Mitspieler Online

· Gäste: 27

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
Server/Mod Problemmeldungen
04.03.2016 um 10:27

Top  #161  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

Ich kann solche Probleme immer mit einem Reconnect lösen ^^
05.03.2016 um 17:24

Top  #162  Beitrag drucken

Zolta

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 246

Registriert am: 06.06.15

Lade mal das komplette modset , geh in den editor , starte mission und verstelle deine lautstärkeeinstellungen , dass hat bei mir geholfen.
.
Alte Hasen
Wissenswertes
05.03.2016 um 18:33

Top  #163  Beitrag drucken

OmniMan

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

@Thorny

Das war ein BI Bug sollte mit der neusten Arma Version gefixt sein!

Fixed: The cpuCount startup parameter set to 1 would cause no sound playing in game
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
06.03.2016 um 03:50

Top  #164  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

Gibt es eine Lösung für das "ertrinken-Geräusch" von Soldaten?
Dieses erstickende Geräusch, obwohl die Jungs auf Land laufen, hat schon oft die Immersion in einem Event zerstört.
06.03.2016 um 03:55

Top  #165  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Hast du davon eine Aufnahme? Keine Ahnung was du meinst Blackeye
06.03.2016 um 04:12

Top  #166  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

Werde es das nächste mal aufnehmen. Klingt genauso als würden die Leute ertrinken. Die ganze Zeit Frown
06.03.2016 um 04:58

Top  #167  Beitrag drucken

Rallen

Benutzeravatar
Schreibtisch-Rambo

An 300 Events bei Gruppe W teilgenommen

Administrator


Beiträge: 582

Registriert am: 28.03.14

@BlauBär und Stromberg:
Das "Ertrinken-Geräusch" hat damit zu tun, dass die Einheiten im Wasser gespawnt werden, bevor sie auf ihre eigentliche Position versetzt werden. Da die dann dort in einer Masse spawnen, werden einige unter Wasser gedrückt! Bei diesen "Auserwählten" denkt sich ArmA dann, dass sie ertrinken, und das für den Rest einer Mission!

(So habe ich es verstanden, als es einmal erklärt wurde!)
"That's why I love hanging out with you guys! Why shoot something once when you can shoot it 46 more times?" - Urdnot Wrex

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rallen.png
09.03.2016 um 23:27

Top  #168  Beitrag drucken

HeadHunter

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 08.01.16

Zeus v2.72
Nach wie vor werden mir die Funken immer zurückgesetzt. (sprich das "active" Funkgerät wechselt ständig)
Kommt aber nur bei Zeus vor. Bei anderen Missionen/Events hab ich das Problem nicht.
Semper Fidelis!
In corde Veritas!

"Sie haben alle Medics in Ihren Squads um die Leute zu verarschen" - Quelle unwichtigGrin
"Ihr Auftrag war aufzuklären! Nicht aufgeklärt zu werden!" - [W]Rush Zeus Abendmission
"Ihr kämpft gegen rebelierende Rebellen" - [W]Converse 16.03.2016 Zeus Abendmission
10.03.2016 um 14:50

Top  #169  Beitrag drucken

Zolta

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 246

Registriert am: 06.06.15

Bei mir ist es so, dass Caps Lock immer das zuletzt benutzte Funkgerät anspricht .

Logische Erklärung , Das zuletzt benutzte ist das Aktive.

Lösung ich nutze momentan F1 - F3 zum funken , nicht wirklich optimal aber es geht .
.
Alte Hasen
Wissenswertes
10.03.2016 um 15:25

Top  #170  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 23.11.13

Maustasten, kann ich jedem empfehlen der sich min. 3 Maustasten frei belegen kann. Dann legt man sich das Funken einfach auf total schwere Kombis und die dann auf die Maustasten. Bei mir sind es mometan zb. Leertaste+Alt+NUM5 und dann das gleiche mit NUM6 und NUM9.
10.03.2016 um 16:00

Top  #171  Beitrag drucken

Nebuchadnezza

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Veteran


Beiträge: 243

Registriert am: 04.09.15

https://www.dropb...E.pdf?dl=0

Ganz unten steht bei "Tastenbelegung TFAR Style"

Alt Radio Key 1 CapsLock
Alt Radio Key 2 Ctrl+ CapsLock
Alt Radio Key 3 Alt + CapsLock

Danach stellst du halt im AceMenu die Funken auf die Jeweiligen Radio Keys ein.


Seit ich das so eingestellt habe, hatte ich nie mehr Probleme was Funkenwechsel angeht.

LG
Unus pro omnibus, omnes pro uno

Was mich umbringt, macht mich stärker - Peter Griffin

Youtube
Soundcloud
10.03.2016 um 20:53

Top  #172  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 10

Registriert am: 27.02.16

Moin,
soeben tat sich ein sehr stranges Problem auf:
Testserver 1, ZEUS Mission, 10.03.2016, Stand: 20:51

Nachdem die Mission gestartet wurde, lief alles zuerst ohne Probleme. In nahezu regelmäßigen Abständen wurde ich dann allerdings vom Server gekickt. W-Manager ist aktuell, Rechner mehrfach neugestartet, keine Änderung. Nach 5-7 Minuten "You were kicked off the game".
Alle Programme als Admin ausgeführt und sonst fällt mir nichts mehr ein.

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem?

:/
10.03.2016 um 22:27

Top  #173  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 25

Registriert am: 27.02.16

Heyho zusammen,

konnte heute (10.1) bei der ZEUS Mission auf Testserver 1 als Fahrer eines BM-2T Stalker (CSAT SPz) mehrfach am Abend verteilt meinen Kommandanten (Rio) nicht hören, obwohl er aufgesessen war.
Grund ist mir unbekannt. Hatte teilweise (aber seltener) auch stark verzerrten Funkempfang; vermute das Problem irgendwo bei ACRE.

Andere haben gesagt, dass sie ihn ohne Probleme im SPz hören konnte.



ACRE2:Version: 2.1.0.871
Arma Connected: Yes
W-Manager aktuell und aufgeräumt
16.03.2016 um 11:24

Top  #174  Beitrag drucken

HeadHunter

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 08.01.16

Zeus v2.72
09.03.16

Mir wurde auf einmal eine Leiste mit allen Sqaudmitgliedern unten links angezeigt. (Reienfolge war nichtmal richtig. Ich als SQL wurde als Nr. 4 oder 5 angezeigt. Ist aber unwichtig).
Die leiste Konnte ich durch die Shorcuts welche bspw. den Chat disablen etc. nicht entfernen. An den Einstellungen habe ich nichts verstellt (gut, ich habe kurz vorher im Editor mal das Flugmodell von Standart auf Erweitert gestellt. Denke aber, dass da kein Zusammenhang bestehen sollte.).
War dann halt schwer mit der Leiste wirklich in der Immersion zu bleiben.
Semper Fidelis!
In corde Veritas!

"Sie haben alle Medics in Ihren Squads um die Leute zu verarschen" - Quelle unwichtigGrin
"Ihr Auftrag war aufzuklären! Nicht aufgeklärt zu werden!" - [W]Rush Zeus Abendmission
"Ihr kämpft gegen rebelierende Rebellen" - [W]Converse 16.03.2016 Zeus Abendmission
16.03.2016 um 11:53

Top  #175  Beitrag drucken

OmniMan

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

Diese Leiste wird einem SQL in Vanilla angezeigt.

Du kannst sie deaktivieren indem du unter Einstellungen und Spiel, dann Layout diese Squadleiste "außerhalb deines Bildschirms verschiebst".
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
16.03.2016 um 15:26

Top  #176  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1368

Registriert am: 02.08.14

@Omni: Danke für den Tipp, hatte mich auch schon gefragt wie ich die eigentlich mal wegbekomme. Grin
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
28.03.2016 um 22:59

Top  #177  Beitrag drucken

Felix

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 695

Registriert am: 07.06.14

M2A3 BUSK III auf Takistan
  1. Tracer fliegen tiefer als das zugehörige Geschoss. Ersichtlich mindestens vom Commanderposten
  2. Maximalgeschwindigkeit sinkt bei kleiner Steigung drastisch auf unter 15 km/h. Rückwärts ist das am selben Hang nicht der Fall.
  3. Spritverbrauch viel zu niedrig
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Felix.png
Squadlead Guide v2
W-Functions
Missionsbau von Null
"Einer für Alle, Alle für einen."
"Immer für die Sache, nie gegen den Menschen."
"In der Ruhe liegt die Kraft."
29.03.2016 um 00:18

Top  #178  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Bestes Loadout 2020 Gold

Wurde unter den Top 3 für das beste Loadouts 2020 gewählt.

W-ichtigtuer


Beiträge: 981

Registriert am: 29.11.13

Also habe nun anhand deiner vermeintlichen Fehler angaben den Panzer zusammen mit MasterJ auf Herz und Nieren für knapp 40min noch einmal getestet und wird sind zu dem Entschluss gekommen.

1. Die Tracer Sache konnte einfach nicht reproduziert werden das MG sowie die MK schießt höchstens nicht dorthin wo man hinzielt wenn die Waffe nicht genullt hat, da unter den RHS Panzern anders wie bei den Vanilla Panzern die Optik nicht fest am Geschütz montiert ist und daher vor jedem Beschuss Waffenlauf und Optik synchronisiert werden muss sollte sich die Kampfentfernung ändern.(Das ganze lässt sich mit Bild auf, Bild ab nullen und die Zahl unten in der Optik verändert sich zum schnellen einstellen da hinzielen wo man treffen will und TAB drücken).

2. Maximalgeschwindigkeit bei kleiner Steigung unter 15 km/h konnte nicht reproduziert werden, im durchschnitt sind wir die meisten Steigungen mit 18 km/h ohne Probleme hochgekommen lediglich bei sehr steiler Steigung hat der Panzer im Vorwärtsgang geboggt und wollte nicht hoch also haben wir es im Rückwärtsgang versucht und sind besser den Berg hochgekommen. Ist ja auch klar die meisten Getriebe von Panzern, LKW's und Tracktoren sind im Rückwärtsgang stärker als im Vorwärtsgang da man so eben leichter Hügel oder Berge hinaufkommt (lässt sich sogar nachlesen, und Schwerpunkt der BUSK III variante ist halt hinten).

3. Nach 40min haben wir sehr wenig verbrauch gehabt was auch vollkommen normal den RHS simuliert den Treibstoff verbrauch eines Dieselmotors so realitätsgetreu wie in Arma möglich und passt mit den werten die das Internet rausspuckt vollkommen zusammen, was erwartest du das nach 2 Stunden Einsatz Abbruch ist das der Panzer zur hälfte leer ist und man zurück zur Basis muss zum auftanken . . . alles klar.

Ich hoffe ich konnte hier einige Unklarheiten und vermeintliche "Problematiken" beiseite räumen.
Bearbeitet von Tadome am 29.03.2016 um 00:25
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Sometimes the hardest thing and the right thing are the same.
24.04.2016 um 01:48

Top  #179  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1368

Registriert am: 02.08.14

Modkarte Sahrani Island (heute in Rush's gebauter Abendmission):
Der LoD ist bei der Karte irgendwie arg beschränkt. Da es nicht nur bei mir so war, denke ich, dass es nicht an meinen persönlichen Grafiksettings liegt, sondern an der Karte itself.
Screens:
http://steamcommu...=671705063
http://steamcommu...=671705014
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
24.04.2016 um 01:49

Top  #180  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 68

Registriert am: 02.04.16

Ja, kann ich bestätigen. Habe ebenfalls an den Grafik-Einstellungen rumgeschraubt- ohne Erfolg.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.63 Sekunden
Serverzeit: 13:41:54 Uhr , 54,373,636 eindeutige Besuche