Mitspieler Online

· Gäste: 33

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
ACRE2 bei GruppeW
09.01.2016 um 22:53

Top  #21  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

CO+ 60 Desert Road

Problem: Konnte empfangen, aber garnicht senden. Einstellen lief super.

RPT:Per PN

Humvee Schützenplatz hört Fahrzeuginsassen manchmal abgehackt.
09.01.2016 um 23:08

Top  #22  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 137

Registriert am: 01.05.15

Kann ich beides bestätigen, war heute Schütze. Ohne erkennbare Logik wurde das Voice zwischen unterschiedlichen Leuten im Fahrzeug abgehackt - verbessert sich ohne erkennbaren Grund manchmal, verschlechtert sich auch wieder.
09.01.2016 um 23:10

Top  #23  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

Mission: Co 60+ Desert Road
Problem: ACRE stottert an manchen stellen und Team hört dann einige einfach abgehackt.
RPT: https://gist.github.com/Aebian/56f660f350bed1579cef

Ist übrigens auch bei Vanilla so. (Getestet in der Mission an nem HEMTT Flatbed sowie FV510 Warrior APC (AAF Ding)
Bearbeitet von Aebian am 09.01.2016 um 23:15

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | My website | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
10.01.2016 um 00:13

Top  #24  Beitrag drucken

Kozi

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 192

Registriert am: 02.01.15

Wurde heute von einigen vernachlässigt:
Bei ACRE ist es besonders wichtig die Funktaste eine Sekunde zu halten, bevor man spricht, denn sonst wird der Beginn des Funksspruches nicht gesendet. Gleiches gilt für zu frühes loslassen.
DSDS wird besonders wichtig, da bei gleichzeitigem Funken bei niemandem was ankommt.
Erst funken, wenn der andere mit "kommen" beendet und nicht in aktive Funksprüche funken, solange niemend "Ende" gesagt hat. Wenn sich lange niemend mehr meldet, dann soll jemand aktives ein "Ende" durchgeben und ggf. einen neuen Funkspruch anfangen.
Medikamente in ArmA, Russisches Wörterbuch
10.01.2016 um 16:45

Top  #25  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 127

Registriert am: 04.07.15

CO+ 60 Desert Road so wie bei Skirmish44 Die Blaue Lillie
Das Teamspeak Acre Addon verbindet nicht zu Arma.
Ausser ich starte Teamspeak kurz neu während wir auf der Karte/Ingame sind.
10.01.2016 um 17:28

Top  #26  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 368

Registriert am: 15.03.14

CO+ 60 Desert Road so wie bei Skirmish44 Die Blaue Lillie
Das Teamspeak Acre Addon verbindet nicht zu Arma.
Ausser ich starte Teamspeak kurz neu während wir auf der Karte/Ingame sind.

Hatte das selbe. Nach laden der Mission: ACRE hat keine Verbindung zum TS Plugin.
Es hat gereicht, die Plugin-DLL neu zu laden. Sollte aber ja eig auch ohne gehen ^^
Keine Ahnung, ob reproduzierbar.
10.01.2016 um 19:38

Top  #27  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Achtung!

Bitte check alle(!) die Version eurer ACRE2 Installation. Diese muss ***_2_1_0_860.pbo lauten.
Wir hatten jetzt zumindest einen Fall, wo der WManager die alte Version nicht korrekt detektiert und gelöscht hat.

Da zwischen .811 und .860 einige gravierende Änderungen vorgenommen wurden, könnte(!) dies zu massiven Problemen für alle führen.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
11.01.2016 um 16:56

Top  #28  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 368

Registriert am: 15.03.14

Das ACRE TS-Plugin mutet bei mir random Leute, ohne dass ich vorher mit Arma verbunden war.

Gestern habe ich z.B. Pfleger entmuted und wir haben beide bei der Clankonklave teilgenommen.
Gerade eben komm ich auf den TS, und Pfleger ist schon wieder gemutet. Ich war aber seit Samstag nicht mehr Ingame. Hat also nichts damit zu tun, dass Leute nach einer Mission noch gemutet bleiben, weil sie nicht zurückgesetzt werden, sondern irgendwo mutet das Plugin "mutwillig" Leute, obwohl nichtmal eine Verbindung zum Spiel besteht.

@Soldia
11.01.2016 um 17:18

Top  #29  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1371

Registriert am: 02.08.14

@Alexus:

Problem kann ich und viele andere auch bestätigen.

Ich habe schon gehört das diese Problem auch schon damals zu ArmA2-Zeiten bestand, es also ein langfristiges/nicht wegbekommbares ACRE-Problem ist.

Als Workaround habe ich dann das Plugin deaktiviert und dann TS3 nochmal neu gestartet.

Können wir dir da irgendwie helfen Soldia?
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
12.01.2016 um 16:45

Top  #30  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

@Soldia:

Das ACRE Plugin hab ich aus (acre2_win64.dll) trotzdem mutet es random einfach Leute. TS habe ich seit dem letzten Event etliche male neu gestartet (hab es seit dem aus) und trotzdem besteht das Problem weiterhin. Mein System ist folgendes: https://aebian.org/hpc01-system

TS³ Version ist: 3.0.18.2 (latest)
System-Locale ist en_CA (English Canada) das eigentlich überall.
Wenn du mehr infos vrauchst tell me ^^

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | My website | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
12.01.2016 um 17:00

Top  #31  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 7

Registriert am: 09.01.16

Das mit dem muten von Leuten kann ich bestätigen. Bei mir geht das soweit das ich einige Spieler entmutet habe und am nächsten Tag sind sie wieder gemutet ohne das ich zwischenzeitlich mit ihnen gespielt habe.
12.01.2016 um 18:09

Top  #32  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Ja, ich mach das Plugin grundsätzlich aus, wenn ArmA nicht läuft. Und an, wenn es läuft. Das alte ACRE war auch nicht so "robust" was die Teamspeak-Versionen und Plugin-Versionen anging, deswegen haben wir auch immer so darauf geachtet, dass das bei jedem identisch ist.
12.01.2016 um 19:29

Top  #33  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Soll trotzdem nicht sein. War eigentlich in der Zwischenzeit auch gefixed. Werde nachhaken.

Weiterhin danke für die vielen logs und .rpts, die mich erreichen.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
12.01.2016 um 20:33

Top  #34  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 04.04.15

Habe gerade das Problem, dass mich meine Mitspieler in der Mission nicht hören können. Weder über Funk noch über normale sprachliche Kommunikation. Ich konnte wiederum alles hören und wenn ich außerhalb des Spiels in einen anderen Channel gegangen bin konnten mich die anderen auch hören. (Heißt, dass es nicht am TS liegen kann) Hat irgendwer noch eine Idee, was es sein könnte? Shock

Edit: Habe jetzt einmal komplett ACRE neu installiert und es hat sich nichts verändert.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 12.01.2016 um 20:39
12.01.2016 um 21:22

Top  #35  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Hast du mal mit den Adminrechten von TS und Arma rumgetestet?

Und welche Mission habt ihr gespielt?
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
12.01.2016 um 21:46

Top  #36  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 04.04.15

Ich hab immer alle Programme als Admin ausgeführt.
Mission war "Die blaue Lilie"
12.01.2016 um 21:49

Top  #37  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Versuche es bitte ohne Adminrechte. Beides.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
12.01.2016 um 23:48

Top  #38  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 36

Registriert am: 04.12.15

ACRE2 Problem auf Skir44 Die blaue Lilie auf seiten der Verteidiger(#6 #8 evtl mehr)

343 nicht im Inventar sondern nur im ACE Menü(auch nach dem Aufnehmen von neuen Geräten aus Ersatzkiste/nicht konfigurierbar)

Als wir ein funktionierendes Funkgerät vom SQL bekommen haben lief es problemlos und er konnte die Funkgeräte, welche wir nicht nutzen konnten, normal einstellen und benutzen.
15.01.2016 um 00:19

Top  #39  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Zur Info:
Nach ausgiebigem Testen sind wir uns sicher, dass wir die Fehler bzgl. Stottern in Fahrzeugen gefunden haben. Fix wird dann in den nächsten Tagen rausgehen.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
20.01.2016 um 00:47

Top  #40  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Wir hatten gerade eine schöne Runde Zeus und anfangs schwer Probleme. Die 343er die alle aus einer Box aufgenommen hatten haben bei niemandem funktioniert. Ich habe dann eine Box mit 148ern hingestellt die zum squadinternen Funken benutzt werden sollen.

Die hatten bei manchen Leuten funktioniert, aber nicht bei allen. Hatte man jedoch ein funktionierendes weitergegeben, so hat es anscheinend bei dem an den es weitergegeben wurde auch funktioniert. Das hat oft funktioniert, aber nicht immer - nicht sicher aber das kann natürlich auch teilweise am Inventarmanagement liegen, schwer zu sagen.

Ich glaube bei dem Inventar EH und dem zuweisen der IDs läuft irgendwas schief.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.74 Sekunden
Serverzeit: 21:14:35 Uhr , 55,330,711 eindeutige Besuche