Mitspieler Online

· Gäste: 25

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

TeamSpeak Logo

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Juli 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Social


Thema ansehen

 Thema drucken
Kann CUP bald auf den Müllhaufen?!
26.01.2019 um 19:28

Top  #1  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Der große, böse Wolf

An 200 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1268

Registriert am: 07.03.15

Ich verfolge schon länger das Thema 3CB Factions auf ARMAworld, wer sich es anschaut wird sehen, dass sie viele Assets erstellen, die CUP schon hat, nur wie gewohnt in höherer Qualität.

i.imgur.com/SRvyycA.png
i.imgur.com/hDQeyqF.png
i.imgur.com/dKkoQu3.png

"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
26.01.2019 um 22:39

Top  #2  Beitrag drucken

H0RiZ0N

Benutzeravatar
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

W-ichtigtuer


Beiträge: 738

Registriert am: 04.07.14

Filter machen einiges aus. Aber abwarten. CUP ist einer unserer wichtigsten Mods
"Willen braucht man. Und Zigaretten" - Helmut Schmidt
26.01.2019 um 23:53

Top  #3  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1131

Registriert am: 04.09.15

Die Qualität von CUP ist leider oft mies. Die Assets durch höherwertige zu ersetzen, wäre wirklich gut.

Allerdings finde ich es auch immer schade, dass es gefühlt ein dutzend Mods gibt, die die jeweils gleichen A2-Assets portieren. Würden sich die entsprechenden Entwickler alle gemeinsam für CUP engagieren, könnte das als Gesamtpaket auch viel mehr erreichen.

Um die Karten werden wir aber auf absehbare Zeit nicht herum kommen Wink
27.01.2019 um 13:09

Top  #4  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Moderator


Beiträge: 567

Registriert am: 30.01.16

Ich muss zugeben, das von 3CB schaut schon ziemlich nett aus.
Aber ich muss auch Horizon zustimmen, mit Filter lässt sich viel vertuschen. Obwohl wenn ich davon ausgehe, dass der Kontent gleichwertig wie das bei uns im Modset befindliche 3CB Zeug ist, dann kann das definitiv ein Ersatz für CUP sein.

Einfach mal abwarten und Tee trinken wie die Briten sagen würden Wink

Ach und klar dass die Karten CUP bleiben, geht ja nur um die Einheiten und Fahrzeuge.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rico.png
"Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht." - Unbekannt

"Krawatte wird nur um die Klöten getragen" - fusel, 11.2.21 Discord
27.01.2019 um 13:50

Top  #5  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Der große, böse Wolf

An 200 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1268

Registriert am: 07.03.15

Ach und klar dass die Karten CUP bleiben, geht ja nur um die Einheiten und Fahrzeuge.
Rico

Wenigstens Einer, der mich versteht.
Wobei ich einen guten Teil der OFP-, A1- und A2- auch gern in's Nirvana verabschieden würde, es ist einfach zu schade, dass wir schöne ModKarten in der Warteschleife haben.
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
27.01.2019 um 14:41

Top  #6  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Zweiter Sieger!

Hat dem W-ESM Team zum 2. Platz beim ESM MastersCup May 2021 verholfen.

Seiten Administrator


Beiträge: 487

Registriert am: 07.02.15

Also je mehr ich von denen mitkriege, desto mehr liebe ich 3CB. Wurde auch langsam mal Zeit manche Assets qualitativ ein wenig aufzuwerten.
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.pngi.imgur.com/70cvczc.png i.imgur.com/ZERQqGD.png i.imgur.com/5GZjYwm.png
27.01.2019 um 15:40

Top  #7  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Veteran


Beiträge: 233

Registriert am: 05.08.17

Arma 4 das wäre mal ne neue qualität für Assets
Commas are important people
27.01.2019 um 15:47

Top  #8  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Der große, böse Wolf

An 200 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1268

Registriert am: 07.03.15

@Hauke: Bitte beim Thema bleiben.
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
27.01.2019 um 15:50

Top  #9  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Moderator


Beiträge: 567

Registriert am: 30.01.16

Ach und klar dass die Karten CUP bleiben, geht ja nur um die Einheiten und Fahrzeuge.
Rico

Wenigstens Einer, der mich versteht.
Wobei ich einen guten Teil der OFP-, A1- und A2- auch gern in's Nirvana verabschieden würde, es ist einfach zu schade, dass wir schöne ModKarten in der Warteschleife haben.


Weiß was du meinst und bin da ganz deiner Meinung, aber das ist ein anderes Thema.

Auf jeden Fall wäre es sehr cool, wenn du das weiter im Auge behalten könntest und von Zeit zu Zeit uns updaten könntest Nice
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rico.png
"Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht." - Unbekannt

"Krawatte wird nur um die Klöten getragen" - fusel, 11.2.21 Discord
13.02.2019 um 12:57

Top  #10  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Der große, böse Wolf

An 200 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1268

Registriert am: 07.03.15

Allerdings finde ich es auch immer schade, dass es gefühlt ein dutzend Mods gibt, die die jeweils gleichen A2-Assets portieren.
rufix

Das sieht mir kaum wie eine Portierung aus, es sind in wichtigen Teilen Neutexturierungen von RHS-Assets; neue Modelle oder Texturierungen von ARMA2-Assets und ganz neue eigene Modelle.
Sehr gut finde ich den Ansatz die takistanische Armee und Polizei in drei "Geschmacksrichtungen" zu liefern. GreenFor, bewaffnete Kräfte eines Entwicklungslandes; RedFor, das selbe Land als Protektorat von Russland; BlueFor Takistan als Protektorat der USA.

Eine Review von Shermanator: Forum / Media / Sonstige ArmA-Videos.
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
08.03.2019 um 13:16

Top  #11  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Der große, böse Wolf

An 200 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1268

Registriert am: 07.03.15

3CB Factions ist öffentlich!
3 CB Factions wird getestet.
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
08.03.2019 um 17:29

Top  #12  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Der große, böse Wolf

An 200 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1268

Registriert am: 07.03.15

Jetzt legt RHS auch noch nach und bringt uns hoffentlich bald etwas schmerzhaft Vermisstes:
https://scontent-...e=5D0AE918
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
08.03.2019 um 19:31

Top  #13  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Doomsday Clock

Hat bei der BB32 Mitternacht mitgespielt.

Veteran


Beiträge: 463

Registriert am: 04.03.17

^^ Die "bleibmalwodubist"-Geste? Grin
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
08.03.2019 um 19:45

Top  #14  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Der große, böse Wolf

An 200 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1268

Registriert am: 07.03.15

Siehe tiefer junger Padawan!
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
09.03.2019 um 17:11

Top  #15  Beitrag drucken

ninelore

Benutzeravatar
Mod-Spürwolf

Als Mitspieler in der Abteilung "Mods" gearbeitet

Veteran


Beiträge: 230

Registriert am: 25.10.17

Strrryke!!!
Arma on Linux - Komplettguide inkl. ACRE!!!

Andere Projekte: DCS: Gruppe W Skins by 9L | Unangekündigtes Projekt hype

"A computer is like an air conditioner. It becomes useless when you open Windows." -Linus Torvalds

Twitch Stream (WoW, andere Games und Arma außerhalb v. W)
Dotfiles

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten Wink
18.08.2019 um 02:16

Top  #16  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Der große, böse Wolf

An 200 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1268

Registriert am: 07.03.15

"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.08 Sekunden
Serverzeit: 02:58:56 Uhr , 28,370,646 eindeutige Besuche