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[Mod] Neat Artillery
04.06.2015 um 02:25

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 46

Registriert am: 04.04.15

vermutlich nicht auf >NICHT native< 16:9 auflösungen optimiert. bei mir 1920x1080 gab es kein problem
05.06.2015 um 22:24

Top  #22  Beitrag drucken

OLLUM

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Veteran


Beiträge: 271

Registriert am: 04.07.14

Würde es bevorzugen wenn der Schütze die Feuerlösung direkt in dem Geschütz Eingeben kann so dass es sich automatisch darauf ausrichtet. Würde meiner Meinung nach unter anderem Zeit, Nerven und Fehler einsparen.
Auge um Auge Zahn um Zahn... Ich bin weder Optiker noch Zahnarzt...
Im Krieg besiege ich wenn überhaupt dann mich
10.06.2015 um 19:05

Top  #23  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 210

Registriert am: 07.06.14

Update 1.2.2
[Changed]
  • Die Slideanimation geht nun nicht mehr so weit und bleibt innerhalb des Bildschirms.

[Fixed]
  • Der Calculator-Dialog wurde auf andere Bildverhältnisse optimiert.
  • Bei mehrmaligem drücken von Alt-J ging der Dialog öfter auf und musste durch mehrmaliges Drücken von Esc geschlossen werden.
  • Die Richtung in der Artillery Info ändert sich nicht mehr, wenn man die Elevation des Turmes ändert.
  • Die Richtung in der Artillery Info entspricht nur mehr der Realität.
17.07.2015 um 19:26

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

Ich wollte Artillerie mal bisschen im Editor testen, wie füge ich den Rechner einer Person zu, hab keine ahnung mit den Loadouts!
17.07.2015 um 19:27

Top  #25  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 210

Registriert am: 07.06.14

In die Init desjenigen der das Teil haben soll:
this addItem "CL_ArtiCalculator";

18.07.2015 um 00:55

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

Danke soweit alles gut aber jetzt nur noch eine letzte Frage!

- 5 => zehnstellige Koordinaten (1 m genau)

Wo bekomme ich zehnstellige Koordinaten her ?
18.07.2015 um 00:58

Top  #27  Beitrag drucken

Kozi

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Anfänger


Beiträge: 192

Registriert am: 02.01.15

Du "schätzt" sie. Du kannst so einen Quadranten nämlich auch in Gedanken nocheinmal in zehn kleinere Teile Langengrad und Breitengrad unterteilen.
18.07.2015 um 13:34

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 237

Registriert am: 05.12.14

Hinweis:

bei 4- stelligen Längen und Höhen Angaben ist es auf 10m genau, bei 5- stelligen müsste man das Vanilla 100m Kästchen nochmal in hunderter Sektionen aufteilen damit es auf 1m genau ist. #impossible aber ganz praktisch wenn man zu viel Zeit in einer Wartestellung verbringt

Gruss
20.07.2015 um 18:18

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

Recht hat der Carp genaue Treffer ermöglichen nur Spezialmunition wie GPS und SAL Granaten (Semi Active Laser) und selbst die haben bei Amerikanischen-Haubitzen eine Abweichung von 5-10m. Da wir noch keine PzH2000 haben bzw. haben werden bleibt es eben ein Traum mit 1m Abweichung^^
06.09.2015 um 09:20

Top  #30  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 04.07.15

In die Init desjenigen der das Teil haben soll:
this addItem "CL_ArtiCalculator";



Ist Neat Artillery noch im ModSet enthalten? Weder per Init-Befehl noch im Arsenal bekomme/finde ich den Calculator. Wollte nämlich mal schauen inwiefern man Neat Artillery für die zukünftige GO Artillerie nutzen könnte.
06.09.2015 um 10:48

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Aebian

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Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

In die Init desjenigen der das Teil haben soll:
this addItem "CL_ArtiCalculator";



Ist Neat Artillery noch im ModSet enthalten? Weder per Init-Befehl noch im Arsenal bekomme/finde ich den Calculator. Wollte nämlich mal schauen inwiefern man Neat Artillery für die zukünftige GO Artillerie nutzen könnte.


Ist nicht mehr vorhanden, siehe https://forum.gru...post_53668

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
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06.09.2015 um 16:13

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

Wenn er zeit hat wird DasCleverle das mit Sicherheit fixen!
06.09.2015 um 18:02

Top  #33  Beitrag drucken

Windhelm

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Anfänger


Beiträge: 123

Registriert am: 03.05.14

Frage, ist es mittlerweile möglich den Turm (direction) per Tastendruck genau zu drehen oder muss man das noch per Maus machen?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
06.09.2015 um 18:11

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Mezilsa

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Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

Fahrzeug-Bewegung
Zielen: hoch, links unten, rechts
Wäre zumindest meine Idee
12.10.2015 um 23:56

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

#push
11.11.2015 um 00:06

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

Ein Update wäre mal nicht schlecht ich schmachte schon danach Grin
30.11.2015 um 23:37

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

/push
01.12.2015 um 16:11

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Kozi

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Anfänger


Beiträge: 192

Registriert am: 02.01.15

Also ich kann aus meiner unwissenden Sicht dir nur sagen, dass inzwischen die Arbeit von Exolas an dem Skript übernommen wurde, da DasClevere keine Zeit hat. Ob sich da was tut kann ich nicht sagen.
Medikamente in ArmA, Russisches Wörterbuch
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