Mitspieler Online

· Gäste: 35

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
Dragonfyre
07.01.2015 um 11:34

Top  #1  Beitrag drucken

Felix

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 695

Registriert am: 07.06.14

Seit dem Update hören sich alle Waffen außer der Vanillawaffen sehr unglaubwürdig und casual like an.
Wird sich das wieder ändern, so dass die m4s etc. wieder Spaß machen gespielt zu werden?

Vor dem Update sollte man Blastcore ja nicht verwenden.... hat sich das geändert?
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Felix.png
Squadlead Guide v2
W-Functions
Missionsbau von Null
"Einer für Alle, Alle für einen."
"Immer für die Sache, nie gegen den Menschen."
"In der Ruhe liegt die Kraft."
07.01.2015 um 11:42

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Felix schrieb:
Seit dem Update hören sich alle Waffen außer der Vanillawaffen sehr unglaubwürdig und casual like an.


Ist halt Dennis' Vorstellung von Waffensounds^^

Felix schrieb:
Wird sich das wieder ändern, so dass die m4s etc. wieder Spaß machen gespielt zu werden?

Die M4s sind Modwaffen, hat mit DFyre also absolut nichts zu tun.

Felix schrieb:

Seit dem Update hören sich alle Waffen außer der Vanillawaffen sehr unglaubwürdig und casual like an.
Wird sich das wieder ändern, so dass die m4s etc. wieder Spaß machen gespielt zu werden?

Vor dem Update sollte man Blastcore ja nicht verwenden.... hat sich das geändert?


Yup, viel Spaß! Grin
07.01.2015 um 11:44

Top  #3  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Welche Waffen meinst du genau? RH? RHS? Für Sounds von anderen Mods kann JSRS wenig.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
07.01.2015 um 11:55

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 03.10.14

Davon ab kommt mir die Lautstärkegestaltung auch etwas strange vor... evtl. ist das ja nur mein Problem aber wenn ich z.B. im AH6 die Minigun abfeuere ist die sehr zurückhaltend, schieße ich danach die Rockets ab fallen mir fast die Ohren ab. Gleiches gilt für div. Geschütze in Fahrzeugen.

Ein Paar Sounds sind ja wirklich sehr geil aber ingesamt hinterlässt das Teil bei mir gerade nen sehr unfertigen Eindruck.
07.01.2015 um 12:51

Top  #5  Beitrag drucken

Felix

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 695

Registriert am: 07.06.14

Dass Dragonfyre absolut nichts mit den Modwaffen zu tun hat kann ich mir nicht vorstellen, denn der Echo- oder Halleffekt existiert auch wenn man Modwaffen verwendet und das war vor dem Update nicht so oder?

Wenn die 'Grund-Sounds' der Modwaffen gleich bleiben, verstehe ich wieso es sich für mich unglaubwürdig anhört: die Soudns der Modwaffen können nicht mehr mit dem starken Echo von Dragonfyre mithalten ^^
klingt das plausibel?

@Soldia ich weis nicht von wem die M4s sind aber ich rede von denen die wir in Events meist verwenden Grin
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Felix.png
Squadlead Guide v2
W-Functions
Missionsbau von Null
"Einer für Alle, Alle für einen."
"Immer für die Sache, nie gegen den Menschen."
"In der Ruhe liegt die Kraft."
07.01.2015 um 13:12

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Wenn der Threadname schon den Namen der Mod beinhaltet, kann man ja auch gleich ausschweifen.
Ich hab' DragonFyre mitentwickelt (Scripts) und dabei leider gemerkt, dass Lord Jarhead leider kaum Ahnung von Audiotechnik hat, er probiert halt "nur rum".

Das führt dazu, dass sämtliche Sounds extreeeem komprimiert werden.
Nicht von der Datenrate her, sondern vom Klang an sich.
Es ist schwer zu beschreiben, schaut euch doch mal dieses Video an:

YouTube Video


So, nun wissen wir, was Komprimierung ist.
Wenn nun jeder Sound an die Wand komprimiert wurde, resultiert das schließlich einfach in einem Flachen Soundbild, in dem noch dazu die Tiefen fehlen.

Dennoch muss ich sagen, dass DFyre wohl die perfekte "Hollywood"-Soundmod ist. Nice (Im positiven Sinne!)
07.01.2015 um 13:28

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 42

Registriert am: 07.11.14

Vom Sound her fand ich früher immer SOS überzeugender, wenn auch etwas verbuggt... Leider kann ich das von der neusten "Pure"-Version auch nicht mehr behaupten.
Wobei geasgt sei, dass ebenfalls einige Vanilla-Sounds teilweise ordentlich zerren/bzw. gegen die Wand gefahren sind. (IMO)
07.01.2015 um 13:37

Top  #8  Beitrag drucken

Felix

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 695

Registriert am: 07.06.14

Leon:
Wenn der Threadname schon den Namen der Mod beinhaltet, kann man ja auch gleich ausschweifen.


Ja bitte doch! Grin

Mal sehen was sich noch tut...

Danke übrigens für das Video, ich konnte nie beschreiben was mir bei diversen Titeln so oft missfallen hat, jetzt aber schon Sweet
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Felix.png
Squadlead Guide v2
W-Functions
Missionsbau von Null
"Einer für Alle, Alle für einen."
"Immer für die Sache, nie gegen den Menschen."
"In der Ruhe liegt die Kraft."
07.01.2015 um 14:56

Top  #9  Beitrag drucken

Rockmonster

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 03.05.14

Dass die neuen Sounds bis zur Unkenntlichkeit komprimiert sind ist mir auch etwas negativ aufgefallen - Rumms haben sie aber (Weniger Bass-Rumms, eher so ne Art Flächen-Rumms Grin ) - jetzt kann man die Vanilla-Waffen wenigstens mit einem dezenten "Fuck Yeah!" auf den Lippen benutzen.
[img]http://geekvox.com.br/wp-content/uploads/2014/10/01.gif[/img] is not a valid Image.
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.48 Sekunden
Serverzeit: 04:37:30 Uhr , 55,160,019 eindeutige Besuche