Mitspieler Online

· Gäste: 23

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Gruppenordnung




Aufbau



  • Alle Missionen werden durch den Commanding Officer (#1) geleitet; er ist über den Hauptkanal mit allen Kampf- und Aufklärungseinheiten verbunden. Die Missionsleitung gibt die Befehle, koordiniert das Vorgehen und erhält direkte Unterstützung von anderen Mitspielern aus dem Führungsstab.
  • Der CO wird durch den Executive Officer (#2) assistiert, der verschiedene Aufgaben übernehmen kann, z.B. leichte Logistikverwaltung, Hilfe bei der Führung, direkte Befehlsumsetzung und so weiter. Er ist Mädchen für alles und häufig ein Ausbildungsplatz für zukünftige COs.
  • Weitere optionale Begleiter (max. 4):
    • Ein Military Intelligence Officer (MIO) versorgt die Missionsleitung und alle anderen Einheiten mit Aufklärungsdaten über eigene und feindliche Truppen, indem er sie sammelt und aufbereitet. Er arbeitet häufig mit eigenen Aufklärungsdrohnen, aktualisiert das Blue Force Tracking-System und klinkt sich in die Kanäle anderer Einheiten ein, um sie direkt mit Informationen zu versorgen.
    • Ein Chief of Logistics (CoLo) wird dann benötigt, wenn es einen sehr hohen Logistikbedarf gibt (empfohlen ab 15% der Spieler). Er ist das erste Bindeglied zwischen Logistik und kämpfenden Truppen. Weitere Informationen unter GO: Logistik.
    • Ein Joint Terminal Attack Controller (JTAC) koordiniert den Einsatz von Close Air Support mit Bodentruppen. Neben dem Führungsteam ist er außerdem in einem JFST zu finden. Weitere Informationen unter GO: CAS.
    • Ein Forward Observer (FO) stellt das Bindeglied zur Artillerie- und Mörserkräften dar. Er dirigiert jegliches indirektes Feuer in einer Mission und versorgt diese Elemente mit Aufklärungsdaten über den Feind. Weitere Informationen unter GO: Artillerie.
    • Zwei beliebige, sinnvolle Ergänzungen des Führungsteams, z.B. Fahrer, Nahsicherer, Platoon Medic und weitere.
Aufbau eines Führungsstabs
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
Serverzeit: 08:07:07 Uhr , 54,364,915 eindeutige Besuche