegung in Platoon Column Scouts Out, nach Süden, westlich Höhe 31 bis T-Kreuzung, 1st vorn, Pl-HQ & Mortar Squad mittig, 2nd hinten;
- Bewegung in Platoon Column Travelling Overwatch entlang nordostwärts führender Straße an rechter Gefechtsstreifengrenze bis Kreuzung Nähe Höhe 23;
- Bewegung in Platoon Line 1st rechts, Pl-HQ & Mortar Squad mittig, 2nd links, Gun Teams an den Flanken, Bounding Overwatch, Alternate Bounds (überschlagend), entlang nordwestlich führender Straße;
- Ausgliederung Mortar Squad an geeigneter Position;
- An geeigneter Stelle Leaders Reconnaissance;
- Weiter in Platoon Line wie Oben;s
- Auf Befehl: Mortar Squad hält nieder südwestlich sichernde Stellung;
- Auf Befehl, spätestens jedoch nach 5 Minuten: Mortar Squad blendet ostwärtige Stellungen;
- Auf Schuss: Bewegung in Platoon Line, Bounding Overwatch, Successive Bounds, innerhalb der Squads;
- An letztmöglicher Stellung: 2nd hält nieder südwestlich sichernde Stellung;
- Auf Befehl: 1st bricht rechtsumfassend ein, wirft südwestlich sichernde Stellung, , ermöglicht 2nd Einbruch, sperrt nordwärtsStraße;
- Auf Befehl: 2nd bricht ein, wirft linksumfassend restliche Stellungen im Westen Obj. Victor;
- Auf Befehl: Mortar Squad verlegt in günstige Stellung in Obj. Victor, hält sich bereit mit Feuer zu unterstützen;
- Auf Befehl: 1st & 2nd überschreiten rechts angelehnte Straße, greifen bis auf Höhe Friedhof an;
- Auf Befehl: 2nd wirft linksumfassend äußerst nördliche Stellung, unter Überwachung 1st, ermöglicht 2nd Nehmen südlicher Stellung davon;
- Auf Befehl: je nach Lage, 1st folgt 2nd im Angriff oder setzt rechtsumfassend auf äußerst ostwärtige Stellungen an;
- Auf Befehl: Mortar Squad verlegt in günstige Stellung am Ostrand Obj. Victor;
- Abschluss: Platoon steht geschlossen Ostrand Obj. Victor, 1st südliche Stellung, 2nd nördliche Stellung, Mortar Squad gedeckt.
Phase #5 Zeitweilige Verteidigung von Obj. Victor
- Platoon verbleibt in erreichten Stellungen, verbessert diese mit aufgefundenem Material;
- 1st gibt ab Rocket Team, 2nd gibt ab Marksman & Demolitions Rifleman, Führer Assistant PC, beziehen so Stellung, dass westliche Zugänge von Obj.Victor überwacht sind;
- 1st & 2nd verteidigen ostwärts, vernichten aus Utah ausweichenden Feind;
- Troop unter Assistant PC sichert westliche Richtung, meldet annähernden Feind, verzögert ggf.
d. Tasks to subordinate Units
Mortar Squad:
- Hält sich in Nähe Pl-HQ;
- Erhält Feueraufträge vorrangig von Assistant PC;
- Meldet eigene Beobachtung via Funk;
- Ersetzt ggf. RTO für PC.
e. Tasks to Combat Support
Platoon Medic:
- Führt Verwundetennester medizinisch;
- Überwacht Vorräte an medizinischem Material und führt selbständig Ausgleich durch;
- Führt Dokumentation zu Verwundeten und Gefallenen.
f. Coordinating Instructions
- Feuer auf Vorbehalt
- Meldebestand 50%; Sperrbestand 33%
- Sperrbestand Rocket: 2
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>>>4. SUSTAINMENT<<<
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a. Logistics
Transport: 3x C-47 Skytrain
b. Health Service Support
Selbst- und Kameradenhilfe.
Platoon Medic und Bravos in den Gruppen.
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>>>5. COMMAND AND SIGNAL<<<
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a. Succession of Command
PC -> 1st SL -> 2nd SL -> Assistant PC
b. Pyrotechnics and Signals:
Nebel Rot: gegnerische Stellung
Nebel Grün: vorderste Eigene
Nebel Weiss: Blenden
Nebel Gelb: VSS
Flagge Blau: Rallyepoint/Stellung Mortar Squad
Flagge Gelb: VSS
Pfeife (1 Pfiff): Feuer eröffnen/verlegen
Pfeife (2 Pfiffe): Feuer einstellen
Pfeife (3 Pfiffe): Ausweichen
c. Radio:
Kompaniekreis == Ch. 4
Feuerunterstützung == Ch. 1
Company Commander == EASY-6
Executive Officer == EASY-7
1st Platoon == EASY-1
2nd Platoon == EASY-2
3rd Platoon == EASY-3
Platoon Commander == SIX
Assistant Platoon Commander == SEVEN
1st Squad == ONE
2nd Squad == TWO
Mortar Squad == THREE
d. Passworts:
Parole: Frage: FLASH - Antwort: THUNDER
Cricket: Frage: 1x Klick - Antwort: 2x Klicks
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>>>6. SLOTLISTE<<<
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United States Army
101st Airborne Division "Screaming Eagles"
502nd Parachute Infantry Regiment
1st Battalion
EASY Company
1st Platoon
Platoon Headquarters
#1 Platoon Commander - [W] Antagon
#2 Assistant Platoon Commander (FO+SCR-536) - [W] Miller
#3 Platoon Medic - [W] Fray
#4 Messenger - Darkseth
#5 Messenger [TacNet/402] -
1st Rifle Squad [W/TTT]
#6 Squad Leader - [W] AlfredAlfredsson
#7 Assistant Squad Leader/Demolitions NCO [TTT] - Andy
#8 Machine Gunner - [W] Borrow
#9 Assistant Machine Gunner - sebbel
#10 Ammunition Bearer (Gun Team Lead) - Walekh
#11 Rifleman (Rifle Grenade) - [W] Floyd
#12 Rifleman (Rifle Grenade) - Math
#13 Demolitions Rifleman (MP) [TTT] - RuebenKarl
#14 Rifleman [TTT] - Escoliner
#15 Rocketeer (Bazooka) [TTT] - EinStein (Streamer)
#16 Assistant Rocketeer [TTT] - Col1n
#17 Combat Medic (Bravo) [TTT] - Floli
2nd Rifle Squad [TacNet/402]
#18 Squad Leader - Maxxx
#19 Assistant Squad Leader/Demolitions NCO - Heveller
#20 Machine Gunner - Ronon
#21 Assistant Machine Gunner - fogwolf
#22 Ammunition Bearer (Gun Team Lead) - Lemonberries
#23 Rifleman (Rifle Grenade) - Nick
#24 Rifleman (Rifle Grenade) -
#25 Demolitions Rifleman (MP) - Shaw
#26 Rifleman - Chris
#27 Rifleman - Gebhard von Bluecher
#28 Marksman - Drake
#29 Combat Medic (Bravo) -
Mortar Squad
#30 Mortar Squad Leader (SCR-536) - Haamyc
#31 Mortar Gunner (60mm) - [W] Mirkuh
#32 Assistant Mortar Gunner - GESTRICHEN
#33 Mortar Gunner (60mm) [TTT] - [W] Pyro
#34 Assistant Mortar Gunner [TTT] - GESTRICHEN
Reserve:
#Reserve - Raven
Slotliste zuletzt aktualisiert: 21.12.2024 - 19:34
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>>>7. TECHNISCHES<<<
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Fallschirmsprung:
- Erste Person muss bei grünem Licht abspringen, danach für Rest automatischer Abwurf.
- Im Flugzeug kann über Mausrad aufgestanden werden
- Schwere Waffen wie Mörser, MG, Bazooka werden als Türlast abgeworfen. (MG: M1 Carbine mit 4 zur Zweitwaffe)
- Direkt nach dem Abwurf umschauen, ob bei euch in der Nähe der gelbe Fallschirm mit der Türlast ist. Türlast kann aufgesammelt und zum Sammelpunkt getragen werden. (ACE)
How to Jumpmaster:
Spoiler: AnzeigenAusblenden
Aktiv muss der Jumpmaster nichts machen, nur für die Immersion im Flieger das Prozedere runterbeten
bei Red Light: (2,5 min bis Absprung)
"bereit machen" -> "aufstehen" -> "einhaken" -> "Ausrüstung prüfen" -> "von hinten nach vorne Fertigmeldung"
kurze Pausen dazwischen lassen, restliche Menschen im Flugzeug wiederholen gesagtes
YouTube Video
bei Red Light: (2,5 min bis Absprung)
"bereit machen" -> "aufstehen" -> "einhaken" -> "Ausrüstung prüfen" -> "von hinten nach vorne Fertigmeldung"
kurze Pausen dazwischen lassen, restliche Menschen im Flugzeug wiederholen gesagtes
YouTube Video
ACE Interaktion:
Fremd:
- Gelbe Punkte markieren Tunneleingänge.
Eigen:
- Cricket: Kinderspielzeug das ein Klicken erzeugt
- Nach der Landung kann der Kinnriemen des Helmes geöffnet werden.
Mission:
- Musik aktivieren -> kurzes Intermezzo mit Timeskip in der Mission
- Barrikaden und S-Draht kann mit Sprengmittel beseitigt werden
- Für den Start wird die Nacht künstlich aufgehellt. Wenn es ans Kämpfen geht, wird es Tag!
- Medicitems an WW2 angepasst. Großteil selbsterklärend. Ausnahme: Mullbinde == Gauze, elastische Bandage == Triangular, Epi == Antropine
Mörser:
- SPE Rangecard sind für den SL im Briefing-Tab hinterlegt
- Munition (Soll-Stärke): HE: 111 (35 in Zugtrupp), Nebel: 12
- Bei Bedarf kann HE/Nebel-Verhältnis angepasst werden
Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Banner USA
- Medic-System: Light
- Karte: Utah Beach
- Funkgeräte SR: FO&Mö. SL SCR-536 == AN/PRC343
- Funkgeräte LR: keine
- Navigation: Karte & Kompass für alle
- Battle-Management-System: Nein
- Loadouttestmission: Ja >> [GrpW]_Co34_LTM_Overlord_1v0.SPEX_Utah_Beach
- Banner von Jaki
Erstellt mit EVA © 2024
Bearbeitet von Pyro am 21.12.2024 um 15:32
"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."