07.05.2015 um 21:01
Anonymer Benutzer
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W-ichtigtuerAlpha-Wolf
An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen
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Öffentliches Slotten am 08.05. um 1800
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Wann?
Tech-Support: >>> 18.00 - 19.00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19.30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20.00 Uhr <<<
- Hinweise zur Anmeldung: https://forum.gru...ad_id=1666
- Hinweise zu CO+-Missionen bei Gruppe W: https://forum.gru...ad_id=1663
- Unsere empfohlene Erfahrung für bestimmte Slots (unten): https://forum.gru...page_id=34
- Großer Leitfaden: http://www.grpw.d...er2014.pdf
Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak
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Inhalt
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1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Aufklärung und Wetter<<<
5.0 >>>5. Ausrüstung<<<
6.0 >>>6. Technisches<<<
7.0 >>>7. Slotliste<<<
8.0 >>>8. Technisches<<<
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>>>1. Hintergrund<<<
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Mit dem Fall der UdSSR im Jahre 1991 und dem Entstehen neuer Staaten, erblickte neben Weißrussland, Estland, Lettland und einigen anderen auch Chernarus das Licht der Welt. Rasch richteten sie sich dem Westen hin freundlich gesinnt und aufgeschlossen aus um nicht ihre Unabhängigkeit in naher Zukunft wieder zu verlieren.
Bereits nach den ersten Monaten der Gründung wurde der Staat von Amerika als solches anerkannt und ein Jahr später gingen sie eine intensivere Beziehung ein. Hilfsgüter und Unterstützungszahlungen erreichten das noch unterentwickelte Land, was zu einem Industrie-Boom führte. Dadurch wurden Dörfer wie Berezino oder Elektrozavozk zu dem was sie heute sind.
Allerdings wurde damit auch die Mafia angelockt. Immer wieder überfielen sie die Hilfsgüterlieferungen und die wachsenden Industriestandorte. Das Militär und die Polizei Chernarus konnten mit dieser Situation nicht umgehen und waren total überfordert.
Zur Zeit des ersten Tschetschenienkrieges 1994 wurden die amerikanischen und europäischen Beziehungen vertieft. Dies beinhält auch militärische Vorzüge. Amerika errichtete in Chernarus mehrere Militärbasen um das dortige Militär auszubilden und zu unterstützen, aber auch um sichere Häfen für die Hilfsgüterlieferungen zu haben. Die Bandenkriege ebbten mit der neuen militärischen Präsenz ab, verschwanden aber nicht ganz.
Mit dem Beginn des Kaukasuskrieges 2008 bat Chernarus um den Beitritt in der Nato. Es wurde abgelehnt. Auf Drängen der verängstigten Nation verstärkte Amerika ihre Militärpräsenz.
Das Auslaufen des Pachtvertrages 2012 sollte nichts an der Situation ändern, da man annahm, dass er unter denselben Bedingungen und Konditionen wieder weiter geführt wird. Allerdings wurde pro-russische Stimmen in der Bevölkerung laut die eine Auflösung eben dieser Basen forderte. Die Regierung musste sich dem Druck beugen und mit dem neuen Pachtvertrag mussten alle Basen bis auf 2 aufgegeben und an die chernarussisiche Armee übergeben werden.
Amerika verlor ihr Interesse an Chernarus. Sie nutzen die 2 verbleibenden Basen um Reserveregimenter auf ihren Einsatz im Nahen Osten vorzubereiten.
Am 11. Oktober. 2015 kam es zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen der Regierung und prorussischen Splittergruppen. Die vollkommen überforderte Regierung bat Amerika um Hilfe welche Teile des 31. Infanterie Reserve Regiment zur Schlichtung der Lage entsandte.
Während der Schlichtungsversuche kam es nach gewaltsamen Übergriffen zu Feuergefechten zwischen den Aufständischen und amerikanischen Truppen.
Nach heftigen Verlusten des 1. Zuges wurden der 2. und 3. Zug entsandt um die Lage zu klären und die letzten feindlichen Stellungen zu zerschlagen.
Bei der Ankunft in Elektrozavodsk kamen die beiden Elemente unter Scharfschützenbeschuss. Der Heckenschütze entkam im Schutze der Nacht. Die restliche Teil der Stadt waren komplett feindfrei. Die Aufständischen plünderten die örtliche Polizeibasis. Mehrere Maschinengewehre und Pistolen wurden erbeutet. Zu dem auch 3 gepanzerte Fahrzeuge.
Nach Klärung der Lage übernahmen Einheiten der chernarussischen Armee die Aufrechterhaltung der Sicherheit der Stadt.
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>>>2. Lage<<<
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Nach dem blutigen Niederschlagen des gewaltsamen Aufstandes ist die Bevölkerung von Chernarus zwei gespalten. Eine Hälfte befürwortet den Eingriff amerikanischer Truppen um die Sicherheit wiederherzustellen und um den gewaltsamen Aufstand niederzuschlagen. Die andere Hälfte ist erbost über eben diesen Eingriff und die Tötung von chernarussichen Staatsbürgern durch Amerikaner. Die Regierung stellt sich klar hinter ihre amerikanschen Freunde. Russland zeigt sich schockiert durch das Vorgehen der amerikanischen Truppen, vor allem da bei den Zusammenstößen die viele Menschen der russischen Minderheit ihr Leben verloren.
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>>>3. Auftrag<<<
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[img]https://dl.dropboxusercontent.com/s/9rhsfaxe6bpomc0/Chernarus.jpg[/img] is not a valid Image.
Legende:
Rot = Zu patrouillierende Strecke
Blau = Von Amerikanern gehalten
Grün = Von Chernarussen gehalten
Violett = Unbekannt
Ihr Auftrag ist es die Lage in der Gegend zu stabilisieren. Die chernarussische Armee hält wichtige strategische Punkte und öffentliche Einrichtungen. Allerdrings haben sie dadurch nicht mehr die Mannstärke in ländlicheren Gebieten die Sicherheit zu gewährleisten. Sie bat uns Patrouillen zu führen. Andere Kontingente unserer Truppe haben bereits 2 Streifen ohne besondere Vorkommnisse hinter sich gebracht. Nun sind wir an der Reihe.
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>>>4. Wetter<<<
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Wir brechen am Abend des 23.Oktobers auf. Laut Wetterbericht ist es den ganzen Tag über bewölkt.
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>>>5. Ausrüstung<<<
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Unsere Lieferung an Nachtsichtgeräten ist leider immer noch nicht eingetroffen.
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>>>6. Aufbau<<<
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Streng genommen kann man es als eine Kampagne sehen, wobei allerdings nur auf die Geschehnisse Bezug genommen wird. Sprich uns ist es egal wie viel Munition ein Soldat noch hat. Was uns allerdings interessiert sind:
- Verluste (sowohl Mann als auch Gerät)
- Erfüllung der (Neben-)Aufgaben
- Verhalten der Spieler
- Erfolg und Misserfolg im Allgemeinen
Diese Kampagne wird weitergeführt. Eure Slots sind nicht fix. Das heißt ihr müsst euch für jeden Akt neuslotten. Was euch auch die Möglichkeit bietet einen Termin auszulassen solltet ihr nicht können. Ich empfehle dennoch sich jedesmal den selben Slot zu wählen.
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>>>7. Slotliste<<<
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Führungsstab
#1 CO – [W] Ice
#2 XO – [W] Floyd
#3 CoL – Borrow
Infanterie
#4 Squadleader – [W] Ironbrizz
#5 Fireteamleader – Voku
#6 Automatik Rifleman – Antagon
#7 Grenadier – Pyro
#8 Combat Medic – Armyman
#9 Fireteamleader – Trolli
#10 Automatik Rifleman – Axe
#11 Grenadier – Mezilsa
#12 Rifleman (AT) – Nexus
#13 Squadleader – OmniMan
#14 Fireteamleader – Herchie
#15 Automatik Rifleman – Drebin
#16 Grenadier – John Smith
#17 Combat Medic – Idefix
#18 Fireteamleader – elgorre
#19 Automatik Rifleman – Vans
#20 Grenadier – FunkyJunky
#21 Designated Marksman – Alexander
#22 Squadleader – LeCicero
#23 Heavy Automatik Rifleman – Goicke
#24 Assistant Automatik Rifleman – DerFuchs
#25 Heavy Automatik Rifleman – NEO
#26 Assistant Automatik Rifleman – Lanter
#27 Anti-Tank Specialist – X-Maker
#28 Assistant Anti-Tankspecialist – Javik
#29 Anti-Air Specialist – Gonzo
#30 Assistant Anti-Airspecialist– BERSERKER
Logistik
#31 Logistik Teamleader – Rallen
#32 Logistiker (Bei Bedarf Pilot) – Vendetta
#33 Logistiker (Bei Bedarf Co-Pilot) – [W] Zabuza
#34 Logistiker – LuetzowerJaeger
MedEvac
#35 Pilot – [W] ZinuisYoko
#36 Co-Pilot – Freacky
#37 Medic – Converse
#38 Paramedic – White
Co+
#39 ZC+ - [W] Pfleger
#40 ZC+ - [W] Phantom
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Reserve:
Varian, nobody, Fury, UnTexs, Dave_Johnson
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>>>5. Technisches<<<
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Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Karte
- Erhöhte Lifetime aufgrund von Endheilung: nein
- Endheilung ist wie folgt möglich: Lazarett, Blutungen gestillt
- Blue-Force-Tracking: ja
- Red-Force-Tracking: ja
- CSE-Taubheit: nein
- CSE-Field Rations: ja
- DLP: ja
- Karte: Chernarus
- In der Basis gibt es ein stationäres Lazarett.
- Die Logistik ist sowohl luft- und bodengestützt.
- Der MedEvac ist ebenfalls luft- und bodengestützt.
- Die Logistiker haben eine Repararturausbildung genossen und können die Fahrzeuge im Feld fahrtauglich machen um zu den Wartungsstationen zu fahren.
- Dort können nicht verwundete Logistiker die Fahrzeuge reparieren.
Achtung: Wenn sich verwundete Personen in der Wartungsstation aufhalten kann es zu technischen Problemen kommen. Daher sind diese bis zu einer Endheilung für diese Personen tabu.
Credits:
- Teleporter von [W] Fett Li
- FUPS von [W] Fett Li
- FatTrack von [W] Fett Li
- DLP von [W] DasCleverle
- Danke an [W] Floyd für die Basis.
- Danke an [W] Leon für die Hilfe mit den Sounds.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 12.05.2015 um 19:51