22.10.2014 um 17:35
Janus
Beiträge: 879
Registriert am: 12.05.13
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Wann? 01.11.14
Tech-Support: >>>18:00<<<
Eventbeginn: >>>19:30<<<
Missionstart: >>>20:00<<<
- Hinweise zur Anmeldung: https://forum.gru...ad_id=1666
- Unsere empfohlene Erfahrung für bestimmte Slots (unten): https://forum.gru...page_id=34
- Großer Leitfaden: http://www.grpw.d...er2014.pdf
Wo?
>>>SERVER #4<<<
Welcher Modstring?
>>>Testserver<<<
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Inhalt
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1.0 >>>1. Missionsdetails<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Briefing<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Fahrzeuge<<<
6.0 >>>6. Anmerkungen<<<
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>>>1. Missionsdetails<<<
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Karte: Chernarus
Uhrzeit: 6:00 Ortszeit
Wetter: Grau, verregnet
Missionsdauer: ca. 4-5 Stunden
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>>>2. Lage<<<
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YouTube Video
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>>>3. Briefing<<<
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Willkommen in Chernarus! Wie Sie bereits erfahren haben waren die letzten 24 Stunden geprägt von Luftangriffen auf russische Stellungen, die schwere Ziele und Luftabwehrstellungen ausgeschaltet haben. Unsere Fallschirmspringer haben unter dem Schutz unserer 27th Heavy Combat Aviation Brigade den Lufthafen im Nordwesten von Chernarus einnehmen können und dabei russische Fluggeräte am Boden binden können. Ihre Geschwisterplatoons rücken heute in Richtung Osten vor, um die Nachschublinien der russischen Streitkräfte abzuschneiden.
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Ihre Aufgabe heute besteht darin, die Main Supply Route "Liberty" Richtung Südosten zu sichern. Das Einsatzgebiet (Area of Operations oder AO) ist markiert, halten Sie sich bis zum Eindringen in den orange markierten Verteidigungsbereich der chernarussischen Streitkräfte an die AO-Vorgabe, um Friendly Fire mit verbündeten Einheiten, die den Osten sichern sollen, zu vermeiden.
Kontrollpunkte für die MSR sind auf der folgenden Karte als Richtwerte angegeben, das Vorgehen im Feld bleibt Ihnen überlassen. Ziel ist es, eine gesicherte Route vom Flughafen nach Cernogorsk und Elektrozavodsk einzurichten. Wir erwarten keine feindlichen Kontakte in den beiden Zielstädten, vermeiden Sie das Feuern auf chernarussische Streitkräfte!
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Abschließend sollen Hilfsgüter, Waffen und Munition an die Feldlager in Chernogorsk und Elektrozavodsk geliefert werden.
Gute Nachrichten: Wir gehen davon aus, dass wir Lufthoheit haben und südlich des Flughafens keine Luftabwehrstellungen der russischen Streitkräfte mehr im Einsatz sind.
Schlechte Nachrichten: Die Satellitenaufnahmen vom Einsatzgebiet werden erst in 4 Stunden, wenn der nächste Satellit Osteuropa passiert, aktualisiert. Rechnen Sie also mit jeglicher Form von Widerstand im Einsatzgebiet!
Wie immer gilt: Niemand wird zurückgelassen! Light Combat Aviation Helis stehen uns zur Verfügung, die Verwundete ausfliegen können. Verluste werden geborgen und zurück gebracht!
Es liegt in Ihrem Ermessen, den heutigen Einsatz erfolgreich abzuschließen oder frühzeitig abzubrechen, weitere Einsatzkräfte fliegen gerade über den Teich. Ich persönlich möchte General Mannings aber nicht sagen müssen, dass wir zu feige waren, ein paar Russen von der Straße zu verscheuchen!
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>>>4. Slotliste<<<
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Truppenstruktur:
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Achtung:
Die Truppenstruktur dient zum Verständnis, wie sich die Joint Task Force zusammensetzt. Parallel zu Euch sind ähnliche Verbände aus verschiedenen Einheitenarten aktiv mit ähnlichen Unterstützungseinheiten.
Dass die aktiven Kampfeinheiten in der Truppenstruktur dem HQ Team nicht unterstellt sind sagt nichts über die Befehlsgewalt, für den heutigen Einsatz sind die entsprechenden Einheiten zusammen im Feld, am nächsten Tag hat die Infanterie evtl. gar keine Unterstützung, oder Jets, etc.
Bedeutet ebenso, für diejenigen unter Euch, die sich in ihre Rolle reinfinden wollen, dass sich die Personen in einer Einheit gegenseitig kennen, der Infantry Platoonleader aber zum Beispiel die Helijungs noch nie zuvor gesehen hat.
Einsatzprofile Aviation:
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Sprich: Bear-1 landet während Bear-2 Overwatch mit Door Gunnern liefert.
Divisional HQ Element - Shepard
#1 CO - [W] Leon
#2 XO - Rallen
#3 Chief of Logistics - [W] DasCleverle
#4 MIO - [W] JeremiahRose
Platoon - HQ Element - Wolf Actual
#5 Platoon Infantry Leader - [W] Fett Li
#6 Platoon Sergeant - [W] Exolas
1st Rifle Squad - Wolf-1
#7 Squad Leader - [W] Axel
Fireteam A Wolf-1-A
#8 Fireteam Leader - Paru
#9 Automatic Rifleman - Elirah
#10 Grenadier - Clock
#11 AT-Soldat - EvilSpam
Fireteam B Wolf-1-B
#12 Fireteam Leader - H0RiZ0N
#13 Automatic Rifleman - Gigaplex
#14 Grenadier - RaXus
#15 Combat Medic - Freacky
2nd Rifle Squad - Wolf-2
#16 Squad Leader - [W] Floyd
Fireteam B Wolf-2-A
#17 Fireteam Leader - [W] Tadome
#18 Automatic Rifleman - PhiGohl
#19 Grenadier - Faital
#20 AT-Soldat - Waidmann
Fireteam B Wolf-2-B
#21 Fireteam Leader - BountyHuntA
#22 Automatic Rifleman - Fabi
#23 Grenadier - RedSeagull
#24 Combat Medic - Cake
Weapon Squad - Wolf-3
#25 Squad Leader - Thomas
#26 MG - Robin
#27 AMG - Ahu
#28 MG - Timme
#29 AMG - Draider
#30 AT - Ninsaburo
#31 AAT - LeCicero
#32 AT - Simon Power
#33 AAT - Erik
Armored Team - Hedgehog
Hedgehog-1
#34 Tank Platoon Leader - [W] Alexus
#35 Driver - Cerbatron
#36 Gunner - Ironbrizz
Hedgehog-2
#37 Tank Platoon Sergeant - [W] Ironstar
#38 Driver - Aclatraz1
#39 Gunner - Pyraiel
Aviation - Bear
Bear-1
#40 Pilot Medevac/Transport - [W] ctt3r
#41 Co-Pilot - [W] Janus
(Fliegt nur bei MEDEVAC-Einsatz mit)
#42 Flight Medic - [W] Pfleger
#43 Field Surgeon - [W] Twisted
Bear-2
#44 Pilot Sicherungsheli - [W] Fussel
#45 Co-Pilot - [W] Zabuza
#46 Door Gunner - [W] Nocturne
#47 Door Gunner - Baron
Supply Squad - Mantis
#48 Logistik Team Leader* - Sturm
#49 Logistik - Ice_1
#50 Logistik - Saibot
Reserve-Platoon: Nobody, Goicke, elgorre, Borrow, ArmyMan, McPolli
* Nach dem Diss in JR's video mach ich das halt so :P
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>>>5. Fahrzeuge<<<
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Aviation
2x UH-80 Ghost Hawk
2x Merlin HC-3W
Military Intelligence
6x Darter Drone
Armored Brigade Combat Team
2x M1A2 SEP TUSK
Ersatzware (sicher ist sicher mit Mods):
2x Merkava MKIV (120mm)
Supply Squad
4x Unbewaffnete UGVs
4x HEMTT Transporter
2x HEMTT Repair
2x HEMTT Ammo
2x HEMTT Refuel
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>>>6. Technisches/Anmerkungen<<<
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Lifetime: 1 Stunde (Ausschließlich für MEDEVAC gedacht, wer eine Stunde lang neben seinem verwundeten Soldaten kniet, um ihn zu verarzten, macht einiges falsch!)
Wer per MEDEVAC ausgeflogen wird darf nur nach positivem Urteil am HQ-Posten (Airport) wieder eingeflogen werden, solange wird NICHT auf den Soldaten gewartet.
Die üblichen Späße sind an, von Waffen auflegen über Backblast von AT-Waffen.
FatTrack verbaut mit sinnvoller Equipmentverteilung (=> MIO hat Laptop, Anführer haben PDAs, FTLs haben nur GPS, Rifleman unter FTL hat nicht mal ne Karte, braucht er nicht).
Es ist mehr als genug Nachschubvorrat vorhanden, der für die Aufgaben der Logistik gedacht ist. Der Rest hat von Anfang an bereits das was er braucht, Ersatzware gibt es am Anfang der Mission nur in Extremfällen (technische Probleme) oder bei Defekt (Funkgeräte :D).
W_Teleport ist drin. Für die Logistik ist LogiTrack und ItemExchange aktiviert sowie das Verladen von Kisten via CSE.
Bearbeitet von Janus am 01.11.2014 um 17:43