Mitspieler Online

· Gäste: 28

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Media
 Thema drucken
Die Kunstgalerie
27.09.2018 um 15:32

Top  #1  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 621

Registriert am: 07.02.15

Da ich gebeten wurde die Bilder die ich hier gelegentlich mal liegen lasse, doch auch mal als Original und nicht in der runtergerechneten Imgur jpg Variante hochzuladen, komme ich dem natürlich gerne nach.

https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Hinter diesem Link versteckt sich eine Sammlung aus 5 Bildern in der Auflösung 3840x2160 und 16 Bildern in der Auflösung 1920x1080 als PNG und in Originalauflösung, der Großteil bereits aus dem Forum bekannt.
Zusätzlich gibt es noch 26 Bilder aus früherer Zeit. Diese sind alle in der Auflösung 1920x1080, liegen jedoch leider nur als JPG vor. (Funfact: Sämtliche JPG bilder kombiniert, kommen gerade mal auf die durchschnittliche Dateigröße eines der 4k Bilder)

Sämtliche Bilder die noch folgen, landen früher oder später auch in dem Ordner. Sollte ein bestimmtes Bild jetzt oder später mal fehlen, einfach bescheid geben, Fehler passieren.
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.png
27.09.2018 um 18:23

Top  #2  Beitrag drucken

Felix

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 695

Registriert am: 07.06.14

Das sind ziemlich nice screens man!
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Felix.png
Squadlead Guide v2
W-Functions
Missionsbau von Null
"Einer für Alle, Alle für einen."
"Immer für die Sache, nie gegen den Menschen."
"In der Ruhe liegt die Kraft."
28.09.2018 um 01:02

Top  #3  Beitrag drucken

OmniMan

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

Miller, die Bilder sind wirklich ziemlich geil! Gute Arbeit!Yes
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
28.09.2018 um 17:42

Top  #4  Beitrag drucken

Gigaplex

Benutzeravatar
50 Punkte für Gryffindor!

Als Erster etwas goldenes gefangen.

Forenprofi


Beiträge: 1016

Registriert am: 20.01.13

Vielen Dank! Deine Bilder sind immer wieder so ein kleines Highlight (Ehrlich gesagt, dachte ich erst, die wären nur irgendwo zusammengeklaut worden Grin )
Zu - Gleich!

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Gigaplex.png
28.09.2018 um 18:11

Top  #5  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

Forenprofi


Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

Die letzten 2 Pics sogar nur für mich schnell gemacht - mit Regieanweisungen - danke nochmal dafür Miller Yes
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Mother of Achievments

Missionsmitschnitte

Erstes Event
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.34 Sekunden
Serverzeit: 19:37:16 Uhr , 54,290,740 eindeutige Besuche