Mitspieler Online

· Gäste: 33

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
17.10.2015 - Jag den W!
17.10.2015 um 19:46

Top  #121  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

mezilsa zog die letzte Sicherung aus der Miene und nickte zufrieden. Ein kirzer Blick zu dem Stapel aus magazinen und Granaten ließen ihn lächeln. Der Schlafsack würde ihm über den abend helfen.
"Möge das Schauspiel beginnen" murnelte er und rastete das erste Magazin in seinen ak Karabiner


Viel Spaß allen
17.10.2015 um 20:08

Top  #122  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 988

Registriert am: 08.10.12

Hatte nen ACE Fehler.
fs5.directupload.net/images/151017/63vi8kbm.jpg

Was ich tat um es zu beheben:

Manager laufen lassen - nichts gefunden
aufräumen - keine Daten
Reconnect - wiederholt, auch kompletter Neustart.

jo.. Viel Spaß Grin


EDIT:

Fuck me. Wieso hat der Thread mir nicht gesagt, es ist der Bewerber- Modstring T_T
Wie auch immer, Rio räumt jetzt für mich auf Grin


EDIT2: Ja klar, jetzt seh ichs auch.. Li hat es vor ner Stunde gepostet... DAA GEHT DOCH BESSER, W! Cry


BAWWWW T_T
Bearbeitet von AlphaMike am 17.10.2015 um 20:15
Slow is smooth. Smooth is slow.
17.10.2015 um 22:52

Top  #123  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

Bin leider enttäuscht vom Jag den W mag sein das andere es anders sehen aber ich bin besseres gewohnt von Gruppe W... als ich gehört habe das es 2 missionen geben würde wurde mir schon klar das eine der Mission in ein Tontauben schiessen enden würde! Schade die Idee war gut... allgemein gesehen fand ich beide Missionen aber schlecht umgesetzt... ich hoffe aber auf ein eventuell ähnliches Event von Euch auch in ferner Zukunft möglich ist und drücke die Daumen in diesem Sinne "Glück auf" ^^
17.10.2015 um 23:04

Top  #124  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

Technische Details:
- Advanced Ballistics war bei beiden Missionen an (trotz Versuchen, dieses auszumachen), ATragMX und Kestrel musste von Hand nachgereicht werden.
- Casual Medic System: "Jeder kann Epi/Morphin geben" muss an sein wenn schon keiner Medic ist Nice
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
17.10.2015 um 23:57

Top  #125  Beitrag drucken

Freacky

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 260

Registriert am: 02.08.14

Bin leider enttäuscht vom Jag den W mag sein das andere es anders sehen aber ich bin besseres gewohnt von Gruppe W... als ich gehört habe das es 2 missionen geben würde wurde mir schon klar das eine der Mission in ein Tontauben schiessen enden würde! Schade die Idee war gut... allgemein gesehen fand ich beide Missionen aber schlecht umgesetzt... ich hoffe aber auf ein eventuell ähnliches Event von Euch auch in ferner Zukunft möglich ist und drücke die Daumen in diesem Sinne "Glück auf" ^^


ich muss ihm leider zustimmen. Das es nicht darauf ausgelegt war das die Gastspieler gewinnen war klar aber so .....
Ein Fehler wird nur dann zu einem schuldhaften Versagen, wenn man sich weigert, ihn zu berichtigen.
18.10.2015 um 02:39

Top  #126  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 976

Registriert am: 15.03.14

Ich verstehe eure "Sorgen" nicht

Im ersten Szenario hattet ihr den Vorteil, im 2. wir
Ganz einfach
Und wie ihr gesehen habt war der Vorteil nicht mal so groß

Am Ende war es sehr spannend, in beiden Szenarien
Aber das hättet ihr ja in der Nachbesprechung anbringen können, wenn ihr da gewesen wärt...
20.10.2015 um 01:29

Top  #127  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 275

Registriert am: 03.10.14

also ich muss zu der Idee an sich einen Daumen hoch geben. An der Ausführung allerdings .....ein klares OMG.

Das problem an den missionen ans sich war ....es war kein W bei uns mit im Team ....ich verwette meinen PC darauf das es dann anders abgegangen wäre ...viel gesitteter Wink Weil kein W dabei war ....waren einige Leute anscheinend der Meinung ...Hey ....jeder für sich ....ich mach watt ich will ....Fire in the Hole and Storm the Front . Was ich persönlich sehr schade finde , weil uns das so einiges gekostet hat. Es hat bei der ersten Mission keine 5 min gedauert bis die erste meldung kam .....das sich ein Team abgesetzt bzw selbstständig gemacht hat .... WTF ...und genau das habe ich vermutet .....das es so kommen wird =(
Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen .....da bin ich anderes gewohnt von W ...auch von den Gast mitspielen Wink

Desweiteren .....naja ....ich persönlich mag es wenn Missionen richtig schwer sind und man richtig ackern muss ....aber selbst das war für meinen Geschmack etwas zu viel des guten ^^
Den einzigen Vorteil den wir hatten .....war die Überzahl ....

die nachteile ....schlechte waffen , kein visier , z.T keine Map , KEINE Vorbereitung , kein Schweres Gerät, die Zeit war gegen uns , wir mussten uns erstmal finden bzw sammeln...keine Funken ( was im Kampf ein ab sprechen unmöglich machte ) , hat eigentlich jemand nen Feldstecher gehabt ? weiß ich gerade garnicht ^^
bei der 2ten mission .....uff ....ein begrenztes gebiet .....ok den grund konnte ich voll und ganz verstehen ....aber es war meiner Meinung nach zu eng .....wir konnte ohne schwere verluste in kauf zu nehmen ....nicht vorstoßen .....am strand ...war das der tank ? ! Littlebird aus der ferne ....auf den Hügeln ( von unserer Posi Rechts ) hielten die Sniper drauf ...das machte es uns ein wenig schwer vorwärts zu kommen Wink Egal wieviel wir waren ...wenn wir duch ein nadelöhr müssen ...ist unsere stärke bedeutungslos Sweet Wieviel AT's hatten wir doch gleich ..... 4 oder 5 ? Auf 60 mann Wink

Mein Persönliches Fazit :

Ein bisserl ausgeglichener (vorbereitung , taktik, zumindest hier und da mal nen visier ;D ) ...und viel weniger Chaos .....dann.....ist das eine Knaller Mission ....wo man so richtig richtig Roleplay vom aller feinsten betreiben kann .. und die dann bestimmt auch jeden menge Fun macht Wink

so long ...

salute
20.10.2015 um 13:52

Top  #128  Beitrag drucken

Felix

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 695

Registriert am: 07.06.14

Py, es war nicht zu schwer, sondern viele hatten den falschen Anspruch.
Die 60-Mann-Fraktion hätte konsequent Anarchie walten lassen müssen.

Im ersten Szenario hätten es 24 mit 60 Mann, welche zahlreich von allen Seiten nach Agia Marina strömen, niemals aufnehmen können. Allein Varian hat glaube ich schon 4 Wler in der ersten Runde ausgeschalten.

Im zweiten Szenario wären wir ebenso untergegangen, wenn ihr alle gemeinsam auf die Stadt losgestürmt wärt und dabei ein wenig Abstand zueinander gehalten hättet.

Wenn es die Ausrüstung an sich nicht hergibt zu koordinieren, dann ist es im Kampf umso mehr von Nachteil, wenn man es trotzdem versucht. Zeit braucht es dann natürlich auch zig mal mehr.

Das Event wurde doch schon so introduced, dass Anarchie herrscht und der wütende Mob versucht, so viel Schaden wie irgendwie(!) möglich anzurichten. Die Idee hätte sein müssen:
Ich schnapp mir ein Kumpel der grade da ist, den ich gut leiden kann und gehe mit ihm auf die Jagd.

Auf Seiten der 24 Mann Fraktion war die Koordination dafür umso mehr von Bedeutung, obwohl diese im ersten Durchgang garnicht stattgefunden und sich im zweiten Durchgang erst rudimentär im Verlauf des Kampfes entwickelt hat.

Zum Panzer:
Gegen einzelne, in Folge auftauchende Gruppen wirken vier Schrapnellgeschosse verheerend. Auf eine lose, gleichzeitig auftauchende Horde hingegen wirken vier Schrapnell allerdings fast nicht...

Dennoch bin ich der Meinung, dass entweder Panzer oder Littlebird hätte gelten müssen. Aber im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer... Grin

An sich fande ich es ein großartiges Event, mit vorab toller Stimmung und hoffe, dass es der Mehrheit trotzdem großen Spaß gemacht hat! Yes
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Felix.png
Squadlead Guide v2
W-Functions
Missionsbau von Null
"Einer für Alle, Alle für einen."
"Immer für die Sache, nie gegen den Menschen."
"In der Ruhe liegt die Kraft."
20.10.2015 um 15:57

Top  #129  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 275

Registriert am: 03.10.14

Naja , ein Panzer schaltet mit einem geschoss nen ganzes Squad auf wenn er gut trifft und das squad etwas ungünstig steht .....was ja auch so gekommen ist ...dazu hat er noch das MG was uns ziehmlich gut unterdrückt hat . In der 2ten Mission sind wir mehr oder weniger mit allen man gleichzeitig in die stadt vorgerückt .....viel gebracht hat es uns ja nicht ...davon mal ganz abgesehen .....wie hätten wir z.b an das sniper team rankommen sollen ? Grin ich war irgendwann mitten in der stadt bevor ich das team einigermaßen effektiv unter feuer nehmen konnte. Dadurch das wir weder visire noch bino's hatten ....war es aus der entfernung auch fast nicht möglich die Wler zwischen den steinformationen zu entdecken .....bis ich mir im late game ....ne andere waffe schneppen konnte und da den ein oder anderen feuerstoß drauf abgeben konnte ...!
In die flanken konnten wir euch auch nicht wirklich fallen ...szenario begrenzung -_-
Wir wollten euch mit Taktik besiegen .....und nicht mit stumpfen ....stürmen ...ummähen ....gewonnen. "Wende das an was du gelernt" Wink
mit so wenig verlusten wie irgend möglich eine mission zu gewinnen.
Das hatte dann eher den Charakter von einem Schlachtfest......

Anarchie ....gutes stichwort ...es war so ein chaos und durcheinander ...das es fast nicht möglich war iwie einen plan aufzubauen ....2te mission ....CO versucht was zu erklären ...hat fast 10 min gedauert bis man ihm zugehört hat. -_-

Und mal ganz ehrlich .....einfach doof und blind in eine stadt stürmen um leute zu killen ...naja ...wir spielen ja nunmal kein CSGO Smile

ich würde den spielen WENN so ein event nochmal stattfindet ...ein mindesmaß an vernüftiger ausrüstung zuteilen. Das man zumindest ein bisserl einen plan machen kann ...wie gesagt ......60 mann .....4 AT's ist schlichtweg ein witz ...dazu kommt noch das man sich kaum verständigen konnte ...was das handling mit den AT's um so schwieriger machte .


Achja .....gz an Varian ....gut gemacht. Sweet
Nur gebracht ...hat es uns nicht wirklich etwas ^^ Trotzdem ....coole nummer Grin
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden
Serverzeit: 02:05:56 Uhr , 55,245,140 eindeutige Besuche