Mitspieler Online

· Gäste: 32

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Wir über uns » Nachrichtenzentrale
 Thema drucken
Gibts was Neues?
14.04.2015 um 00:14

Top  #1  Beitrag drucken

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

Tag Gruppe-W Meute, es gibt Neues aus der Kommandozentrale! (Was für ein ausgelutschtes Stilmittel, Zabuza)

Großmissionen
Zunächst Mal etwas zu den letzten News, Gruppe W und Großmissionen. Wir hatten ein paar Schwierigkeiten in großen Events, konnten die aber, mit eurer Hilfe, durch Missions- und Modtests ausmerzen (da war doch so ein größeres Update im W-Manager). Auf jeden Fall läuft es nun besser, zumindest für die Server, und es sollte technisch gesehen mehr drinnen sein. Wir können uns nun also auf größere Events freuen, schon nächstes Wochenende gibts zwei fette Ü50 Events und mehr Großmissionen sind im Baukasten.

Projekte?
Derzeit kümmern wir uns besonders um die Entwicklung der Artillerie. Bisher läufts gut, durch Skripte und Mods erschlossen sich uns nun auch viele neue Möglichkeiten. Freut euch schon mal auf mehr Feuerunterstützung durch Mörser, Haubitzen und Co. Und so werden wir hoffentlich sehr bald ein weiteres festes Element in unserer hübschen Gruppe begrüßen.

[img]http://file1.npage.de/005000/36/bilder/arti_caesar.jpg[/img] is not a valid Image.

Disziplin und Kompetenz
Bei uns ist man in einer Holschuld, das heißt man erwartet von jedem, dass er sich unsere angestrebte Spielweise und Philosophie selbst aneignet und eine Lernkurve aufweist (4.1). "Wieso erzählst du mir das, dass weiß ich doch!" - offenbar ist sich dessen so manch einer nicht ganz bewusst, zumindest hab ich ein paar Leuten auf den Deckel geben müssen. Beherzigt das, andere verlassen sich darauf, dass ihr euch benehmt, diszipliniert seid und ein kompetentes Teamwork im Event lebt. Ein Blick in die Tutorialsektion und den großen Leitfaden sollte die meisten Fragen beantworten. Schnappt euch selbstständig Leute, geht auf den Testserver und übt für das kommende Event, macht euch mit eurer Rolle vertraut, nutzt den Abendbetrieb um euch für Events vorzubereiten. Einfach mal in folgenden Thread reinschauen "Leitfaden für den Einstieg und taktische Spielweise von Gruppe W", hier wird das gut zusammengefasst.

ACE? ACE?! Alaaaarm!
Ja ACE3, es kommt und es verspricht coole Inhalte. Es vereint die ArmA-Welt und verschiedene Mods nun wieder unter einem Namen und führt alle Funktionalitäten zusammen. Ich bin sehr gespannt was uns erwartet und vor allem wann. Wir haben ein paar unserer Spione ins Team reingeschmuggelt und verfolgen die Entwicklung stark, wer mehr wissen will, wirft einen Blick in Soldias Thread. Wir peilen für die Zukunft einen Wechsel auf ACE an, wie vermutlich jede andere größere ArmA Zusammenkunft auch, aber wir werden definitiv noch warten, bis es reif genug für einen Wechsel ist. Bis dahin heisst es gespannt warten und sich überraschen lassen! Nice

Marksmen DLC
Der Marksmen DLC ist da, juhu! Welche Inhalte gibts denn? Einige, unter anderem bietet er neue Möglichkeiten und mehr Vielfalt durch Plattform-Änderungen, neue Waffen, neue Items, Waffenauflegen und, und, und. JR hat da ein hübsches Video gemacht, reingucken:

YouTube Video


Freuen wir uns also auf kommende Events. Wie schon zuvor setzen wir, anders als andere Clans, den Besitz des Marksmen DLC, sowie des Helikopter DLC und alle zukünftigen Erweiterungen voraus. Das hat auch einen einfachen Grund, nämlich wollen wir die Inhalte aus dem DLC häufig verbauen und da verhauts für alle den Abend, wenn der MG-Schütze mitten beim Compound klären ruft "Verdammt, ich hab den DLC nicht, sorry Boys." Sad
Außerdem wollen wir Bohemia gern ein bisschen zurückgeben. Heart (Wer hat diesen Smiley eigentlich eingebaut?!)

Und sonst so?
Tja, alles cool soweit würd ich sagen. Der Laden läuft, alle hüpfen herum, Blumen, Spaß.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die kommenden Events, an eurer Seite,
euer Zabuza

[img]http://file1.npage.de/005000/36/bilder/marksmendlcwolfi3.jpg[/img] is not a valid Image.
Bearbeitet von am 14.04.2015 um 01:50
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.14 Sekunden
Serverzeit: 20:18:34 Uhr , 54,292,037 eindeutige Besuche