29.12.2024 um 01:54
Antagon
Schreibtisch-Rambo
An 300 Events bei Gruppe W teilgenommen
Beiträge: 1856
Registriert am: 07.03.15
Joinen und Einkleiden: 18:00 Uhr
Missionsstart: 19:00 Uhr
Eventende etwa: 00:30 Uhr
------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------
0.0 >>>0. Vorwort<<<
1.0 >>>1. Technische Informationen<<<
2.0 >>>2. Eventinformationen<<<
3.0 >>>3. Slotliste<<<
4.0 >>>4. Technisches<<<
------------------------------------------------------
0. Vorwort
------------------------------------------------------
An diesem Reforger-Event können wir auf Vermittlung des TTT teilnehmen. Das Event selbst wird vom JaKdo 31 veranstaltet, einem jungen Reforger-Clan, Ziel des Events ist es auf spielerischer Ebene die Erfahrungen von Reforger-Clans und alteineigesessenen Arma-Clans in einem großen Event zusammen zu bringen.
An dieser Stelle noch ein mal der Hinweis: Die unten stehende Slotliste ist nur ein Menüvorschlag von Gruppe W, am Eventabend kann umgebildet werden, jedoch finden die hier vorgenommenen Slottungen in besonderer Weise Berücksichtigung.
Spoiler: Anzeigen: OrganisatorischesAusblenden: Organisatorisches
Die 4th Infantry Division und 101st Airborne haben jeweils einen eigenen Spawnpunkt (Karte für Spawnbereiche folgt noch, WICHTIG)
Die Spieler spawnen in ihren Spawnbereich der jeweiligen Teams, entkleiden sich direkt selbstständig und werden sofort am Spawn von
dem Einkleider / GameMaster in Empfang genommen und kriegen direkt auf schnellstem Wege ihr Loadout gestellt.
Der Spawnpunkt befindet sich direkt bei der Kiste mit dem Game Master der euch dann sofort euer Loadout ohne Zeitverzug bereitstellt
Dieses wird gespeichert an der Loadoutkiste, anschließend wird sich im Verfügungsraum Fuel-Factory
aufgehalten (Team-Wartebereich, jedes Team hat seinen eigenen Wartebereich) bis die Lageeinweisung / Befehl für den Angriff stattfindet!
Die Spieler spawnen in ihren Spawnbereich der jeweiligen Teams, entkleiden sich direkt selbstständig und werden sofort am Spawn von
dem Einkleider / GameMaster in Empfang genommen und kriegen direkt auf schnellstem Wege ihr Loadout gestellt.
Der Spawnpunkt befindet sich direkt bei der Kiste mit dem Game Master der euch dann sofort euer Loadout ohne Zeitverzug bereitstellt
Dieses wird gespeichert an der Loadoutkiste, anschließend wird sich im Verfügungsraum Fuel-Factory
aufgehalten (Team-Wartebereich, jedes Team hat seinen eigenen Wartebereich) bis die Lageeinweisung / Befehl für den Angriff stattfindet!
------------------------------------------------------
1. Technische Informationen
------------------------------------------------------
1.1 Server
[GER] JagdKommando 31 | German Milsim Events
PW: Bekanntgabe kurz vor Event
1.2 Modset
automatischer Download bei Beitritt des Servers
1.3 Teamspeak
folgt
1.4 weitere Hinweise
Loadouts sind vorgebaut vom Veranstalter, unten stehende Slotliste ist grober Anhalt, Slots werden am Eventabend zugeteilt.
------------------------------------------------------
2. Eventinformationen
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
2.1. Hintergrund
------------------------------------------------------
3. Golfkrieg
Die Alpha Company des 1st Battalion / 4th Marines haben am gestrigen Gefechtstag das Ölfeld (Fuel Factory) ca. 3km Luftlinie entfernt von Baghdad,
feindfrei gekämpft und die restlichen irakischen Kräfte nach Baghdad-City zurückdrängen können.
Die 4th Infantry Division & die 101st Airborne Division der U.S. Army (Unsere 2 zu spielenden Einheiten) machen sich nun bereit,
die Invasion weiter fortzutreiben und den Angriff auf Bagdad durchzuführen!
------------------------------------------------------
2.2. Lage
------------------------------------------------------
2.2.a) Feindlage
Die letzten irakischen Kräfte in unserem Gefechtsstreifen sind mit 2 Kompanien der Republikanischen Garde in Bagdad
mit Handfeuerwaffen/Sprengmittel/RPG und vereinzelten Schützenpanzern in Stellung gegangen.
Vereinzelt rechnen wir mit islamistischen Kämpfern, die versuchen, Hinterhalte gegen uns durchzuführen!
2.2.b) Eigene Lage
ALPHA COMPANY im Verfügungsraum (siehe Karte).
2.2.d) Unterstellungen und Abgaben
CAS & JFST in Stellung bei Fuel Factory, dauerhaft verfügbar & anforderbar über TOC.
2.2.d) Zivile Lage
Ein Großteil der irakischen Bevölkerung ist geflüchtet oder wurde evakuiert,
jedoch kann vereinzelt noch mit Zivilisten im Bereich zu rechnen sein!
2.2.e) Minenlage
Unbekannt
2.2.f) Zeit und Wetter
Frühe Morgenstunden, Wetter trocken.
------------------------------------------------------
2.3. Auftrag
------------------------------------------------------
-> Die 4th Infantry Division & die 101st Airborne Division haben den Auftrag, Kräfte der Republikanischen Garde in Baghdad sowie Freischärler zu zerschlagen
und bis nach Downtown Baghdad zurückzudrängen um dort final den Feind zu vernichten.
Kartenmaterial
Wir nutzen Spawn 82 47
Spoiler: AnzeigenAusblenden
------------------------------------------------------
2.4. Durchführung
------------------------------------------------------
Mechanisierte Infanterie (4th Infantry) setzt sich in Marsch über befohlenen Marschweg
(siehe Karte, nördlicher Sektor Baghdads bereits feindfrei durch 2nd Tank Battalion und 4th Marines) und gewinnt Sturmausgangsstellung kurz vor Brückenkopf,
führt koordinierten Feuerüberfall am Brückenkopf durch und fordert zeitgleich Artillerie auf feindl. Stellung sowie den Bereich jenseits des Brückenkopfes an.
Während die mechanisierte Infanterie Sturmausgangsstellung bezogen hat und Feuerüberfall durchführt, setzen sich die luftbeweglichen Kräfte per Chinook / Black-Hawk
in Marsch und gewinnen die HLS jenseits des südlichen Sektors Baghdads.
Nach Wirkung der Artillerie wirft die mechanisierte Infanterie die feindl. Stellung am Brückenkopf, überquert diesen unter eigener Sicherung
und setzt sich auf OBJ 1 (Irakischer Radarstörsender) und OBJ 2 (feindl. Langstrecken-Raketen) in Marsch und nehmen/vernichten diese!
Zeitgleich nähert sich die luftbewegliche Infanterie an den südlichen Sektor an,
bewegt sich in den südlichen Sektor rein und nimmt/vernichtet OBJ. 3 (Versteck der Islamistischen Kämpfer)
Nach Nehmen des OBJ 1 & 2 bewegt sich die mechanisierte Infanterie und bezieht Stellung auf den Dächern kurz vor Downtown Baghdad
und richtet dort eine vorläufige Sicherung Richtung Downtown ein (Die zu beziehende Stellung wird hier durch TOC auf Karte markiert nach nehmen des OBJ 1 und 2!
Nach nehmen des OBJ 3 bewegt sich die luftbewegliche Infanterie über den nächsten Brückenkopf (siehe Karte) und bezieht dann ebenfalls Stellung auf den Dächern
und richtet eine vorläufige Sicherung in Richtung „Lower Eastern Block“ ein!
Ab hier folgt Gefechtsbefehl über Funk von der TOC an die Bodenkräfte und weißt neue Angriffsziele im Bereich „Downtown Baghdad“ (Auf Karte Downtown Ramadi)
und „Lower Eastern Block“ für beide Einheiten zu!
Die Einheiten bewegen sich nun noch tiefer in Baghdad rein und handeln lageabhängig gemäß TOC und der jeweiligen ZgFhr!
------------------------------------------------------
2.5. Einsatzunterstützung
------------------------------------------------------
2.5.a) logistische Versorgung
Nachschub Mun/SanMat. anforderbar über Luftabwurf!
2.5.b) Sanitätsversorgung
Selbst- und Kameradenhilfe
MedEvac auf Bereitschaft bei Fuel Factory, dauerhaft verfügbar & anforderbar über TOC
2.5.c) Fahrzeuge
Bradleys + HMMVWs
------------------------------------------------------
2.6. Führungsunterstützung
------------------------------------------------------
Funkfrequenzen:
TOC 45.00
CAS / MedEvac 44.00
Führungsfunk: 42.00
Rufnamen:
TOC: „Guardian“
CAS / MedEvac: „HellFire“
4th Infantry Division: „Warpig“
101st Airborne Division: „“
Licht / Signal / Nebel (Markierungsmittel):
Rot = Feind oder Markierung Artillerie
Grün = Bewegung Eigener Kräfte
Gelb = VSS (Verwundeten Sammelplatz) oder Eigener Standort
Violett = HLS (Heli Landing Site)
------------------------------------------------------
3. Slotliste
------------------------------------------------------
USMC-Riflesquad
#1 Squad Leader - [W] Pyro
#2 Fire Team Leader (M 203) - GESPERRT
#3 Automatic Rifleman - sebbel
#4 Assistant Automatic Rifleman - GESPERRT
#5 Designated Marksman - Wetzer
#6 Fire Team Leader (M 203) - GESPERRT
#7 Automatic Rifleman - GESPERRT
#8 Assistant Automatic Rifleman - GESPERRT
#9 Anti-Tank Specialist - GESPERRT
#10 Fire Team Leader (M 203) - GESPERRT
#11 Automatic Rifleman - GESPERRT
#12 Assistant Automatic Rifleman - GESPERRT
#13 Corpsman - GESPERRT
Reserve:
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
Slotliste zuletzt aktualisiert: 03.01.2025 - 12:19
------------------------------------------------------
>>>4. Technisches<<<
------------------------------------------------------
Medicsystem: ACE Medical Prototype
Karte: Ramadi
Navigation: Karte und Kompass für alle
Erstellt mit EVA © 2024
Bearbeitet von Pyro am 02.01.2025 um 19:31
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx
Groucho Marx