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Gruppe W » Das Foyer » Media
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Sonstige ArmA-Videos
01.03.2016 um 12:44

Top  #421  Beitrag drucken

Qooper

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Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 691

Registriert am: 09.01.16

@Omni

Das ist doch mal was! Wenn ich das richtig verstanden habe wir das mit dem nächsten ACE3 Update verschifft, wissen wir wann's soweit ist? ^^
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
01.03.2016 um 12:47

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Les dir mal nochmal den Titel des Videos durch Wink
Den aktuellen Status findest du hier: https://github.co.../pull/3477
01.03.2016 um 12:50

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Qooper

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Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 691

Registriert am: 09.01.16

Okay habe das soon(ish) überlesen weil ich dachte es gäbe was genaueres, trotzdem danke.
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
01.03.2016 um 13:04

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tootoo

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Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 30.01.16

@Omni
Der Typ macht geile heli tutorials!
01.03.2016 um 13:30

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HeadHunter

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Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 08.01.16

Ich muss zur Granaten Mod aber sagen, dass ich es als sehr immersionsbrechend empfinde, wenn du durch so ne Kurve genau siehst, wo die Granate hinfliegt.
Das ist aus meiner Sicht genau gleich, wie wenn du mit Fadenkreuz (Wenn Waffe nicht im Anschlag) spielst.
Der ganze Realismus geht verloren. Daher dieses Feature bitte nicht implementieren, falls es dann mal rauskommt.
Semper Fidelis!
In corde Veritas!

"Sie haben alle Medics in Ihren Squads um die Leute zu verarschen" - Quelle unwichtigGrin
"Ihr Auftrag war aufzuklären! Nicht aufgeklärt zu werden!" - [W]Rush Zeus Abendmission
"Ihr kämpft gegen rebelierende Rebellen" - [W]Converse 16.03.2016 Zeus Abendmission
01.03.2016 um 13:36

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Ich muss zur Granaten Mod aber sagen, dass ich es als sehr immersionsbrechend empfinde, wenn du durch so ne Kurve genau siehst, wo die Granate hinfliegt.
Das ist aus meiner Sicht genau gleich, wie wenn du mit Fadenkreuz (Wenn Waffe nicht im Anschlag) spielst.
Der ganze Realismus geht verloren. Daher dieses Feature bitte nicht implementieren, falls es dann mal rauskommt.


Jeder, der mich ein wenig kennt, weiß, dass ich den Spielern alle Steine in den Weg werfen will, die es gibt. Aber beim Granatenwerfen, gerade wenn es auch noch so dynamisch ist, ist ein Indikator einfach erforderlich. In der Realität kannst Du abschätzen, in welche Richtung Du wirfst und wie sich deine Kraft aufs Momentum der Granate auswirkt - in ArmA lässt sich das aber einfach nicht darstellen.
01.03.2016 um 13:54

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HeadHunter

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Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 08.01.16

Ich muss zur Granaten Mod aber sagen, dass ich es als sehr immersionsbrechend empfinde, wenn du durch so ne Kurve genau siehst, wo die Granate hinfliegt.
Das ist aus meiner Sicht genau gleich, wie wenn du mit Fadenkreuz (Wenn Waffe nicht im Anschlag) spielst.
Der ganze Realismus geht verloren. Daher dieses Feature bitte nicht implementieren, falls es dann mal rauskommt.


Jeder, der mich ein wenig kennt, weiß, dass ich den Spielern alle Steine in den Weg werfen will, die es gibt. Aber beim Granatenwerfen, gerade wenn es auch noch so dynamisch ist, ist ein Indikator einfach erforderlich. In der Realität kannst Du abschätzen, in welche Richtung Du wirfst und wie sich deine Kraft aufs Momentum der Granate auswirkt - in ArmA lässt sich das aber einfach nicht darstellen.


Naja. Theoretisch fliegt dir Granate in Richtung des "imaginären" Fadenkreuzes. Sprich da wo du ohne richtiges Zielen auch hinschiesst. Ich selber empfinde es nicht als Schwer eine Granate zu werfen. Kritikpunkte die ich verstehe sind die, dass man nicht um Ecken und oft auch nicht durch Fenster hindurch werfen kann.
Ich finde aber die Lösung mit der Kurve nicht wirklich gut, da es dann irgendwann vielleicht dazu führt, dass es 4-5 Sekunden länger dauert, die Granate zu werfen, da derjenige der sie wirft, nicht zufrieden mit dem Winkel ist.
Aber wie gesagt, ist das ganze eine Geschmackssache Grin
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01.03.2016 um 14:26

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OmniMan

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Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

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.....da es dann irgendwann vielleicht dazu führt, dass es 4-5 Sekunden länger dauert, die Granate zu werfen, da derjenige der sie wirft, nicht zufrieden mit dem Winkel ist.


....und dann dadurch erschossen wird. Wink
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
01.03.2016 um 23:24

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Anonymer Benutzer

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05.03.2016 um 20:04

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


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12.03.2016 um 19:36

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SpaceFussel

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Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

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Wenn jemand unser Territorium bedroht, müssen wir unsere Streitkräfte dort positionieren, wo die Gefahr herkommt.

Unterschätze nie ruhige Menschen. Sie bemerken mehr als du glaubst, denken sich mehr als sie sagen und wissen mehr als sie preisgeben.
12.03.2016 um 19:52

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Felix

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Moderator


Beiträge: 695

Registriert am: 07.06.14

Fussel, das ist so awesome, dass es ein Post darunter braucht Grin Heart
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Felix.png
Squadlead Guide v2
W-Functions
Missionsbau von Null
"Einer für Alle, Alle für einen."
"Immer für die Sache, nie gegen den Menschen."
"In der Ruhe liegt die Kraft."
13.03.2016 um 18:53

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 34

Registriert am: 09.01.16

Ist das eigentlich mit dem Invasion 1944 Mod gemacht? Und wird sowas bei Gruppe W gespielt? Also WW2
PS: Geiles Video
13.03.2016 um 23:26

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Borrow

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Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1371

Registriert am: 02.08.14

@Iudex:

Also in meinen 1,5 Jahren Gruppe W Zeit die ich jetzt auf dem Buckel habe ist mir noch kein einziges Mal ein WW2-Szenario untergekommen.
Das Älteste was ich gesehen habe war glaube ich ein 1960er-Szenario von Pfleger auf Namalsk, die Hauptfraktion waren die Russen und der Gegner die USA mit damals "futuristischen Prototypwaffen" (Bradley-Panzer Grin).
Joa, ich glaub unser Modset gibt WW2 auch nicht her, bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen wie die LeeEnfield. Smile
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
20.03.2016 um 00:15

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 04.04.15

Fly me up to the sky, fly me as twice as high!!

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20.03.2016 um 00:58

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 368

Registriert am: 15.03.14

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29.03.2016 um 14:43

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MasterJ

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Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

Forenprofi


Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

Tadome erklärt, wie es in Gruppe W zum Begriff "NATO-Pause" kam Grin

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Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Mother of Achievments

Missionsmitschnitte

Erstes Event
01.04.2016 um 08:38

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OLLUM

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Veteran


Beiträge: 271

Registriert am: 04.07.14

Smile
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Auge um Auge Zahn um Zahn... Ich bin weder Optiker noch Zahnarzt...
Im Krieg besiege ich wenn überhaupt dann mich
13.04.2016 um 21:15

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 213

Registriert am: 03.10.14

Sehr geiler und gelungener Beitrag zum Thema "Wie man ein richtiger Arma-Spieler wird", einfach herrlich:

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21.04.2016 um 21:22

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Xaver

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Elite III

An 35 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 152

Registriert am: 02.04.16

Für alle, die immer zu schnell vom Feind aufgeklärt werden, Snollie hat uns in der Deployment Mission gezeigt, wie man sich so effektiv "tarnen" kann, dass nichtmal die Squadmitglieder dich finden. Frown
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